-22-

4K 169 21
                                    



"Danke Niall", er nahm mir die Pfanne aus der Hand, die ich gerade saubermachen wollte und machte das jetzt selber. Ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange und ging dann hoch in sein Zimmer, wo ich alles in meinen Schulranzen packte. Als nächstes musste ich nur noch Louis finden und ihm mein Handy abnehmen. Wo war sein Zimmer doch gleich?

Ich betrat den Flur und sah mich suchend um. Dann hörte ich auf einmal ein mir zur allzugut bekanntes Lachen. Das war doch Lexa! Ich ging zu dem Zimmer, aus dem ich ihr Lachen gehört hatte und schlug mir innerlich gegen die Stirn, als ich das Schild an der Tür sah, auf dem groß "Louis" stand. Dumm, dümmer, ich.

Leise öffnete ich die Tür und sah Louis mit dem Rücken zu mir auf dem Bett sitzen, mein Handy in der Hand.

***

Meine Tasche geschultert kam ich die Treppe wieder runter und sah, dass Niall an der Tür auf mich wartete. Wow, wie schnell war der bitte mit dem Aufräumen fertig? Als er hörte, wie ich die Treppe runterkam, sah er von seinem Handy auf und lächelte.

"Bist du schon fertig?", fragte ich und ging dabei zu ihm.

"Ja, das ging ganz schnell, können wir?"

"Klar", ich zog mir noch meine Schuhe an, dann erst fiel mir auf, dass ich ja noch Nialls Sachen anhatte. Ich wollte mich zu ihm drehen, aber er war schon aus der Tür und hatte meinen Rucksack im Kofferraum verstaut. "Niall?", rief ich, "Was ist mit deinen Sachen?" Ich lief zu ihm.

"Behalt sie einfach, sie sind mir doch eh zu klein", er lächelte wieder, "und jetzt steig ein, du willst doch rechtzeitig fertig sein, oder?" " 'Türlich", murmelte ich und stieg dann ins Auto.

Während der Fahrt hörten wir Radio und sagen lautstark mit. Ich muss zugeben, Niall hatte echt eine einzigartige Stimme und ich konnte nachvollziehen, warum Simon Cowell ihn damals nicht einfach gehen lassen konnte. Das wäre einfach ein Fehler gewesen.

"Als nächtes hören wir das Lied, das One Direction den Durchbruch verschafft hat, hier ist 'What Makes You Beautiful'", ertönte es aus dem Radio.

"Uh, mach das lauter, ich liebe dieses Lied!"

Niall tat wie ihm befohlen und gleich darauf dröhnten die ersten Takte von einem meiner Lieblingslieder durchs ganze Auto.

You're insecure,
Don't know what for,
You're turning heads when you walk through the door..

"Ich dachte, du magst unsere Musik nicht?", Niall sah mich fragend an, als wir kurz darauf an einer roten Ampel hielten.

"Tu ich auch nicht wirklich, wieso?"

"Weil das Lied von uns ist?"

"Wirklich?"

"Hast du dem Moderat denn nicht zugehört?", er lachte kurz auf.

"Nö, wieso sollte ich, normalerwiese labern die eh nur Schrott", ich machte eine kurze Pause, "ich find das Lied aber immernoch cool, das hat nichts damit zu tun von wem das jetzt auch ist."

"Das freut mich, Lynn."

***

"Lynn?", Niall hatte gerade vor meiner Haustür gehalten und da es vormittags an einem Wochentag war, war zum Glück keiner zu Hause.

"Ja?", ich wollte gerade schon aussteigen, doch Niall hielt mich zurück.

"Uhm, ich wollte fragen uhm..", man sah deutlich wie schwer ihm die Frage fiel, "bekomm ich deine Handynummer?" Jetzt sah er mich hoffnungsvoll an und wurde dabei etwas rot. Süß.

"Natürlich, nur ist mein Handy noch bei Louis und ich kann meine Nummer nicht auswendig."

"Was?! Ich fahr nochmal zurück und brings dir!"

"Nein Niall, das ist schon okay. Als ich bei Louis ins Zimmer kam, war er so in das Gespräch vertief, dass er mich gar nicht bemerkt hat. Er sah dabei so glücklich aus, ich wollte das nicht zerstören. Ich kann mein Handy ja heute Abend abholen, falls das okay ist?"

"Aber natürlich, das ist echt süß von dir", jetzt lächelte er wieder.

"Das ist doch selbstverständlich", antwortete ich und stieg dann aus. Niall tat es mir gleich und hielt mich zurück, als ich schon zur Tür laufen wollte: "Kann ich grad noch kurz bei dir aufs Klo gehen?"

"Klar, komm rein", ich schloss dir Tür auf und deutete ihm dann, reinzugehen, "die Toilette ist die zweite Tür auf der linken Seite. Ich geh schonmal duschen, ich muss mich echt beeilen. Du findest dann alleine raus, oder?"

"Natürlich, geh nur."

"Danke Niall", ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, schon der dritte heute, und hastete dann hoch in mein Zimmer. Ich hatte noch eineinhalb Stunden, na dann mal los.

***

Als ich aus dem Bad kam, roch es im ganzen Haus nach Pizza, was zum Teufel? Ich ging nach unten in die Küche und hielt Ausschau nach Niall, aber er war nirgends zu sehen. Auf dem Tisch entdeckte ich einen Pizzakarton, daneben lag ein Zettel.

Ich dachte mir, vielleicht solltest du noch was Essen, bevor du gehst. Das was du vorhin gegessen hast, war ja nicht wirklich viel. Deshalb hab ich mir die Freiheit genommen und dir eine Pizza bestellt.

Warum hatte ich die Klingel nicht gehört?

Ich habe meine Lieblinspizza ausgesucht und hoffe, damit auch deinen Geschmack getroffen zu haben. Pepperoni geht doch immer! ;)

Wo du Recht hast, hast du Recht Niall. Pepperoni war auch meine Lieblingspizza.

Lass sie dir schmecken,

xo Niall

Als ich den Karton öffnete, fehlten aber zwei Stücke und ich fand einen weiteren Zettel.

Sorry, ich hatte Hunger. Hoffe, dir macht das nichts aus. Hab dich lieb. x

'Ich hab dich auch lieb', dachte ich mir und biss dann genüsslich in ein Pizzastück.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



All the love as always. x

Tely

twitter: telsrevival

PS: Ich bin bis Samstag auf Skifreizeit, aber ich werde trd versuchen was am Sonntag zu posten. x

twitter talks [n.h.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt