ich habe die ganze nacht geweint. niemand konnte mich beruhigen. nicht mal gemma.. oder johannah. ich meine ich habe angst wie noch nie. lou geht es immer noch nicht besser und ich bin mit den nerven am ende. meine nerven halten nicht mehr lange stand. ich kann kann kann nicht mehr. scheiße, leute wisst ihr wie es ist, jemanden zu verlieren oder zu wissen, dass man jemanden verlieren kann? wisst ihr wie scheiße es ist? wenn man nicht weiß, was genau auf einen zukommt? wenn man nicht weiß, was in der nächsten minute passiert? wenn man ansteht und nichts mehr weiß? wenn man nicht mal mehr klar denken kann?
gott was hat dir lou angetan, dass du ihn mir wegnehmen musst? womit habe ich dass verdient? ich bin so durch den wind, dass ich meine gedanken erst mal ordnen muss. ich singe vor mich hin und begleite mich selber auf der gitarre. niall hat mir dies beigebracht. ich mein ich freu mich schon voll darüber. es wird ein lied über die freundschaft von boobear und mir. ich merkte gar nicht, dass johannah und gemma ins zimmer kamen. gemma hatte ihre kamera dabei und nahm mich auf. wozu dies gut sein sollte wusste ich nicht.. doch bald waren es 3 jahre seit ich mit lou freundschaft geschlossen hatte. ich meine wir kannten uns ja bei x-factor. doch richtig tolle freunde wurden mir erst später. ich plante die ganze zeit auch schon was ich an dem tag mit lou machen würde und die idee mit dem geschenk war auch noch nicht gekommen. da kam mir gemma mit ihrem filmen recht. kurz bevor ich aufhörte sah ich sie, ich fügte noch ein paar worte für meinen kleinen hinzu und danach war das video fertig und ich auch. ich konnte mir nicht vorstellen, dass nach 3 jahren alles zu ende sein sollte.