eigentlich war ja five seconds of summer unsere vorband, was sie auch bleiben sollte. aber einen besondern menschen hat unser management gefunden. ihr kennt doch seine lieder oder? hold on my heart oder elevator to heaven? die sind meine favoriten. na kklingelts immer noch nicht? nein? dann reden wir weiter. revolution 45? someone to love? ah jetzt wisst ihr es. ich rede von keinem geringer als von dem zweitplatzierten von dsds. normalerweise sehen wir uns soetwas nicht an, doch daniele hat mich begeistert. ich verstehe zwar kein wort deutsch und so.. doch da er auf english singt ist dass egal. ich freu mich schon ihn kennen zu lernen und es ist wirklich ein geheimnis. denn die, die auf die konzerte kommen, solln nicht nur deswegen kommen. naja eine gute sache hat das management alle mal. vielleicht kann daniele eine rapnummer singen, dann kommt zayn auf seine kosten. wird ihn sicher freuen. ich mich auch. naja die proben liefen bis jetzt gut, doch was hieß dass schon? ich freu mich einfach riesig. bevor aber alles anfängt skype ich noch mit gemma. da ich weiß, dass gemma ein negromie ist, werde ich ihr ein autogramm besorgen.
da war es soweit, dass erste konzert fing an. dani war da und alles war cool. ich freute mich. die fans schrien und ja. es war ein geiles gefühl. besser kann man es gar nicht beschreiben. leider war es viel zu schell vorbei. doch im backstage bereich bekam ich von daniele das autogramm für gemma. dani nahm die kamera die hier rum lag und nahm ein video für meine schwester auf. dieser junge ist unglaublich. ich lade das video dann gleich hoch und schicke es ihr.