Kapitel 10

8.5K 222 19
                                    

Kapitel 10

„Was will sie denn jetzt?" brummte Marco frustriert und sah kurz zu mir. Ich zuckte mit den Schultern und kurz darauf stand Caro vor uns.

„Na so was, da treffe ich euch schon wieder hier zusammen!" sagte sie und ihr grinsen war definitiv gefakte.

„Was machst du den schon wieder hier?" fragte Marco sie und sah sie neutral an.

„Ach ich wollte spazieren gehen!" sagte sie und sah uns abwechselnd an.

„Aber die frage ist ja wohl eher was ihr zwei hier schon wieder zusammen macht!" Marco wollte grade antworten als ich ihm zuvor kam.

„Ich habe ihn eben vom Training abgeholt und jetzt sind wir zusammen mit Toby draußen!" sagte ich und sah ihr in die Augen. Ich sah einen kleinen Funken Wut in ihren Augen aufblitzen.

„Ach hast du das getan? Seit wann trifft man sich den mit dem EX von einer Freundin?" fragte sie nun bissig.

„Seit ...ich das Gefühl habe das du mich anlügst!" gab ich zurück. Sie sah mich grimmig an.

„Warum sollte ich dich anlügen?" fragte sie mich nun ernst.

„Weiß nicht...die frage habe ich mir auch schon gestellt!" sagte ich und sah ihr ernst in die Augen. Marco war ruhig. Er sah nur zwischen uns hin und her und Toby der hatte sich mittlerweile aufgestellt und sich vor mich gestellt. Immer bereit einzugreifen wenn es zu viel wurde.

„Siehst du ich habe kein Grund zu lügen!" sagte sie.

„Doch hättest du ...du kannst es eben nicht ab wenn Männer Jody hinter her schauen!" hörte ich Marco sagen. Ich sah ihn kurz an und dann wieder zu ihr.

„Du redest Unsinn Marco!"

„Tue ich nicht. Findest du es nicht auch seltsam das du grade jetzt mit deinen Gefühlen um die Ecke kommst als du bemerkt hast das ich Interesse an deiner Freundin habe?"

„Ich war mir eben bis vor kurzem noch nicht sicher!" sagte sie und sah auf den Boden.

„So nennt man das also! Komisch weil wir die letzten Jahren gar kein Kontakt hatten Caro."

„Ach Marco meinst du Gefühle verschwinden so schnell? Wer von uns ist den Fremd gegangen?"

„Marco hat mir die Bilder gezeigt!" sagte ich auch wenn es gelogen war. Ich hatte nie Bilder gesehen und auch Marco sah mich kurz an. Doch er merkte das ich Caro testen wollte.

„Dann hast du ja gesehen was für ein Arsch er war...dennoch liebe ich ihn immer noch!"

„Caro diese Bilder sind definitiv gefälscht um das zu sehen muss man kein Profi sein!" sagte ich und sah sie ernst an. Ich merkte wie sie nervös wurde und sich immer wieder auf ihre Unterlippe biss. Als sie dann noch durch ihre Haare fuhr mit ihrer Hand war mir klar das hier was foul war.

„Vielleicht hat er dir ja falsche gezeigt!" sagte sie und sah mich nicht mehr an. Toby bellte und ich sah ihr auch deutlich an das sie grade log. Dass ich sie ertappt hatte und das wusste sie wahrscheinlich auch.

„Welchen Grund hätte er mich anzulügen?" fragte ich sie.

„Na um mir eins auszuwischen weil ich ihn verlassen habe...er liebt mich eben auch noch!" sagte sie und sah mir kurz in die Augen. Ich sah kurz zu Marco der mich auch ansah und er schüttelte den Kopf.

„Ich liebe dich nicht mehr Caro. Schon lange nicht mehr und soll ich dir was sagen? Ich bin froh das ich Jody über den Weg gelaufen bin sie ist eine klasse Frau mit Stil!"

Bodyguard auf vier Pfoten (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt