Kapitel 9
Ich legte sanft meine Hände an seinen Rücken. Sein Duft stieg mir in die Nase und er roch einfach nur himmlisch. Ich ließ mein Kopf an seiner Brust während er mir sanft über den Rücken strich. Ich sah zu ihm hoch und sah wie er lächelnd zu mir runter sah. Leicht erwiderte ich sein Lächeln.
„Was wollte Caro von dir?" fragte ich ihn leise und sah ihn unsicher an. Irgendwie machte sich die Angst breit dass er vielleicht zu ihr zurückging. Hatte meine Mutter vielleicht wirklich recht und ich war bereits verliebt? Konnte es wirklich sein das es Liebe auf den ersten Blick war? Gab es sowas wirklich? Oh man, wieder einmal machte ich mir zu viele Gedanken. Vielleicht sollte ich wirklich mal alles auf mich zukommen lassen und diesen Moment mit diesem viel zu heißen Mann vor mir genießen. Er löste sich sanft von mir und setzte sich auf einen Stuhl. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn fragend an. Er seufzte und fuhr sich durch seine Haare. Was wiederum mich zum Schwitzen brachte weil es so heiß aussah.
„Naja...das was du mir schon erzählt hast! Sie hat mir ihre Angebliche Liebe zu mir gestanden! Sorry aber ich kann den Mist bei ihr einfach nicht glauben. Wenn du mich fragst merkt sie einfach klar und deutlich das ..." er stoppte und sah mich unsicher an.
„Das was?" fragte ich ihn. Er sah einen Moment aus dem Fenster und dann wieder zu mir. Es sah mir wieder so tief in meine Augen, dass mein Herz wieder verrückt spielte.
„Naja...das ich auf dich stehe....du bist eine so wunderschöne Frau und bis jetzt habe ich nichts festgestellt was gegen dich spricht..." er sah mich an. Seine Wangen färbten sich leicht rot und ich konnte nicht glauben dass dieser Typ wegen mir rot wurde.
„Danke...aber da ist doch noch irgendwas!" stellte ich fest. Er biss sich auf seine Unterlippe und sah auf seine Hände.
„Naja...sie hat angefangen dich schlecht zu machen. Von wegen du wärst überhaupt nicht in der Lage eine Beziehung zu führen und das Liebe für dich ein totales Fremdwort sei." Nun war ich diejenige die sich auf die Unterlippe biss. Interessant zu sehen, was meine beste Freundin so von mir dachte. Ich glaube es wird wirklich Zeit ein Gespräch mit ihr zu führen. Ich musste ihr in die Augen schauen wenn sie mich anlügt.
„Und? Glaubst du auch ich sei so eine Person?" fragte ich ihn leise. Er nahm nun sanft meine Hände in seine und sofort bildete sich überall auf meiner Haut eine Gänsehaut.
„Du hast gesagt du hattest noch nie eine Beziehung trotzdem glaub ich daran dass du eine führen kannst und ich glaube auch daran dass du Lieben kannst. Dir ist einfach noch nicht der Richtig über den Weg gelaufen." Sagte er leise und strich mit seinem Daumen sanft über meinen Handrücken.
„Vielleicht...bin ich ihm ja bereits über den Weg gelaufen!" sagte ich leise. Ich sah ihm kurz ins Gesicht und ich sah ein Lächeln auf seinen Lippen.
„Ich würde es mir für dich wünschen..." hauchte er leise und hob mein Kopf sanft mit seine Fingern an. Ich sah ihm sofort wieder in seine wunderschönen Augen. Sie faszinierten mich immer wieder und ich wusste nicht mal warum.
„Und du?" fragte ich leise.
„Ich?" er sah mich leicht fragend an.
„Hast...hast du jemanden getroffen?" ich sah ihn leicht unsicher an. Er strich mir mit seinem Daumen sanft über meine Wange.
„Ich...Ja ....ja ich habe jemanden getroffen. Eine Frau die mich so flasht wie es bisher noch keine geschafft hat...ich hoffe...das ich sie näher kennenlernen darf!" hauchte er. Ich lächelte leicht und sah ihm einfach nur in seine Augen.
„Ich glaube...die Frau würde sich sehr freuen dich kennenzulernen!"
„Meinst du?"
„Ja...doch ich bin mir ziemlich sicher..." er lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Bodyguard auf vier Pfoten (Marco Reus)
FanficLiebe? Was ist das? Diese Frage stellt sich auch Jody Frey die dieses Gefühl bisher nur von ihrer Familie kennt. Doch wird sie das Gefühl auch irgendwann von einer anderen Seite erleben?