Kapitel 32
Wie erstarrt starrte ich auf den Bildschirm. Der kleine Punkt war mein Baby? Aber wie konnte das sein? Marco und ich haben doch immer verhütet wie kann ich dann schwanger sein? Außerdem merkt man so was nicht?
„Aber...das kann nicht sein..." stotterte ich und sah von Bildschirm weg zu meinem Arzt.
„Wie sie sehen kann es doch sein Frau Frey."
„Aber ...aber wir haben immer verhütet!"
„Mussten sie in letzter Zeit Medikamente nehmen?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. Ich überlegte wie es dazu kommen konnte und da fiel es mir wieder ein. Ich hatte vor wenigen Wochen einen starken Migräneanfall und wenn ich den habe Kotze ich und jeder weiß das wenn an sich übergibt die Wirkung von der Pille nachlässt. Ich schlug mir gegen die Stirn.
„Gott wie dumm..." nuschelte ich.
„Ich vermute sie haben eine Ahnung?" fragte er mich leise.
„Ja...wie weit bin ich?" fragte ich leise und sah wieder auf den Bildschirm.
„Sie sind bereits in der sechsten Schwangerschaftswoche!" sagte er und sah ebenfalls auf den Bildschirm.
„Müsste man es nicht eigentlich merken wenn man Schwanger ist? Ich meine Frauen kotzen doch immer wenn sie Schwanger sind!" sagte ich und sah Herr Petersen an. Er fing das Lachen an und schüttelte den Kopf.
„Nicht jede Frau Kotz Frau Frey. Es gibt durchaus Frauen die von ihrer Schwangerschaft zu Beginn nichts merken!"
„Aber ich hatte meine Regelblutung wie ...wie kann ich da schwanger sein?" fragte ich verzweifelt. So ganz wollte ich es noch nicht begreifen und vor allen war ich grade mit der Situation überfordert und zwar restlos. Wie sollte ich Marco klar machen dass wir Eltern wurden? Nach grade mal vier Monaten Beziehung? Oh Gott alle werden denken dass wir zu doof sind zum Verhüten! Ob er mich damit allein ließ?
„Nun Frau Frey dieses Phänomen kommt öfters vor als sie denken. Es gibt viele Frauen die ihre Schwangerschaft erst im fünften Monat bemerken da sie vorher noch ihre Blutungen haben. Es kann also vorkommen!" sagte er ruhig. Ich sah ihn nachdenklich an.
„Frau Frey....wollen sie das Kind?" fragte er mich ruhig ich glaube er sah mir die Panik an. Ich sah von ihm zu meinem Bauch und strich etwas drüber. Ich hatte immer gesagt egal was passiert ich würde nie abtreiben denn das wäre für mich Mord. Auch wenn ein Kind grade so gar nicht in mein Leben passte, würde ich es nicht abtreiben. Irgendwie werde ich einen Weg finden.
„Ja...Abtreibung kommt für mich nicht in Frage!"
„Sie könnten es nach der Geburt auch zur Adaption frei geben!" sagte er leise.
„Das könnte ich auch nicht...es ist mein Fleisch und Blut und ...auch wenn es zurzeit nicht in mein Leben passt, ist es ein Teil von mir und ich stehe dazu!" sagte ich ruhig und er nickte.
„Dann Herzlichen Glückwunsch." Sagte er und lächelte mich an. Ich machte meinen Bauch ganz sauber und zog mein Oberteil zu Recht.
„Dann werde ich ihnen mal den Mutterpass fertig machen...wollen sie Bilder?" fragte er mich und ich nickte.
„Ja...ich muss es meinem Freund ja heute auch noch beibringen!" sagte ich ruhig. Davor hatte ich Angst. Mehr als Angst da ich nicht wusste wie er reagieren wird! Klar er wollte Familie haben aber noch nicht jetzt das hatte er letztens noch gesagt. Im Moment stehen ich und seine Karriere im Vordergrund so sagte er es. Wie er wohl reagiert wenn ich ihm mitteile das ich schwanger war? Ich setzte mich wieder vor den Schreibtisch von Herrn Petersen und er reichte mir die Bilder die ich anstarrte. Dann füllte er meinen Mutterpass aus und reichte ihn mir.
DU LIEST GERADE
Bodyguard auf vier Pfoten (Marco Reus)
FanfictionLiebe? Was ist das? Diese Frage stellt sich auch Jody Frey die dieses Gefühl bisher nur von ihrer Familie kennt. Doch wird sie das Gefühl auch irgendwann von einer anderen Seite erleben?