Halli Hallo ihr Lieben...
ich wurde heute von sophiadiezweite überrascht. Sie hat mir das wunderschöne neue Cover gemacht, einfach so. Ich war so begeistert davon das ich es sofort als neues Cover nehmen wollte. Danke das ich es nutzen darf sophiadiezweite :)
So nun viel Spaß mit dem neuen Kapitel :)
*************Kapitel 17
Die letzten zwei Tage bis zum Spiel gegen die Wolfsberger verliefen schnell. Marco und ich verbrachten jede Minute die wir Frei hatten zusammen und ich fühlte mich von Minute zu Minute in seiner Gegenwart wohler. Caro hatte sich zwischen durch immer wieder mit bösen Nachrichten gemeldet und langsam zweifelte ich daran ob sie jemals eine Freundin war. So wie sie mich versuchte schlecht zu machen bei Marco. Er zeigte mir nämlich alle Nachrichten und ich war immer geschockt über ihre Nachrichten die mit so viel Hass gefühlt waren. War sie wirklich noch in ihn verliebt das sie deswegen so reagierte? Oder was hatte ich sonst getan? Auf einer Seite hatte ich schon ein schlechtes Gewissen aber auf der anderen Seite fühlte sich alles was mit Marco zu tun hatte so verdammt richtig an. Als ich meiner Mutter am Telefon erzählte das ich nun auch das erste Mal Vergeben war fing sie das schreien an. Sie quetschte mich regelrecht aus und ich musste ihr versprechen dass ich bald vorbei kam und ihr alles erzählte. Auch meine Arbeitskollegin Mia merkte sofort das bei mir was passiert war. Sie lächelte mich glücklich an als ich ihr erzählte dass ich mich auf eine Beziehung eingelassen hatte. Ich hoffte dass ich nicht enttäuscht wurde und es am Ende bereuen würde wenn ich mich auf Marco einließ. Doch bis jetzt fühlte es sich einfach nur sehr gut an. Ich war wirklich happy und ich hätte nie gedacht dass ein Mann so ein Glücksgefühl in mir auslösen könnte, doch Marco hatte es geschafft. Allein der Gedanke an ihn ließ mich kribbelig werden. Sogar Toby war wie ausgewechselt. Das erstaunlichste war heute Morgen passiert. Ich war zu faul zum Aufstehen aber Toby musste raus und so bot sich Marco an mit ihm raus zu gehen und was soll ich sagen? Toby ist ohne sich zu wehren mitgegangen. Sonst sträubt er sich immer mit anderen raus zu gehen besonders wenn ich nicht dabei war. Selbst meine Eltern, die er ja auch schon lange kennt, konnten mit ihm nicht raus gehen da er dann einfach stur neben mir sitzen blieb aber bei Marco war er sofort mitgegangen. Anscheint war ich nicht die einzige die von Marco so geflasht war sondern auch mein Hund war es. Aber ich war froh dass Toby Marco an meiner Seite akzeptierte. Man konnte schon fast sagen das Toby ihn liebte.
Es klingelte an meiner Tür und ich ging schnell zu ihr um sie zu öffnen. Es müsste Marcel sein der mich zum Spiel abholte. Ich öffnete ihm also und er grinste mich an.
„Na freust du dich schon?" fragte er mich und ich ließ ihn rein. Toby kam an getapst und ließ sich von Marcel streicheln. Nach einer kurzen Streicheleinheit tapste Toby wieder zurück ins Wohnzimmer und legte sich wieder hin. Leider konnte ich ihn nicht mit nehmen da es dort viel zu voll wurde.
„Schon...bin gespannt wie sie spielen!" sage ich lächelnd.
„Bevor wir gehen müssen wir dich aber noch fertig machen!" sagte er ernst und sah an mir herunter. Ich sah ihn verwirrt an. Ich war doch bereits fertig.
„Ähm...?" ich sah ihn fragend an. Ohne was zu sagen hielt er mir eine Tüte hin. Ich nahm sie und schaute rein und fing das grinsen an.
„Dein ernst?" fragte ich ihn.
„Mein voller. Das gehört dazu!" sagte er und ich nahm das BVB Trikot aus der Tüte. Ich faltete es auseinander und betrachtete es genauer. Es war aus der Aktuellen Saison das wusste ich bereits und als ich es drehte musste ich anfangen zu lächeln. Marcel hatte mir, wie sollte es auch anders sein, das Trikot von Marco besorgt denn auf dem Rücken prangte die Nummer 11 und der Name Reus. Ich sah zu Marcel und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Bodyguard auf vier Pfoten (Marco Reus)
FanficLiebe? Was ist das? Diese Frage stellt sich auch Jody Frey die dieses Gefühl bisher nur von ihrer Familie kennt. Doch wird sie das Gefühl auch irgendwann von einer anderen Seite erleben?