Kaum hatte ich mich von Niall verabschiedet, fehlte er mir auch schon wieder. Was war nur los mit mir in letzter Zeit?
Ich lag gerade auf meinem Bett, da bekam ich eine SMS von ihm.Von: Nialler
Hast du morgen schon was vor?An: Nialler
Ich hab Hausarrest, schon vergessen?Von: Nialler
Ach, ich bin mir sicher, dass man das ändern kann. Hat ja heute auch geklappt. ;)An: Nialler
Na dann viel Spaß dabei meine Mum zu überreden haha. Nach heute wird das ganz sicher nicht mehr so einfach.Natürlich hatten Niall und ich es nicht geschafft vor Neun Uhr wieder bei mir zu Hause zu sein, aber aus irgendeinem Grund war meine Mum heute besonders gut gelaunt und sagt nichts mehr dazu. Das hieß allerdings nicht, dass sie morgen genauso reagieren würde.
Von: Nialler
Ich sorg schon dafür, dass du mitkommen kannst. Sei einfach morgen um 2 Uhr fertig, ich hol dich ab.An: Nialler
Wo geht's denn hin, wenn ich fragen darf?Von: Nialler
Ins Tonstudio, ich dachte mir, es interessiert dich bestimmt, wie die Musik entsteht, die du überhaupt nicht leiden kannst. :DAn: Nialler
Oh, ich fühle mich geehrt. Danke Niall. :DVon: Nialler
Gern geschehen allerliebste Lynn. Du solltest übrigens schlafen, es ist schon spätEin Blick auf die Uhr verriet mir, das Niall Recht hatte, es war inzwischen kurz nach Zwölf.
An: Nialler
Und was ist mit dir? Solltest du nicht auch schlafen?Von: Nialler
1. bin ich älter als du und 2. schlafen Künstler nichtAn: Nialler
So viel älter bin du jetzt auch nicht.Von: Nialler
Auf jeden Fall älter genug um dir du sagen, dass du jetzt schlafen solltest.An: Nialler
Jaja, bin schon dabei. Gute Nacht du Nervensäge.Von: Nialler
Gute Nacht Prinzessin, träum was schönes. :)Dieser sechs Wörter reichten schon wieder aus um wie dämlich zum Grinsen zu bringen. Er schaffte es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen und dafür liebte ich ihn. Im freundschaftlichen Sinne natürlich. Ich will doch nichts mit einem Superstar anfangen, wo denkt ihr hin?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, ja ich lebe auch noch.
Es tut mir leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich finde mich in dieser Story einfach nicht mehr wieder. Ich weiß zwar, wie es ungefähr weiter gehen soll, aber für die Umsetzung fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.Deshalb wird das hier das letzte Kapitel sein.
Ich finde es selber schade, dass ich die Story nicht so beenden kann, wie ich das gerne hätte, aber was nicht will, das lässt man besser.
Ich habe erst überlegt alles zu löschen, aber da ich sehr hier dran hänge (auch wenn manche Sachen hier drin echt peinlich sind), wird die Story weiterhin auf meinem Profil zu finden sein.In letzter Zeit wird meiner Story wieder richtig oft gelesen. Das hat mir gezeigt, dass ich hier endlich mal einen Schlussstrich darunter ziehen muss.
Ich denke, jeder von euch kann sich sein eigenes Ende für Niall und Lynn ausdenken. Es wird zwar nicht im entferntesten so sein, wie das, was ich mir überlegt habe, aber so könnt ihr euch selber überlegen, wie es mit den beiden weitergeht.
Ich bedanke mich bei jedem, der mir die Chance gegeben hat, die Geschichte von Lynn und Niall zu erzählen.
All the love. x
Tely
DU LIEST GERADE
twitter talks [n.h.]
Fanfiction@NiallOfficial started following you Die meisten Mädchen würden bei soeiner Twitternachricht ausrasten, Lynn nicht. Sie ist kein Directioner und Boybands findet sie einfach nur bescheuert. Was würde also passieren, wenn ihr auf einmal der blonde Ire...