im auto freute ich mich auf mandy. aber ob sie es genauso sieht? was mach ich eigentlich mit ihr? ach ich lade sie ins nandos ein. dort würde heute karaoke stattfinden und dann könnte ich den song singen. als ich mandy abholte, staunte ich nicht schlecht. verdammt sah sie wieder süß aus. ich hoffte einfach, dass alles gut gehen würde. doch weiter. wir hatten einen wunderschönen abend. und als sie meinte, ich sollte bei der karaoke mitmachen, sah ich meine chance gekommen. der song war vielleicht ein bisschen kitschig. doch so sind 5sos und ich einfach. mandy aber zeigte keinerlei reaktionen auf den song, obwohl er den anderen anwesenden super gefiel.
erst später, nachdem ich mit ihr noch eine runde durch london ging, kam sie darauf zu sprechen. ich hätte mit allem gerechnet, doch nur nicht damit. aber bevor sie irgendetwas sagen konnte, hatte ich noch etwas loszuwerden. es ging so: mandy ich mag dich verdammt gern. ich verbringe voll gern mit dir zeit und es was bis jetzt alles wunderschön, doch warum ich mich so verhalten habe sollst du verstehen. ich meine, ich dachte du würdest mich kennen und wissen, dass ich nie mit dir ausgehen würde, wenn es eine andere geben würde. mandy dann: naja ich weiß nicht, als du nicht mit mir geredet hast, war für mich alles klar. ich meine ich kann nicht mehr harry, es ist so gut wie vorbei. wir werden doch nie wieder eine chance haben oder?
ich stand vollkommen neben den schuhen. machte mandy schluss bevor wir zusammen waren? ich darauf: ist das dein ernst? ich hab in der zeit nachgedacht und es wurde mir klar, dass du nur so reagiert hast, weil du mich nicht teilen kannst, doch du musst mir vertrauen. wir werden immer und immer wieder leute und vor allem junge directioner bei meet&greets treffen. doch eines sollst du wissen.. ich hab mich noch nie so frei gefühlt und schon lange nicht mehr so toll mit jemandem reden können so wie mit dir.. doch.. shit mein handy.
mein handy machte mir mal wieder einen strich durch die rechnung. hatte man im leben den keine ruhe? es war zayn dran, der meinte, dass die band vor den trümmern ihrer existens stand.