okay

183 2 0
                                    

was ist nur in dem kuvert für dési? ein song? ein liebesbrief? eine erklärung, dass er vielleicht keine freundin will? ein gutschein? eine einladung? ein konzertbackstagepass? ein gedicht? ich hab keine ahnung. nachsehen is nicht. ach naja vielleicht sagt sie es mir. wer weiß. im auto gebe ich es ihr. sie stahlt. als sie es aufmachte, war ihr strahlen wieder weg. was war passiert? sie so: warum tut niall sich dass an? ja warum wohl? konnte ja sein, dass er dési nun gern hat oder? ich meine alles ist möglich und gönnen würde ich es ihm auch.

da ich neugierig war, was drinnen war fragte ich sie. es war ein zettel und ein usb-stick. was hatte niall also vor? was ging hier um sich? er schrieb, dass auf dem usb-stick ein video war. dési sollte es sich unbedingt noch heute ansehen. also fuhren wir zu mir und ich holte meinen laptop. das video war eigentlich nichts besonderes. nur niall, der ein paar sätze sagte. er meinte so, dass er es nicht überstürzen wollte, aber dési sehr gern hatte und er sich auf das date freuen würde. naja wer weis, wenn etwas daraus wird haben sie meinen segen und die fans sollten sie dann einfach in ruhe lassen. es war niall's leben und es ist seine sache was er daraus macht oder wozu er es verändert. wenn er meine hilfe braucht, bin ich für ihn da.. okay ich muss schluss machen, louis ruft mich gerade an.

larry stylinson-freunde fürs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt