Neues Kapii!! :D
Das wird das Letzte für ein paar Wochen sein. Ich fahre Samstags in den Urlaub und wenn ich nach Hause komme, beginnt schon wieder die Schule... Aber ich gebe mir Mühe, so schnell wie möglich wieder zu updaten! Im Urlaub werde ich aber keine Zeit dafür haben. Weder fürs schreiben noch fürs updaten. :/
Kommentiert und votet bitte!! Das macht mich so glücklich <3
Eigentlich wollte ich das Kapitel der lieben @JoHaehn widmen, für ihre lieben Kommentare, aber irgendwie spinnt Wattpad und es geht nicht :( Ich werde es sofort nachholen, wenn es endlich funktioniert!! Also @JoHaehn , das Kapitel gehört dir!! :** <3
xx Lydia
PS: Ich LIEBE das neue Video soooo sehr!! Es ist einfach perfekt geworden!! <3 *0* (rechts findet ihr es nochmals ;D)
*************
Kapitel 26
Maybe it's the way she walked, straight into my heart and stole it
Through the doors and past the guards, just like she already own it
I said can you give it back to me, she said never in your wildest dreams
And we danced all night to the best song ever
We knew every line now I can't remember
How it goes but I know that I won't forget her
Cause we danced all night to the best song ever
I think it went oh, oh, oh
I think it went yeah, yeah, yeah
I think it goes...
Said her name was georgia rose, and her daddy was a dentist
Said I had a dirty mouth but she kissed me like she meant it
I said can I take you home with me, she said never in your-
Ich klappe meinen Laptop zu, als ich durch die Kopfhörer ein Klopfen höre. „Ja?", sage ich und drehe mich mit dem Gesicht zur Türe. „Wollte nur mal schauen, wie es dir geht. Habe lautes Lachen gehört," grinst mich Niall breit an und setzt sich ebenfalls auf das Bett. Ich lächle zurück und beisse mir auf die Lippen. Als Erklärung für das Lachen klappe ich meinen Laptop wieder auf und er hat freie Sicht auf das neue ‚Best Song Ever'-Video. Sein schallendes Lachen bringt mich selbst zum Grinsen und ich klappe den Laptop wieder zu, um aufzustehen. „Dir gefällt es also?", fragt Niall eifrig und geht mir hinterher in die Küche. Zayn ist mit Perrie ausgegangen, Harry und Louis sind einkaufen. Und Liam, der sitzt vor dem Fernseher und zieht sich irgendeinen Film rein. Ich nicke schnell und setze ein begeistertes Lächeln auf.
Nachdem ich angekommen und ihnen von meinem Flug erzählt habe, bin ich zuallererst eine Stunde schlafen gegangen. Danach habe ich mir ein paar Videos auf YouTube angesehen und bin auf dieses gestossen.
Ich nehme mir eine Packung Milch aus dem kleinen Kühlschrank des Hotels und nehme direkt einen Schluck daraus. „Hey! Wir wollen das vielleicht auch noch trinken!" In dem Moment kommt Louis rein und reisst mir die Milch aus der Hand, bevor ich zum zweitem Mal daraus trinken kann. „Lou!", rufe ich ihm hinterher, während er zum Mülleimer läuft und die Milch entsorgt. „Dein Ernst?!" Ich gehe zu ihm hin und schlage ihm mit meiner Faust auf den Oberarm. Gespielt dramatisch zuckt er zusammen und hält sich mit einem gequälten Gesichtsausdruck den Arm. „Tut uns Leid, Süsse, aber heute haben wir einen sehr wichtigen Auftritt und dürfen nicht krank werden. Und Louis ist zu einem Gesundheitsmonster mutiert," meint Harry gelassen und meint etwas leiser, aber so, dass es immernoch alle hören können: „Er ist echt schlimm. Ich glaube, er ist ziemlich aufgeregt." „Ich bin nicht aufgeregt!! Ich sorge nur für unser Wohlergehen!", protestiert Louis sofort und zieht eine Schnute. Ich lache mir derweilen einen ab und versuche nicht umzufallen. Die Müdigkeit tut mir eindeutig nicht gut. „Jill, willst du nicht vielleicht nochmal schlafen gehen?", ruft mir Liam zu, nimmt seine Augen dabei aber nicht vom Fernseher. Mein Mund steht ein wenig offen und empört stehe ich vor ihn und verschränke meine Arme: „Willst du mir damit vielleicht etwas sagen, Liam James Payne?" Er macht lediglich eine Handbewegung, die heissen sollte: Geh weg vom Fernseher! Ich verdrehe die Augen und setze mich neben ihn. Er hat ja Recht, ich bin eindeutig übermüdet. Die anderen Jungs räumen erstaunlicherweise die Esswaren ein und setzen sich dann dazu. Der Film scheint spannend zu sein, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Meine Augen fallen immer wieder zu und schliesslich gebe ich einfach auf und überlasse mich dem Schlaf.
DU LIEST GERADE
I'm Here For You | Niall Horan | Book 1
Fanfic"Ich bin da für dich." Eine Person, die immer für sie da ist, das braucht Jill. Neu in der Stadt, keine Bekannte, keine Freunde, keinen Job. Einsam und alleine in London, bis sie auf Niall trifft. Für Jill beginnt ein neues Leben, sie hat neue Freun...