gestern wurde es noch sehr spät bis ich nach hause kam. es ist ein wunder, dass ich jetzt schon hier sitzen und schreiben kann. da reist mich mein handy aus den gedanken. sally schreibt mir. sie schlägt vor in den park zu gehen. ich stimme zu, denn bewegung wird mir und meinem kater sicherlich gut gehen.
zwei stunden später im park sahen wir mandy. sie machte keine szene sondern ging einfach davon. ich ließ sally stehen und meinte: mandy warte doch. was ist denn los? ich habe keine freundin außer dir. ich meine ist dass mit gestern schon vergessen? mandy meinte patzig: ach nein und wer ist die dann? ich so: du kannst alle fragen sie ist ein fan und eigentlich totales niallgirl. wir haben uns gestern beim konzert einen fan ausgesucht, der backstage durfte und dass war dann zufällig sally. glaubst du, dass was ich dir gestern gesagt habe war gelogen? mandy sah mich fragend an. ich hatte echt angst, dass alles vorbei sein würde. ich hab auch jetzt immer noch angst, dass sie mir nicht wirklich glaubt. ich meine, man scheiße, warum passieren genau dann die zufälle, wenn sie keiner braucht? ich so.. wenn du mir nicht glaubst, dann glaub dass hier und ich fing an etwas für sie zu singen. ich fing an meinem ärger luft zu machen. es ging einfach nicht mehr anders. da sally mitbekam, dass es wegen ihr war ging sie zu mandy. doch die wollte keine erklärungen mehr. mandy wollte einfach nach hause. sie musste nachdenken, aber ich wusste was dass hieß. es war vorbei.
als ich zur probe kam sah mir zayn meine schlechte laune an. er wusste, dass es nicht an sally lag.. ich bekam mit wie er mit mandy telefonierte und sich mit ihr verabredete. doch mir war dies alles egal. wenn sie mir nicht glaubt, dann soll sie mir nicht glauben. wenn sie mir nicht glaubt, dann brauch ich sie auch nicht. ich meine, ich hatte ihr immer die wahrheit gesagt und war noch nie so ehrlich zu einem mädchen. wenn sie dies nicht sah, dann konnte ich auch nichts mehr tun. ich, harry styles habe immer auf die richtige gewartet und wenn es nicht mandy sein soll ok. aber ausnutzen lasse ich mich nicht.