Das konnte nicht wahr sein, das kann nicht passiert sein. Das musste ein Fehler sein. Ich aktualisierte mehrmals meine Benachrichtigungen, doch es änderte sich nichts. Obwohl doch, mir folgten sekündlich immer wieder Leute und bald war die Benachrichtigung schon gar nicht mehr zu sehen. Also beschloss ich mich erstmal bei dem Iren für seinen Follow zu bedanken, ein bisschen Anstand hab ich ja schon.
"@Lynn_xo: @NiallOfficial Ich mag dich zwar nicht, aber danke für deinen Follow. xo"
Es dauerte keine 2 Sekunden, da hatte er es schon retweetet. Wow, saß er etwa schon die ganze Zeit vor seinem Handy und wartete auf eine Reaktion mir? Wohl kaum.
Da bekam ich aufeinmal eine weitere Benachrichtigung.@NiallOfficial sent you a message
Ich verdrehte genervt die Augen und öffnete dann die Direct Message.
@NiallOfficial: Du magst mich also nicht?
Ne, ich tu nur so, weißte. Boah.
@Lynn_xo: ja und dank dir weiß es nun auch der Rest der Welt, danke auch.
@NiallOfficial: Gern geschehen ;)
Darauf bekam er keine Antwort mehr von mir. Da mir gerade eingefallen war, dass ich beim nächten Mal Hausaufgaben vergessen eine 6 eingetragen bekommen würde, legte mein Handy weg und machte mich dann wohl doch an meine Hausaufgaben, bis ich von meinem klingelnden Handy unterbrochen wurde.
"Was ist Lex? Du störst mi-"
"NIALL FUCKING JAMES HORAN FOLGT DIR UND ALLES WAS DU DAZU ZU SAGEN HAST IST: ICH MAG DICH ZWAR NICHT, ABER DANKE FÜR DEINEN FOLLOW? SAG MAL SPINNST DU?", unterbrach sie mich.
"Ja soll ich etwas sowas wie: 'Omg ich liebe dich so sehr Niall, du bist mein Idol!' sagen? Wohl eher nicht."
"Das habe ich ja auch gar nicht von dir erwartet", meinte sie und seufzte dann, "aber ein einfaches Danke hätte es auch getan.."
"Tut mir leid, aber ich will auch nicht, dass er denkt, dass ich ein Fan oder so wäre."
"Als ob er denkt, dass du ein Fan bist, wenn du nur danke schreibst. Mein Gott, Lynn! Ein Fan würde sich nicht mehr einkriegen vor Freude", wieder seufzte sie, "du musst noch so viel lernen.."
"Nein danke, ich verzichte."
"Jaja, schon klar, aaaaber da er dir ja folgst, kannst du ihn doch sicher anschreiben oder?"
"Nicht nötig, das hat er schon gemacht."
"Wie jetzt?"
"Wie ich gesagt habe. Niall hat mich angeschrieben."
"OH MY NIALL DU HAST SO EIN GLÜCK!"
"Wie mans nimmt.."
"Also Lynn, du hörst mir jetzt mal zu. Du gehst jetzt auf den Chat mit Niall und sagst ihm, dass es dir Leid tut."
"Aber-"
"Nein, keine Widerrede! Und dann geh schlafen, es ist schon kurz nach zehn", mit diesen Worten legte sie auf.
Wow, was für eine Laus war der denn über die Leber gelaufen? Ja okay, ich geb zu, ich hätte meinen Tweet schon etwas netter verfassen können, aber dafür war es jetzt eh zu spät. Ich dachte lange darüber nach und entschloss mich dann schließlich dazu, ihm zu schreiben. Als ich den Chatverlauf öffnete, hatte ich allerdings schon ein paar Nachrichten..
@NiallOfficial: Bist du noch da?
@NiallOfficial: Hallo?
@NiallOfficial: Lynn?
DU LIEST GERADE
twitter talks [n.h.]
Fanfiction@NiallOfficial started following you Die meisten Mädchen würden bei soeiner Twitternachricht ausrasten, Lynn nicht. Sie ist kein Directioner und Boybands findet sie einfach nur bescheuert. Was würde also passieren, wenn ihr auf einmal der blonde Ire...