gemischte gefühle

202 3 0
                                    

eigentlich hab ich keinen bock. es tut mir echt leid, dass dies alles so passiert ist. ich will am besten die zeit zurückdrehen. ich will die zeit dorthin zurückdrehen bevor das chaos angefangen hatte. doch die zeit werde ich dazu nicht haben. doch ein gutes hat das berühmt sein schon. wir hängen in den zimmern vieler mädchen. dieser gedanke gefällt mir besonders gut. doch wieder zurück zur realität. bald würde das wichtigste konzert in deutschland steigen. wir würden in die olympiahalle nach munich kommen. dort würden szenen für unseren film gedreht werden. ich freu mich schon so darauf, dass es endlich august wird und der film in die kiinos kommt. tausend directioners schreiben schon, wie sehr sie sich darauf freuen und mir tut es im herzen weh nicht allen folgen zu können.

naja wie dem auch sei, ich vermisse lou. ohne ihn geht einfach nichts. er lenkt mich immer auf meinem weg und jetzt? jetzt soll ich auf mich alleingestellt sein? ich bin doch nur harry. ach was solls? da ich nichts zu tun habe, schreibe ich mit gemma und bin froh, dass es ihr gut geht. danach telefoniere ich mit mandy und bereite mich auf die neuen songs vor. doch eines geht mir die ganze zeit im kopf um. louiis, mein boobear könnte sterben. wenn er so weiter macht, war er wirklich dem tod geweiht. allein schon beim gedanken daran bekomme ich tränen in den augen. ich beschließe das lernen zu verschieben und sehe mir alte videodiaries an. erinnert ihr euch noch? no, Jimmy protestet. das waren noch die guten zeiten. schade, dass ich die nicht einfrieren konnte und in ein glas stopfen konnte. sonst hätte ich es jetzt aufmachen können, um daran zu riechen.

larry stylinson-freunde fürs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt