Kapitel 11

3.2K 164 30
                                    

ENDLICH habe ich ein Kapitel geschafft!!

Bitte bitte drückt doch den kleinen Votebutton und kommentiert fleissig! Das würde mir so viel bedeuten! 

PS: Das Kapitel gehört @Brezly , für deine süssen und aufstellenden Kommentare!! Danke!! ;**

********

Kapitel 11

Als wir wieder zurück „zuhause" sind, werfe ich mich erschöpft in mein Bett. Gelangweilt starre ich an die Decke. Was wird dann aus mir wenn ich in dieser Werbung mitmache? Kennen mich dann die Leute? Das tun sie ja eigentlich jetzt schon. Aber vielleicht klappt das mit dem Job ja gar nicht, vielleicht passe ich nicht oder sie haben schon jemanden anderen gefunden, der besser ist. Geräuschvoll seufze ich und öffne Twitter, um mich ein wenig abzulenken. Oh Gott habe ich viele Nachrichten! Und meine Followeranzahl ist auch beträchtlich gestiegen. Was so eine Freundschaft mit einer Berühmtheit bewirken kann. Ich gehe ein paar der Tweets durch.

@Jill_Parker  Ich liiiiiiebe dich!! Du musst unbedingt mit Zayn zusammenkommen! Ihr seid so perfekt zusammen.

@Jill_Parker @zaynmalik Kommt zusammen!! Bitte!!

@Jill_Parker @Harry_Styles Ihr seid sooo süss zusammen <3 Ihr seid wie geschaffen für einander 

Wie die Fans auf einmal auf Harry kommen, bleibt mir ein Rätsel! Aber naja, sind hald Fans. Auf meine Lippen liegt ein warmes Lächeln, die sind ja so süss. Meine Augen suchen weiterhin die Tweets ab, unter diesen auch einige sehr unangenehme sind.

@Jill_Parker Verzieh dich wieder und lass Zayn in Ruhe! Er ist viel zu gut für dich.

@Jill_Parker Was will Zayn nur von dir? Du bist so hässlich! Hau einfach wieder ab, Zayn gehört dir nicht und wird dir nie gehören.

Ich schlucke schwer, das tut weh. Zayn ist wirklich zu gut für mich, was denke ich da, er ist irgendwie perfekt! Und ich... ich nicht. Warum sie mich überhaupt bei sich aufgenommen haben, habe ich sowieso nie verstanden. Ich verdränge die Zweifel an dem Ganzen schnell wieder, was bringt es auch? Schwer seufzend will ich wieder aufstehen und mich anders ablenken, aber Zayn steht in der Türe und zieht so alle Aufmerksamkeit auf sich. Sein Blick ist ernst auf mich gerichtet und ich ziehe verwirrt die Augenbrauen zusammen. „Was ist los?" Ich setze mich auf die Bettkante und er setzt sich mir gegenüber auf einen Stuhl, nachdem er die Türe hinter sich geschlossen hat. Neugierig und zugleich verwirrt warte ich seine Antwort ab. „Ich... will über den Kuss sprechen." Es scheint ihm schwer zu fallen, das Thema anzusprechen. Ich kann es ihm auch nicht verüblen. Ich versteife mich automatisch und warte, bis er weiterspricht, denn ich weiss nicht was ich sagen soll. „Was, hat er dir bedeutet?", fragt er zögernd nach. „Ich weiss es nicht." Das ist die Wahrheit. „Und dir?" Das Gespräch ist so was von peinlich! „Ich auch nicht. Aber ich glaube... ich glaube nichts." Seine braunen Augen fixieren die meinen und nach langer, unangenehmer Stille schlägt er etwas vor: „Wie wäre es, wenn wir uns küssen? Natürlich nur um zu sehen, was zwischen uns ist? Ich meine nur, wenn du willst... Also-", ich unterbreche ihn mit einem hektischen Nicken. Ich möchte das so schnell wie möglich hinter mich bringen, es hat nichts mit Zayn zu tun, eher damit, dass ich endlich Klarheit möchte. Etwas überrascht schaut mich Zayn an, er hat wohl nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Ich schlucke schwer, peinlicher kann es irgendwie nicht mehr werden. Ich schaue schnell zur Türe, um auch zu wissen, dass sie wirklich verschlossen ist. Das wäre so ziemlich das Schlimmste, wenn das einer der Jungs mitbekommen würde. Zayn rückt unbeholfen näher, doch als er merkt dass das mit dem Stuhl nicht klappt, setzt er sich neben mich aufs Bett. Ich kaue mir nervös auf der Unterlippe herum, während er überall hinschaut, nur nicht zu mir.

I'm Here For You | Niall Horan | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt