Und so wurden wir dazu gezwungen, naja eigentlich nur ich (Rose und Hope machten das bestimmt gerne), uns auf drei Stühle in der Mitte der Bühne zu setzten. Der Reihe nach verbanden uns die Jungs die Augen und schon hatte jeder ein Parfümfläschen in der Hand.
"So ihr dürft jetzt alle einmal mit dem Parfüm sprühen", sagte Irgendjemand, dessen Stimme ich definitiv nicht zuordnen konnte.
Rose und Hope konnten natürlich sofort alles erraten, dann war ich dran.
Nach Lexas ausführlichen Erläuterung des Verlaufs von One Direction hätte ich eigentlich alle wissen sollen, aber natürlich hatte ich mir praktisch nichts gemerkt.Ich sprüht mit dem Parfüm, was mir in die Hand gedrückt wurde und wartete. Ich wartete auf die Erleuchtung, dass mir doch einfiel, wie dieses Parfüm hieß, damit ich mich nicht vor allen blamieren würde. Nichts geschah. Warum saß ich hier eigentlich, warum hatte ich nicht einfach gesagt, dass ich nicht auf die Bühne wollte? Was hatte ich im Leben falsch gemacht?
"Denk doch mal nach", ermutigete mich eine Stimme mit irischem Akzent. Das war dann wohl der Ko- ähm ich meine Niall.
"Ich weiß es echt nicht."
"Okay ich gebe dir einen Tipp..", er schien kurz zu überlegen, "ehm.. es ist unser neustes Parfüm nach Between us."
Na toll, das hilft mir ja jetzt echt weitet. Between us kenne ich nich nicht mal, geschweigedenn dass ich wüsste, welches das neuste Parfüm ist. Ich kannte nur ein Parfüm von ihnen..
"That Moment?"
Kaum hatte ich das gesagt, fing die ganze Halle an zu lachen. Okay, das war dann wohl nicht richtig. Ich nahm die Augenbinde ab und blickte auf Niall, der grinsend auf mich zu kam.
"Ist doch nicht schlimm, du kriegst einen Trostpreis von uns, ja?", meinte er leise zu mir und wollte mich umarmen, aber ich drückte ihn sofort wieder weg.
"UND JETZT NOCHMAL EINEN RIESENAPPLAUS FÜR UNSERE HELFER!"
Die Menge tobte, Hope und Rose bekamen jeweils ein signiertes T-Shirt mit dem neuen Parfüm drauf und eine DVD mit dem Commercial und dem Making-Off Video. Mir wurde noch eine Autogrammkarte zugesteckt und dann durften wir endlich wieder auf unseren Platz.
***
Im Endeffekt war die Vorstellung dann doch noch ganz lustig gewesen, die Jungs hatten noch ein paar Twitterfragen beantwortet und dann hatte jeder im Publikum ein gratis Parfümfläschen bekommen.Und ich muss sagen, so schlecht roch das Parfüm nicht, vielleicht würde ich es sogar mal tragen.
*Flashback*
"Als nächstes beantworten wir ein paar Fragen von euch, haut in die Tasten und twittert sie uns mit dem Haschtag #1DParfüm!"Alle um mich herum fingen an auf ihren Handys rumzutippen, außer ich natürlich. Ich schaute weiter zur Bühne, deshalb war ich wahrscheinlich auch eine der einzigen, die mitbekam, wie Louis Niall, der auf sein Handy schaute, ein Bein stellte und dieser elegant auf dem Boden landete.
Ich lachte laut auf, denn es sah echt urkomisch aus, wie Niall sich da auf dem Boden wälzte und prompt waren 1000 Augenpaaren auf mich gerichtet, peinlich, peinlich.
Doch der Glatzkopf erlöste mich zum Glück, indem er die erste Frage vorlas:"@louisforpresident_ fragt: Wie seid ihr auf die Idee gekommen, ein Parfüm zu machen?"
"Ich denke, dass kann hier keiner richtig beantworten. Eigentlich wollten wir euch als Fans etwas geben, damit ihr uns näher seid. Ich denke, ihr wisst, was ich meine, denn auch wenn wir es so gerne machen würden, wir können nicht jeden von euch treffen."
Locke sah kurz in die Runde, dann übernahm Niall das Wort: "Harry hat Recht, wir wollten uns einfach bei euch für euren ganzen Support bedanken und da sich damals viele ein Parfüm gewünscht haben, ist das dann einfach so entstanden!"
"Okay, dann kommen wir jetzt zur nächsten Frage. @international1D möchte wissen, wer der beste Koch i-" "Harry", unterbrach der Ire Louis sofort. Die anderen stimmten nur nickend zu und Harry grinste blöd.
"@jo_loves_larry: Was ist euer Lieblingstag im Jahr?", fragte dieses Mal Harry.
"Definitiv St. Patrick's Day", antwortete Niall. "War ja klar bei unserem kleinen Iren", meinte Liam und wuschelte diesem durch die Haare. "Ey", beschwerte er sich und versuchte seine Haare wieder zu richten, was ihm jedoch misslang.
"Für mich sind die schönsten Tage im Jahr Weihnachten und natürlich auch mein Geburtstag", ergriff nun Louis grinsend wie immer das Wort, "Ich finde es wichtig, viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Besonders, weil wir wegen unserer Tours oft nicht lange bleiben können."
"Ich denke, das reicht mit den Fragen, denn wir haben heute noch eine ganz besondere Überraschung für euch..", Liam trat vom Mikro zurück und Musik setzte ein.
I've got a fire for a heart
I'm not scared of the dark
You've never seen it look so easy
I've got a river for a soul
and baby you're a boat
baby you're my only reason
... *Flashback ende*
Lexa war nach der Vorstellung direkt rausgerannt, um noch ein Autogramm zu bekommen, als ob meins nicht schon gereicht hätte. Naja auf jeden Fall konnte ich sie jetzt nicht mehr sehen.
Denk nach Lynn, wo könnten denn Autogramme vergeben werden? Am Haupteingang war zu viel los und aus dem Seiteneingang bin ich gerade rausgekommen. Shit, hast das Ding hier nen Hintereingang?
Leise summend irrte ich umher, der Song, den sie zum Schluss gespielt hatten, wolllte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich lief bestimmt dreimal um die Halle rum, fand aber nichts und beschloss dann nochmal aufs Klo zu gehen und auf dem Weg dorthin Lexa zu schreiben.
Also machte ich mich auf die Suche nach einer Toilette unf schrieb ihr dabei.An: Beste
Wo zur Hölle bist du? Ich würde gerne nach Hause..Zum Glück antwortete sie direkt.
Von: Beste
Ich hab dich in dem ganzen Gedrängel nicht mehr gesehen und bin dann schon mal zum Parkplatz gelaufen. Ich dachte du wärst hier, wo bist du denn?An: Beste
Ich geh grad noch aufs Klo, dann komm ich.Noch mit meinem Handy in der Hand ging ich zur Frauentoilette. Gedankenverloren starrte ich darauf und wartete auf eine Antwort von Lexa und stieß prompt mit jemandem zusammen, als ich die Toilette betrat.
Ich sah hoch und dreimal dürft ihr raten, wer da stand.
DU LIEST GERADE
twitter talks [n.h.]
Fanfiction@NiallOfficial started following you Die meisten Mädchen würden bei soeiner Twitternachricht ausrasten, Lynn nicht. Sie ist kein Directioner und Boybands findet sie einfach nur bescheuert. Was würde also passieren, wenn ihr auf einmal der blonde Ire...