Kapitel 27

2.4K 139 17
                                    

Hii!! <3

Bin wieder zurück vom Urlaub!! :D:D Und mit mir da neue Kapitel von I'm here for you!

Sagt mir doch, ob es euch gefallen hat, oder auch wenn nicht! :) Und drückt den kleinen Vote-Button, der mich so glücklich macht :3 :**

Jetzt viel Spass beim lesen!!

xx Lydia

*****

Kapitel 27

Ich fühle mich ehrlichgesagt ziemlich fehl am Platz. Überall um mich sind champagnertrinkende Leute in Anzügen und schönen Kleidern. Und ich, ich laufe den Jungs wie ein Hündchen nach. Wie mir erklärt wurde, war das gerade das letzte Konzert in Amerika und das wird mit dem Management und allem drum und dran gefeitert. Ich schüttle hie und da einem Fremden die Hand, es wird hin und wieder ein Foto geschossen. Aber die meiste Zeit stehe ich nur lächelnd daneben, wenn sich die Jungs mit jemandem unterhalten. Als wir dann gefühlte drei Stunden rumgelaufen sind, um mit irgendwelchen Leuten Small-Talk zu führen, gibt es einen kleinen Apéro. Danach ist die ‚Party', welche ich mir wesentlich spannender vorgestellt habe, vorbei. Liam meinte, dass er danach nach Hause gehen würde, genauso wie Perrie und Zayn. Doch Louis hat Niall, Harry und mich überredet, noch in irgendeinen Club zu gehen. Tja, wieder einmal typisch Louis. Als ich die kleinen Häppchen auf den Stehtischen sehe, läuft mir beinahe das Wasser im Mund zusammen. Ich habe schon so lange nichts mehr gegessen! Doch unglücklicherweise sind es Meeresfrüchte und ich habe keinen blassen Schimmer, wie man die isst. So warte ich also einfach darauf, bis Niall sich Shrimps nimmt und einen davon isst. Vorsichtig nehme ich mir auch einen und will ihn mir in den Mund nehmen, als er mir aus der Hand ‚flutscht'. Schockiert reisse ich meine Augen auf und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Niemand schaut hin, also hat das Missgeschick auch niemand gesehen. Ich bücke mich schnell und will den Shrimps wieder aufnehmen, als mir eine Männerhand zuvorkommt. Sofort schaue ich zum Gesicht des Mannes und erkenne glücklicherweise Harry. Oh Gott das wäre peinlich geworden! Er grinst sein Grübchengrinsen und scheint ein Lachen zu unterdrücken: „Na, wohl nicht so der Meeresfrüchtetyp?" Ich schüttle beschämt den Kopf und merke, wie mir die Hitze in die Wangen steigt. Das kann auch nur mir passieren! Er wickelt den Shrimps geschickt in eine Serviette und meint dann: „Die Party ist sowieso gleich vorbei, wir können auch noch in einen McDonalds gehen." Ich nicke dankbar und halte Ausschau nach den anderen vier Jungs und Perrie. Liam, Zayn und Perrie sind gerade dabei, sich bei allen zu verabschieden, während Louis sich mit Niall unterhält. Ich laufe Harry durch die Menge nach und wir erreichen schlussendlich Liam, der sich mit einer Umarmung von mir verabschiedet. In der Zeit geht Harry nocheinmal durch den Raum, um allen die Hand zum zehnten Mal zu schütteln und ich verabschiede mich noch von Zayn und Perrie, die Hand in Hand am Ausgang stehen. Zayn schliesst mich wie Liam auch in eine kurze Umarmung, Perrie drückt mir überraschenderweise einen Kuss auf die Wange und umarmt mich herzlich. Sie ist wirklich sehr nett, ich glaube, wir könnten gute Freunde werden.

Sobald sie verschwunden sind, kommen Louis, Harry und Niall auf mich zu und Louis meint sofort: „Nach dem McDonalds gehen wir aber feiern, ja?" Lou und seine Feierlaunen... Ich nicke schnell, da ich ihm den Spass nicht verderben will und wir gehen gemeinsam nach draussen zu Nialls Range Rover. Der Ire setzt sich sofort ans Steuer und ich ergattere den Beifahrersitz. Niall scheint den Weg zum McDonalds gut zu kennen, denn in wenigen Minuten stehen wir im Drive-In. „Einen McChicken, bitte! Und..." „Einen BigMac." Niall und ich sind anscheinend die Einzigen, die etwas essen wollen und so setzt sich statt Niall Harry ans Steuer, so, dass wir im Auto essen können. Die Dame am Drive-In bekommt von jedem ein Autogramm, da sie anscheinend ein Fan ist und so hat jeder was davon. Genüsslich beisse ich in meinen McChicken und merke erst jetzt, dass ich beinahe am verhungern bin. So schlinge ich den Burger beinahe gierig herunter und bin schon fertig, als wir dann schlussendlich bei einem Club ankommen. Wahrscheinlich ein Club für Reiche oder so, aber das interessiert mich eigentlich recht wenig. Harry parkiert den Range Rover und ich steige etwas ungeschickt aus dem grossen Wagen. Na dann, die Party kann beginnen!

I'm Here For You | Niall Horan | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt