Kapitel 16

3.1K 147 12
                                    

Hallo meine lieben Leser! :*

Ich will euch erstmal danken. Danke dass ihr so treu dabei bleibt und mir immer solche süssen Kommentare hinterlässt!! Das freut mich so sehr!! :') :** Fühlt euch geknuddelt! Ihr seid die Besten!! <3

In diesem Kapitel erwartet euch eine kleine Überraschung, ich bin überzeugt ihr werdet euch darüber freuen ;D

xx Lydia <3

************

Kapitel 16

„Melde dich, wenn du ein wenig Gesellschaft brauchst, ja? Wir sind noch eine Woche hier." Ich umarme Finn fest und murmle ihm ein „Danke, werde ich machen," in den Nacken. Ich habe mich mittlerweile wieder erholt und er lässt mich jetzt, nach zwei Tagen, gehen. Er wollte mich noch bei sich behalten, um zu sehen, dass es mir auch wirklich gut geht. Morgen ist leider auch der Tag, an dem ich mich von Ash verabschieden muss. Ich habe ihr aber versprochen, sie einmal in Kanada besuchen zu kommen.

Finn hat mich zu den Jungs gefahren und so stehe ich jetzt vor der Türe ihres Appartments und winke dem wegfahrenden Finn zu. James hat sich zwar entschuldigt, aber zum Glück werde ich ihn nicht wieder sehen. Hoffe ich zumindest. Verzeihen tu ich ihm nämlich sowieso nicht, da kann er sagen und tun was er will.

Wieder alleine stosse ich die schwere Türe auf und laufe die Treppen nach oben. Es hätte zwar auch einen Lift, aber ich laufe trotzdem lieber Treppe. Lifte sind mir meistens zu eng und ich habe immer Angst, dass sie stehen bleiben. Jetzt bin ich für drei weitere Wochen ohne Jungs. Ich vermisse sie schon jetzt fürchterlich. Ohne sie ist es so ungewohnt ruhig in der Wohnung. Ich schliesse diese auf, inzwischen haben mir die Jungs ihren Schlüssel geliehen und schmeisse mich sofort in mein grosses Bett. Sie müssen grosses Vertrauen in mich haben, um mir einfach ihren Schlüssel zu geben und mich hier wohnen lassen. Ich meine, auch wenn wir uns in so kurzer Zeit so super verstehen, ich könnte ja auch ein verrüchter Stalker sein. Oder ein Einbrecher oder was weiss ich. Das Vertrauen tut mir gut, es gibt mir das Gefühl geliebt zu werden, so absurd das auch klingen mag. Ich ziehe mir schnell bequemere Sachen an und vergrabe dann meinen Kopf in dem Kissen und stöpsle mir die Kopfhörer ins Ohr. Ganz laut stelle ich mir One Way or Another ein und summe leise mit.

One way or another I'm gonna find ya

I'm gonna getcha getcha getcha getcha

One way or another I'm gonna win ya

I'm gonna getcha getcha getcha getcha

One way or another I'm gonna see ya

I'm gonna meetcha meetcha meetcha meetcha

One day, maybe next week

I'm gonna meetcha, I'm gonna meetcha, I'll meetcha

I will drive past your house

And if the lights are all down

I'll see who's around

Mein Summen wird zu einem Mitsingen. Auch wenn es ganz schief klingt, das Lied reisst mich irgendwie immer mit, da kann ich einfach nicht stillsitzen.

One way or another I'm gonna find ya

I'm gonna getcha getcha getcha getcha

One way or another I'm gonna win ya

I'll getcha, I'll getcha

One way or another I'm gonna see ya

I'm gonna metcha metcha metcha metcha

One day, maybe next week

I'm gonna metcha, I'll metcha

And if the lights are all out

I'm Here For You | Niall Horan | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt