heute sind meine probleme unwichtig. ich weiß, warum liam mit keinem mehr redet. seit langem habe ich wieder mal auf twitter nachgesehen und bin schockiert, was man da alles so findet. da äußert ein directionmember mal seine meinung und dann ist dass gleich schlecht? auf welchem planeten lebt ihr da draußen überhaupt? was hat liam euch angetan, dass ihr ihn haten müsst? viele von euch kennen ihn nicht oder haben auch noch nie, nur ein wort mit ihm gesprochen. viele die so etwas machen, die sind keine directioner, geschweige denn crazy mofos.
liam hat nie im leben etwas schlechtes getan. er hat sich nur für ein mädchen eingesetzt und schon ist er böse. soll mal einer eure logik verstehen. haut einfach ab von liam's twitterseite, wenn er doch so gemein ist und lasst ihn denjenigen, die wissen was sie an ihm haben. egal was passiert, liam ist ein teil von one direction und ihr könnt ihn nicht daran hindern. ihr könnt nichts dagegen tun, da kommt euer ganzer hate einfach nicht an und wenn ihr schon dabei seid, lasst euch in eine nervenheilanstalt einliefern, da ihr nicht mehr ganz klar im kopf seid. mag böse klingen, aber wer sich mit daddy direction anlegt, legt sich auch mit mir an. soviel kraft habe ich noch über, um neben liam zu stehen und für ihn da zu sein. wisst ihr nicht, wie genial liam ist? ohne ihn wäre one direction fast nicht da wo wir jetzt sind. er hat so viel für uns getan und dass sollten wir respektieren. ein hoch auf crazy mofos, die der gleichen meinung wie ich sind.