Hey...
Wow wir sind schon wieder bei Kapitel 40 angekommen :O mit dem letzten Kapitel haben wir die 50.000 Leser Marke erreicht und ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich euch bin :)
Jeder Kommentar erfreut mich immer wieder, jedes Voten zaubert mir ein lächeln ins Gesicht :)
Danke für eure Unterstützung :)Nun viel Spaß mit dem heutigen Kapitel :)....
*****************************************
Kapitel 40
Irgendwann versuchte die ganze Mannschaft Toby den Ball abzunehmen und Tuchel sah zufrieden zu wie sich die Jungs lächerlich machten. Er setzte sich zu mir und sah gespannt zu ob sie es endlich schafft den Ball Toby anzunehmen. Mein Hund bellte immer wieder erfreut wenn er es mal wieder geschafft hatte einen Spieler auszutricksen. Irgendwann gaben die Jungs es auf und ließen sich erschöpft vor der Bank nieder.
„Der Hund ist zu gut!" hörte ich Bürki sagen und sah Toby lachend an.
„Ey Tuchel kann Toby nicht Mannschaftsmitglied werden. Mit ihm würden wir jedes Spiel gewinnen!" hörte ich Marco sagen der zu mir kam und sich neben mich setzte.
„Ich bezweifle dass das erlaubt ist. Aber wenn Jody nichts dagegen hat können wir Toby gerne öfters mit trainieren lassen. Er scheint euch alle ja gut auf Trapp zu halten." Sagte Tuchel und sah zu Toby der sich nun, zusammen mit dem Ball vor mich niederließ. Er legte den Kopf auf den Ball und sah die Mannschaft an. Ganz nach dem Motte 'war es das jetzt schon?' ich musste mir wirklich ein lachen verkneifen.
„Also Jungs ich bin enttäuscht...der kleine Raker da ist ja viel fitter als ihr!" gab ich lachend von mir. Ich wurde von Marco in die Seite gepikst was mein Lachen nur noch mehr förderte. Toby hob seinen Kopf und sah zu mir und Marco. Ließ den Kopf aber wieder auf den Ball fallen als er sah das mit mir alles okay war. Marco schlang seine Arme um meinen Bauch und sah mich an.
„Du kannst es ja mal versuchen gegen deinen Hund zu spielen und du wirst feststellen das es nicht leicht ist!"
„Doch ist es...wenn er auf einen hört!" zwinkerte ich ihm zu und Marco grinste nur und gab mir dann einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Ich sah ihm nach unserem Kuss lächelnd in seine Augen. Sie waren mit unter das schönste an ihm. Wobei eigentlich war alles an ihm wunderschön. Er war eben der schönste Mann den ich kannte. Ich wüsste keinen der auch nur im Ansatz an ihn heran kommen würde. Aber mich interessierten andere Männer auch einfach mal gar nicht mehr. Marco hatte mein Leben völlig auf den Kopf gestellt und irgendwie war es ein ungewohntes aber wunderschönes Gefühl. Ich war froh das er damals eingegriffen hat als mich der Bierbauchmann so an gegraben hat. Ich fragte mich ob wir uns, wenn das nicht passiert wäre, trotzdem kennengelernt hätten? Hätten wir uns trotzdem gefunden? Oder würde jeder von uns getrennt voneinander sein Leben leben? Ich weiß eigentlich sind das unnötige Fragen aber irgendwie interessiert es mich doch. Was das anging war ich wohl etwas seltsam. Marco streichelte sanft meine Seite und ich lehnte mit meinem Kopf an seiner Schulter. Mir war es egal das er total verschwitzt war und dem entsprechend auch roch. Ich genoss einfach seine Nähe.
„Da euch Toby so aus der Puste gebracht hat beenden wir das Training für heute!" sagte Tuchel und sah seine Jungs an. Die Jungs bedankten sich bei ihm und standen nach und nach auf.
„Sagt mal Jody und Marco habt ihr Lust heute Abend zum Essen vorbei zu kommen?" fragte uns Mats. Wir beiden sah uns an und nickten leicht. Wir hatten beide nicht geplant und ich glaube es wurde für uns beide wieder mal Zeit unter Leute zu kommen. Wir haben genug getrauert und mussten endlich wieder unser Leben leben.
„Cool ich freu mich. Dann so gegen neunzehn Uhr?" fragte er uns und wieder nickten wir und er verschwand Richtung Dusche. Marco zog mich noch mal zu sich und hauchte mir erneut einen Kuss auf die Lippen denn ich nur zu gerne erwiderte. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er hob mich auf seine Beine. So saßen wir eine Weile einfach nur knutschend da.
DU LIEST GERADE
Bodyguard auf vier Pfoten (Marco Reus)
Hayran KurguLiebe? Was ist das? Diese Frage stellt sich auch Jody Frey die dieses Gefühl bisher nur von ihrer Familie kennt. Doch wird sie das Gefühl auch irgendwann von einer anderen Seite erleben?