Kapitel 13

7.7K 221 9
                                    


Kapitel 13

Ich konnte mich auf der Arbeit kaum konzentrieren da ich ständig an Marco denken musste. Er hatte mein Leben wirklich auf den Kopf gestellt und das nach so einer kurzen Zeit. Es war wirklich nicht normal wie gut wir uns verstanden und vor allem wie nah wir uns schon waren. Aber er war irgendwie anders als andere Kerle. Er hatte irgendwas an sich was mich total umhaute. Vielleicht war es wirklich das Gefühl von Verliebt sein? Oh Mann ich war noch nie so unsicher bei etwas. Vielleicht bildete ich mir das alles auch ein und es war grade einfach nur eine Phase. Aber selbst wenn, ich würde sie genießen. Auch wenn alles so schnell geht werde ich das genießen was sich da zwischen uns entwickelt.

„Was ist den heute mit dir los?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Erschrocken sah ich auf und in das Gesicht von meiner Arbeitskollegin Mia. Mit ihr kam ich am besten hier klar und irgendwie hatte sich zwischen uns auch eine Art Freundschaft gebildet.

„Wieso?"

„Na du bist total abwesend und schaust die ganze Zeit verträumt aus dem Fenster!" lachte sie und lehnte sich an meinen Schreibtisch. Ich wurde bei ihren Worten leicht rot und sah auf meine Tastatur vom Computer.

„Ich habe jemanden kennengelernt!" sagte ich leise. Sie sah mich überrascht an und zog sich einen Schreibtischstuhl zu uns und setzte sich neben mich.

„Er muss ja ein toller Kerl sein wenn du so verträumt schaust! Ich meine sonst bist du immer irgendwie kalt wenn du jemanden kennengelernt hast." Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe und drehte mich etwas mehr zu ihr.

„Bei ihm ...ist es irgendwie anders!" sagte ich leise.

„Das merk ich! Erzähl mir mehr!" sagte sie und lächelte mich an.

„Naja...er hat mich letztens irgendwie gerettet als ein Typ meinte mich belästigen zu müssen. Seit dem bin ich immer wieder zufällig auf ihn getroffen. Seine Augen haben es mir von der ersten Sekunde angetan. Ich kann das gar nicht beschreiben...sie haben mich sofort gefesselt."

„Du hörst dich nach einem aber an!" sagte sie und sah mich fragend an.

„Nun ja...Caro du kennst sie doch oder?"

„Ja sie war doch letztens mal hier."

„Naja...sie ist seine EX!" sagte ich und sah sie nachdenklich an. Sie richtete sich etwas mehr auf und sah mich leicht geschockt an.

„Ernsthaft? Und nun?"

„Ich wollte mich von ihm abwenden doch er und sein bester Freund haben mit mir gesprochen und mir von der Trennung erzählt. Angeblich sollen damals Bilder auf getaucht sein die Marco beim Fremdgehen zeigen. Doch sollen die wohl sehr deutlich gefälscht worden sein."

„Glaubst du das?" fragte sie mich leise.

„Das seltsame ist eben das Toby seit neustem auf Caro sehr empfindlich reagiert. Sobald sie in der Nähe ist geht er ihn die Schutzhaltung und hat sie ständig im Blick. Das macht er nur bei Personen die er nicht mag oder bei denen er Gefahr spürt. Und das noch seltsamste ist aber das Toby auf Marco total gut reagiert. Er rennt auf ihn zu wenn er ihn sieht und lässt sich von ihm knuddeln."

„Hört sich so an als wüsste Toby was gut für dich ist!" sagte sie und lächelte leicht.

„Ich weiß einfach nicht ...ob ich das alles zu lassen sollte."

„Okay Stopp...Jody...jetzt mal ehrlich der Typ scheint der erste Kerl zu sein der bei dir Gefühlstechnisch das erste Mal irgendwas auslöst. Er mag vielleicht der Ex von Caro sein aber wie du es grade beschrieben hast scheint vor allem Toby etwas zu merken was sie angeht. Süße...bitte lass es einfach zu. Lass es auf dich zu kommen und genieß das Gefühl was du erlebst. Denn ist das schönste was es gibt."

Bodyguard auf vier Pfoten (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt