Kapitel 29

2.2K 144 33
                                    

Oh mein Gott schon Kapitel 29!! Ich bin stolz auf mich und natürlich auch auf euch. Dass ihr es so weit geschafft hat bedeutet mir unendlich viel :') Ich kann euch gar nie genau danken. Ihr seid einfach die besten Leser&Fans die man sich wünschen kann, ehrlich!! Fühlt euch gaaaanz fest geknuddelt!!! <3<3<3

WICHTIG; BITTE LESEN!

I'm here for you neigt sich langsam dem Ende. ABER, ich plane eine Fortsetzung, da noch vieles unklar ist. :) Jetzt würde ich gerne mal wissen, wer von euch überhaupt eine Fortsetzung will und sie überhaupt lesen würde! Also: Wer sie lesen würde, bitte kommentieren!! Auch die stillen Leser unter euch. Schreibt mir eure Meinungen!! Das ist sehr wichtig für mich :) danke!! :** <3

Lots of Love

Lydia :) <3

PS: Das Kapitel gehört @Verena_HoranXx :) Danke für deine süssen Kommentare!! Sie zaubern mir immer wieder aufs neue ein Lächeln aufs Gesicht <3 

PPS: Zayn und Perrie sind verlobt, sie werden heiraten!! OMG sie sind so perfekt!! :O <3 Ich wünsche ihnen nur das beste, und hoffe dass sie glücklich werden/sind <3 

**********

Kapitel 29

„Und ja... Ich will nicht, dass er alles vermasselt“, schliesse ich meine ausführliche Erklärung an Niall. Jetzt weiss er es. Gar alles. Dass Josh meine erste Liebe war, das mit dem abgetriebenen Baby, dass Josh was von mir will, dass Ash mit einem Antrag rechnet und dass sie mich hassen wird. Ich habe nichts davon ausgelassen und Niall sieht ziemlich fertig aus. Aber er hat es verdient, es zu erfahren. Schliesslich kümmert er sich immer um mich und ist immer für mich da. Ich möchte ihn nicht anlügen und sagen, dass ich mich über Ashs und Joshs Besuch freue.

Meine Augen sehen verschwommen und ich merke, wie eine Träne aus meinen Augenwinkeln tritt. All die Gefühle von früher kommen wieder auf, aber leider vorallem die Schlechten. Die Trauer über mein Kind ist am grössten. Nialls Arme schliessen sich um mich, seine Hand streicht beruhigend über meinen Rücken. Er scheint überfordert, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen. Währenddessen lasse ich meinen Tränen freien Lauf, was ich schon viel früher hätte tun sollen. Ich habe immer alles in mich hineingefressen, anstatt meine Gefühle rauszulassen. „Shh...“, versucht mich Niall zu beruhigen und schafft es auch ein wenig. Die Schluchzer werden leiser, doch meine Tränen laufen immer noch unaufhörlich. Ich drücke mein Gesicht in sein Shirt und geniesse einfach seine Nähe, die mir so gut tut. Ich fühle mich geborgen, was mich dann auch schliesslich daran hindert, noch weiter zu trauern. Ich kann nichts mehr daran ändern und das weiss ich. Das Kind ist weg, meine Liebe zu Josh auch. Ich kann lediglich versuchen, Josh dazu zu bringen nichts zu verraten.

Langsam löse ich mich wieder von Niall und schaue ihm dankbar in die Augen. Sein Blick verrät nicht viel, eigentlich gar nichts. Was ziemlich untypisch für ihn ist. „Danke“, hauche ich ihm zu und er schaut mich nur weiterhin stumm an, er scheint etwas in meinen Augen zu suchen. „Josh... hast du noch Gefühle für ihn?“ Die Frage trifft mich wie ein Schlag in den Magen. So unerwartet und irgendwie auch unpassend. Doch Niall scheint es ernst zu meinen und schaut mich weiterhin forschend an. Noch schlimmer als die Frage selbst ist jedoch meine Antwort. Denn sie kommt viel zu spät: „I-ich weiss es nicht.“ Meine Augen stehen weit offen, immernoch wässrig vom weinen. Und es stimmt, ich weiss es nicht. Ich habe nie darüber nachgedacht ob ich noch etwas für ihn empfinde. Wenn mich vor zwei Stunden jemand gefragt hätte, hätte ich nein gesagt. Doch jetzt, wo alle Erinnerungen wieder so frisch sind, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Kurz glaube ich etwas wie Verletztheit in Nialls Augen zu erkennen, dann werden seine Gefühle jedoch wieder unzugänglich für mich. Mein Magen verkrampft sich unangenehm und mir wird beinahe schlecht. Hätte ich lügen sollen? Hätte ich sagen sollen, dass ich nichts mehr für Josh empfinde? Aber das würde nicht ganz die Wahrheit sein, denn ich weiss es nicht. Ich weiss es wirklich nicht. Das Einzige was ich im Moment weiss ist, dass ich irgendetwas für Niall UND Josh etwas empfinde. Aber die Frage ist was...

I'm Here For You | Niall Horan | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt