Kapitel 38

6.2K 203 4
                                    


Kapitel 38

Die Jugendlichen ließen Annalena sofort los und rannten weg, zwei schafften es doch denn dritten der das Handy von ihr hatte konnte ich noch packen.

„Was soll der scheiß man lass mich los!" schrie der Typ.

„Ganz sicher nicht!" sagte ich trocken und behielt ihm so im Griff das er nicht weg kam.

„Man ich habe doch gar nichts gemacht!" schrie er und versuchte sich aus dem Griff zu währen.

„Achja? Das sah aber ganz anders aus. Warum hat Annalena dann eine blutige Lippe?" fragte ich ihn und sah ihn wütend an.

„Sie kenne die Schlampe?" fragte er mich entsetzt.

„Erstens ist sie keine Schlampe und zweitens ja ich kenne sie!" gab ich knurrend von mir. Jody kam langsam näher zu uns und legte einen Arm um Annalena die den Typen nur anstarrte und nichts sagte.

„Ich habe die Polizei informiert!" sagte Jody zu mir und ich nickte.

„Sehr gut dann kannst du kleiner Depp ja gleich mal erklären warum ihr grade auf Annalena los seit!" knurrte ich.

„Oh bitte nicht die Polizei..." Der Typ sah mich Panisch an.

„Oh doch Typen wie du müssen ihre Grenzen mal kennenlernen!" sagte Jody und sah wütend zu ihm.

„Hey kommt Leute das war doch nur Spaß. Annalena sag ihnen das es nur Spaß war!" meinte der Typ zu ihr und sie sah ihn einfach nur weiterhin an.

„Das nennst du Spaß? Für mich sah das grade nach Körperverletzung und Diebstahl aus!" knurrte ich nur.

„Komm schon Annalena du kennst mich doch ...wir gehen doch in einer Klasse du weißt doch das dass nur Spaß ist!" sagte er und sah sie bettelnd an.

„Irgendwann hört der Spaß auf!" murmelte Annalena nur und sah mich und Jody dankend an. Kurz darauf hielt ein Polizeiwagen direkt vor uns und zwei Polizisten stiegen aus.

„Haben sie uns gerufen?" fragte der eine uns und wir nickten.

„Guten Tag Müller mein Name und das ist mein Kollege Krause was ist hier los?" fragte er uns.

„Er hier und noch zwei andere, die sind aber geflüchtet haben das Mädchen da grade Verletzt und wollten ihr ihr Handy abnehmen." Erklärte ich und der Polizist sah den Typen an den ich noch immer im Griff hatte.

„Soso...Brauchen sie Ärztliche Versorgung?" fragte der Müller Annalena die wiederum nur den Kopfschüttelte.

„Okay...haben sie das Handy noch?" fragte er nun den Typen.

„Nö!"

„Ich glaube du Lügst mein Freund...weißt du wir können das auch gleich mit deinen Eltern klären!" sagte der Polizist.

„Nicht meine Eltern...die Reißen mir den Arsch auf. Hier, hier in meiner Tasche ist es!" sagte er und der Polizist griff in die Jackentasche des Jungen und holte das Smartphone heraus und reichte es Annalena nachdem er gefragt hat ob es ihres ist.

„Tja Pech mein Junge deine Eltern müssen wir dennoch informieren." Sagte der Polizist trocken und suchte weiter nach einem Ausweis bei ihm.

„Oh entschuldigen sie wir nehmen ihn den Jungen Mann sofort ab!" entschuldigte er sich bei mir und sein Kollege nahm den Jungen.

„Kein Problem." Sagte ich leise und stellte mich zu Jody und Annalena.

„Ich bräuchte von ihnen allen einmal den Personalausweis!" sagte Müller und wir nickten. Nachdem er sich unsere Personalien aufgeschrieben hatte und auch eine kurze Abfrage gemacht hatte reichte er uns diese wieder.

Bodyguard auf vier Pfoten (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt