ich will...

144 2 0
                                    

ich will mein altes leben wieder. ich will wieder nach holmes chapel chesire und dorthin in das haus, wo ich herkomme. ich will wieder ein kleiner junge, ohne probleme sein. ich will wieder mit meiner schwester spielen können. ich will wieder zu der eisfarm gehen und spaß haben. ich will wieder die alten zeiten zurück. ich will wieder mehr zeit mit lou. ich will wieder bei x-factor sein. ich will wieder mit lou nach paris. ich will, ich will, ich will ein wunder. ich will, dass lou mir alles verzeiht und alles gut wird. ich will, dass mandy mir noch eine chance gibt. ich will, dass mit dani und sally wieder alles gut wird. ich will, dass meine schwester weiß, wie gern ich sie habe. ich will, dass mum weiß, dass ich sie liebe. ich will, dass ihr crazy mofos wisst, dass ihr mir mehr als alles auf der welt bedeutet.

danke, dass ihr euer leben damit verbringt, uns zu unterstützen. danke, dass ihr uns bis hier hin gebracht habt. danke, dass ihr immer für uns da seid. danke, dass es euch gibt. na ihr lieben? ich hoffe, ihr habt alle einen schönen tag. und noch was, kauft euch das album von little mix, der band in der zayn's freundin perrie ist. ich machs mir dann mal hier im krankenhaus gemütlich und warte darauf, ein lebenszeichen von lou zu bekommen und wenn ich die ganze nacht warte. nochmal mache ich die ganze Sache nicht durch. nochmals lasse ich ihn nicht in stich. schon wieder ein anruf von johannah. da muss ich wohl rangehen. bis später.  

larry stylinson-freunde fürs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt