Kapitel 9

4.4K 164 22
                                    

Hallooooo zusammen ;D;D

Wieder ein neues Kapitel geschafft. Ich habe die Prüfungen jetzt, zum Glück! geschafft und habe hoffentlich wieder mehr Zeit zum schreiben :). In dem Kapitel passiert so einnniges ;D Bin gespannt wie's euch gefällt ^^ Bitte kommentiert doch oder votet ;)) Bin wie immer auch für Verbesserungsvorschläge offen :)

Wooooooohoo hehe ich kann ENDLICH Jill's Bild auf der Seite einfügen!! ;D;D

*********

Kapitel 9

Niall fällt halb auf mich drauf, er hatte wohl ein wenig zu viel und ich kann mich auch nicht super halten. Ich bin zwar noch einigermassen bei Sinnen, aber ich hatte auch ein zwei zu viel. Das Lied das läuft kenne ich nicht, wir drehen uns langsam dazu im Kreis. Niall lacht wegen allem was ich sage und Harry nebenan lacht nutzlos mit. Dank sei dem Alkohol. Das Lied will einfach nicht aufhören, nicht dass ich nicht mit Niall tanzen will, aber er erdrückt mich beinahe. „Du bist wunderschön, weißt du das?", lallt mir Niall ans Ohr und ich muss sogar deswegen lachen. Er ist ja so süss. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und löse mich von ihm. Ich rufe nach Liam, er soll auf ihn aufpassen, er hatte nichts getrunken. Endlich beginnt ein schnelles Lied und ich drehe mich wild. Meine Hüften bewegen sich wie von selbst, ich liebe das Tanzen einfach. Doch schnell werde ich müde und hole mir einen neuen Drink. Zayn steht ebenfalls an der Bar und schlürft an einem grünen Cocktail. Ich bestelle mir den Selben und setze mich neben ihn auf die rote Ledercouch, die etwas am Rande des Raumes steht. Ich kann ihn kaum ansehen, das ganze erinnert mich einfach zu sehr an damals. Auch er schein ein Déjà-vu zu haben, denn er starrt mich von der Seite wie hypnotisiert an. Ich wende meinen Blick noch mehr ab, ich ertrage seinen Anblick nicht. Ich weiss nicht warum, aber es ist so. Es schmerzt innerlich. Vielleicht ist es die Tatsache, dass wir uns in der genau gleichen Situation befinden. Nur dass wir beide noch bei Sinnen sind. Mehr oder weniger jedenfalls. „Denkst du ans Selbe?" Ich nicke stumm. Es hat sich so viel verändert, jetzt kenne ich ihn, damals nicht, jetzt weiss ich einigermassen was ich tue, damals nicht. Jetzt ist es nicht verboten ihn zu küssen, damals schon. Obwohl, wenn man bedenkt, dass in dem Raum mehr als nur sie bekannt sind, könnte man es auch anders betrachten. Die Jungs gaben sich natürlich nicht damit zufrieden, mich in einen normalen Club auszuführen. Und wahrscheinlich sind auch einige Paparazzis unter den vielen Leuten. Die sind ja überall. „Konntest du dich noch erinnern?", wende ich mich zu Zayn, er scheint genauso in Gedanken versunken. Er schüttelt langsam den Kopf: „Nein, nur als ich dich wieder gesehen habe. Da sah ich dich wie jetzt zwischen den vielen Leuten, nur ein wenig jünger. Seltsam, nicht wahr?" Die Frage muss nicht beantwortet werden, die Antwort ist klar. Langsam beugt er sich vor. Ich starre ihm nur weiterhin in die Augen. Was will er? Er kommt mir immer näher und näher, der Alkohol benebelt jedoch meine Sinne, ich weiss gar nicht was das soll. Bis ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüre und er inne hält. Die Leute um uns beachten uns gar nicht. Er schaut mir direkt in die Augen, es scheint eine Frage zu sein. Immernoch verwirrt nicke ich kaum merkbar, doch er scheint es gesehen zu haben. Seine Lippen überwinden die letzten Millimeter. Zuerst reisse ich meine Augen weit auf, doch dann erwiedere ich seinen Kuss langsam. Seine Lippen sind weich und sanft. Nicht fordernd, eher... ich kann es nicht beschreiben. Ich schalte den Lärm um ums herum wie automatisch ab, die Leute verschwinden langsam und weichen dem schwarz meiner Augenlider. Es ist jedoch ein kurzer Kuss. Vorsichtig löst er sich wieder von mir, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wie in Zeitlupe lässt er sich zurück in die Couch fallen und ich sehe, dass er ebenso verwirrt scheint wie ich es bin. Aus den Augenwinkeln bekomme ich mit, wie eine junge Frau in einem roten Kleid durch die Menge wegläuft, in ihrer Hand ein Handy. Bevor ich realisiere was das soll springe ich wie automatisch auf und laufe ihr hinterher. „Hey! Warten sie!", meine Stimme klingt kratzig und ich verliere sie beinahe aus den Augen. Sie hat ein Foto. Ein Foto von mir und Zayn. Wie wir uns küssen. Ich verschnellere meine Schritte und knicke beinahe auf meinen hohen Schuhen um. Wenn das Foto an die Presse geht sind wir beide erledigt. Die Frau scheint mich entweder nicht zu bemerken oder sie ignoriert mich einfach, denn sie läuft immernoch auf den Ausgang zu. Doch kurz vor der Türe bleibt sie bei einem ebenso jungen Mann stehen. Ich schätze beide um die 20. Ich sehe Zayn hinter mir, er scheint mir zu folgen. Er hat wohl auch realisiert, dass die Frau nicht zufällig ihr Handy gezückt hat. „Ähm entschuldigen sie, Miss. Haben sie gerade ein Foto gemacht?", frage ich sie frei heraus als ich bei den beiden ankomme. Zayn kommt ebenfalls an und legt mir eine Hand auf die Schulter. Er merkt jedoch, dass das das Ganze nicht besser macht und lässt mich wieder los. „Ja, ein Problem?" Sie will freundlich klingen, doch sie klingt wie der Teufel selbst. „Ja, ehrlich gesagt schon. Wir hätten gerne wenn sie es löschen würden," gibt ihr Zayn ebenso giftig Antwort. „Und ich hätte gerne das Geld von der Presse." Jetzt sammeln sich noch mehr Leute um uns und schauen uns aufmerksam zu. Wie so Ameisen oder so! Hatten die nichts Besseres zu tun? Zayn scheint wütend zu werden und greift nach dem Handy. Doch die Frau zieht es schnell weg. Noch mehr Blitzlichter erscheinen und ich habe das Gefühl dass es immer mehr werden. Haben Paparazzis keine anderen Hobbys als Stars zu schikanieren? Provozierend macht die Frau noch ein Foto von einem stockbetrunkenen Niall, der neben uns auftaucht und verschwindet aus dem Raum. Geht's noch?! Zayn will ihr nach draussen folgen, doch der Mann hält ihn auf indem er ihn mit einer Hand ein wenig wegschubst und mit der anderen die Türe öffnet. Die Leute versperren uns den Ausweg und immer mehr Leute mit Kameras erscheinen. Solche Idioten! Alle Jungs erscheinen und Liam hält schützend einen Arm um mich und versucht mich vor den Kameras zu verstecken. Erfolglos. Die Jungs wollten heute unbedingt ohne Paul gehen und so drängen wir uns alleine durch die Leute. Doch vor dem Club stehen auch schon Leute. Die verbreiten sich so schnell wie die Fans! Wie die das so schnell hierher geschafft haben? Auch Paul steht schon mit einem Auto vor der Türe und wir steigen schnell ein. Unmenschlich. Hat Paul kein Privatleben? Ich werde das Showbuissnes wohl nie verstehen. Einer der Paparazzis hält mir sogar ein Mikrofon mit, das ich genervt wegschlage. „Warum sind die so schnell hier?", frage ich den angetrunkenen Louis als wir im Auto sitzen. „Sind hald Paparazzis. Musst dich daran gewöhnen, jetzt wo du mit Zayn zusammen bist. Für Eleanor war es auch hart anfangs." „Lou! Wir sind nicht zusammen!", protestiert Zayn und schaut mich fragend an, so dass es niemand sieht. „Nein, sind wir nicht." Ich bin mir nicht sicher, ich muss erst selber über den Kuss nachdenken. Ich weiss nicht was er bedeutet hat. Keine Ahnung, und im Moment bin ich auch einfach zu müde um noch gross darüber nachzudenken.

I'm Here For You | Niall Horan | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt