Kapitel 12

3.1K 168 18
                                    

Viel Spass mit Kapitel 12 ;D

********

Kapitel 12

Wir haben beschlossen einen Filmabend zu machen. So sitze ich jetzt also in meinem neuen Lieblingspulli neben Niall, der irgendwie so verkrampft scheint. Ich lächle ihn immer wieder aufmunternd an, doch es bringt nichts. Sein Mund lächelt zwar, aber seine Augen nicht. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Als ich es nicht mehr aushalte ihn so niedergschlagen zu sehen mache ich mich auf in die Küche. In eine riesige Schüssel leere ich Gummibärchen und Chips, so kehre ich zurück zu den anderen, die vom Film abgelenkt sind, und halte dem kleinen Iren die Schüssel hin. Endlich! Endlich lächelt er ein ehrliches Lächeln, auch wenn nur ein Kleines. Ich kann es nicht habe ihn so zu sehen. Niall und schlechte Laune passt meiner Meinung einfach nicht zusammen. Zufrieden lehne ich mich an seine Schulter und stehle immer wieder von seinen Süssigkeiten. Das scheint ihn aber nicht gross zu stören. Anfangs ist er immer noch angespannt, aber gegen Schluss enspannt er sich endlich. So muss mein Niall sein.

Der Film interessiert mich nicht sonderlich, irgendein Actionfilm. So schlafe ich schon etwa in der Mitte ein. Als ich erwache bin ich ziemlich verwirrt, denn ich liege in meinem Bett, zugedeckt. Irgendjemand muss mich getragen haben. Ich muss mir angewöhnen nicht immer vor dem Fernseher einzuschlafen! Verschlafen reibe ich mir über die immer noch geschminkten Augen und verschmiere so alles. Genervt stöhne ich auf und zwinge mich aufzustehen. Ich laufe zu dem kleinen Spiegel und beginne mich abzuschminken. Dabei fällt mein Blick kauf meinen Kalender. Oh Gott! Das ist der letzte Tag vor der Tour der Jungs! Einen ganzen Monat lang werde ich sie nicht mehr sehen. Bei dem Gedanken daran verzieht sich alles in mir, ich habe die Jungs echt lieb gewonnen. Ob ich etwa alleine in ihrer Wohnung bleiben kann? So wie ich die Jungs kenne schon.

Etwas deprimiert gehe ich in die Küche und entdecke alle Jungs auf dem Sofa. Sie grinsen mich verschwörerisch an, was mir ehrlich gesagt ein wenig Angst macht. Auch Niall scheint wieder gute Laune zu haben, zum Glück ist er nie lange schlecht gelaunt. „Was is'?", murmle ich verwirrt und Louis antwortet mir: „Überraschung!" Was? Eine Überraschung? Warum das denn? Doch weil ich eh weiss, dass sie es mir nicht verraten werden, frage ich: „Was muss ich anziehen?" Lou steht sofort auf und läuft in mein Zimmer. Die Augen verdrehend laufe ich ihm hinterher und als ich komme hat er mir schon ein Paar Leggins rausgesucht. Bequeme Kleidung also. Er will gerade meinen violetten Pulli rausziehen als ich ihm reinrede: „Darf ich deinen Pulli? Ich habe gestern bemerkt dass ich zu grosse Pullis liebe." Ich setze meinen besten Hundeblick auf und er gibt sofort auf: „Na klar, für dich doch immer." „Aww!" Sofort hüpfe ich wie ein kleines Kind in sein Zimmer und suche mir einen weinroten Pulli raus. Meine Haare binde ich mir mit einem ebenfalls weinroten Bandana zusammen und ziehe mir dazu meine grauen Vans an. Die Jungs sind alle ebenfalls bequem angezogen, Harry trägt sogar eine Jogginghose. Was wir wohl machen? Ohh nein, vielleicht etwas Sportliches! Ich würde mich nicht gerade als die Supersportlerin einschätzen. Aber naja, ich kann es ihnen sowieso nicht mehr ausreden.

Harry fährt uns mit seinem Rang Rover aus der Stadt und ich werde mit jeder Minute neugieriger, was es wohl sein wird. Aber so wie alle grinsen sicherlich etwas Spassiges.

Nach etwa einer halben Stunde Fahrt halten wir vor einer riesigen Halle. Kein Mensch ist zu sehen und auch keine Autos stehen auf dem Parkplatz. Als ich das Schild auf der Halle lese beginne ich unwillkürlich zu quietschen und rumzuhüpfen. Liam schaut mich verwirrt an: „Ich habe gedacht, das sei nicht so Mädchenkram, aber Lou und Harry waren überzeugt, es würde dir gefallen." Ich falle allen gleichzeitig, so gut das geht, um den Hals. Wie ich Paintball liebe!! Ich habe es zwar erst einmal gespielt, aber mit den Jungs muss das einfach der hammer werden. (AN: Alsoo, wer nicht weiss, was Paintball ist: Man muss sich gegenseitig mit Farbkugeln abschiessen, in einer Halle wo es Häuser, Mauern, Bäume etc. (also keine Echten) hat. Wenn es einem trifft ist man für eine Runde ausgeschieden. Ausserdem weiss ich nicht, ob es das in England gibt, aber naja... Hier ist es hald so ^^ Und falls ich irgendetwas falsch beschrieben habe oder so, ich habe selbst noch nie Paintball gespielt... Jetzt lass ich euch aber mal weiterlesen ;D)

I'm Here For You | Niall Horan | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt