Kapitel 13

3.1K 142 6
                                    

Heyy ihr!! ;*

Zuerst will ich mich wieder entschuldigen, dass das Kapitel erst heute kommt... Aber es ist schwierig, bei solch schönem Wetter vor den Laptop zu sitzen... Jetzt habe ich es trotzdem noch geschafft und hier ist jetzt Kapitel 13 :D Viel Spass damit!! :*

Ich möchte mich für die vielen lieben Kommtenare bei den letzten Kapiteln bedanken! Das motiviert mich immer wieder aufs Neue!! <3 Ihr seid die Besten!!

Wäre toll wenn ihr wieder kommentieren und voten würdet!! :))

*******

Kapitel 13





„Könnt ihr die Tour nicht verschieben?", murmle ich an Harrys Brust und höre sein raues Lachen an meinem Ohr, bevor er sich wieder von mir löst. Als nächstes und als letztes umarme ich Niall. Seine Umarmungen sind wirklich, wie alle immer sagen, Gold wert. So herzlich dass einem ganz wohl und warm ums Herz wird. Man fühlt sich wie zu Hause. Als er sich wieder von mir löst, sehe ich ein fast unscheinbares Lächeln um seine Lippen. „Das wirst du schon überleben, wir müssen schliesslich auch," meint er aufmunternd und geht einen Schritt zurück zu seinem Koffer. Wir sind in einen komischen Glasraum geführt worden, der zum Gate der Jungs führt. Das Gekreische dringt jedoch durch die Wände durch. Ich bin nicht die Einzige, die die Jungs hier vermissen wird. Alle Fans halten Plakate hoch und manche sehen so aus, als ob sie gleich zusammenbrechen werden. Plötzlich sticht jedoch ein lauter Schrei aus der Masse hinaus und ein Mädchen, etwa ein Jahr jünger als ich, rennt auf uns zu. Geschockt starre ich sie an, wie sie wild kreischend auf uns zusteuert. Wie ist die hier reingekommen? Die Jungs tauschen zugleich überraschte, aber auch etwas geschockte Blicke. Liam will mich schon am Arm hinter sich schieben, als sich ein Arm eines Bodyguards, der erschienen ist, um das Mädchen schlingt. Sie ist schon beinahe bei uns angekommen und ihr Gesicht ist tränenüberströmt. Harry will schon ansetzen, um dem Bodyguard zu sagen, dass es schon okay sei, doch das Mädchen beginnt so um sich herumzuschlagen, dass er verstummt. Wäre wohl doch nicht so eine gute Idee, sie hier zu uns kommen zu lassen. „Harrrryyy!!!", kreischt sie und versucht sich weiterhin gegen den zwei-Meter-Mann zu wehren. Der genannte verzieht das Gesicht, doch es ist unmöglich das Mädchen herzulassen. Die würde ihn vor Freude noch in Stücke reissen. Das Mädchen tut mir echt Leid, es wäre alles für sie, nur einmal zu Harry zu kommen und ihn zu umarmen. Ihr Traum, der gerade platzt.

„Ihr Flug geht in zehn Minuten, sie müssen gehen," fordert eine nett aussehende Stewardess die Jungs auf und wohl oder übel muss ich sie gehen lassen. Ich drücke nochmal alle kurz und schaue ihnen ein wenig wehleidig nach. Ich werde sie sicherlich vermissen. Und wie.

Alleine laufe ich durch die Strassen Londons, auf denen ich mich inzwischen ein wenig besser auskenne. Hie und da bleibe ich an einem Schaufenster stehen, laufe dann aber wieder ohne etwas gekauft zu haben weiter. Ich bin nicht in Shoppingstimmung. Etwas deprimiert stelle ich fest, dass ich hier ausser den Jungs gar keine Freunde habe, und mich so eine Weile alleine durchschlagen muss. Na toll, was für'n Spass das werden wird. Ich kann es kaum abwarten, alleine was zu unternehmen.

Als ich jedoch den Nandos entdecke, hebt sich meine Laune wieder etwas, denn immerhin kenne ich noch Dave. Auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun habe, ausserhalb der Arbeit. Ich laufe also direkt in den Nandos hinein und laufe selbstsicher zur Küche. Ohne die komischen Blicke der Angestellten zu beachten laufe ich auf Dave zu und nehme ihn in den Arm. Er scheint nicht sehr überrascht, mich hier zu sehen. „Hey Kleines! Lässt dich auch wieder 'mal blicken." Ich grinse ihn einfach an und meine entspannt: „Eine Portion Pommes bitte." Damit laufe ich wieder aus der Küche und setze mich an einen der Tische. Dabei zücke ich mein Handy und tweete etwas provokativ: @NiallOffical Schönen Flug euch allen! Bin gerade bei Nandos ;P. Kurze Zeit später kommt ein Tweet zurück: Danke :** Wir starten gleich ;) Ich will auch *schmollmund*. Leise vor mich hin lachend stecke ich mein iPhone zurück in meine Tasche und schon kommt meine Bestellung plus einem breit grinsendem Dave. „Ich habe Schichtende," erklärt er mir und setzt sich mit zwei Portionen Pommes und einem Burger zu mir. Freudig nehme ich ihm die Pommes entgegen, froh um etwas Gesellschaft. „Wo sind denn deine Jungs?", fragt er und beisst von seinem Burger ab. Ich verdrehe lediglich die Augen bei dem Wort deine. „Auf Tour," antworte ich knapp und widme mich ebenfalls meinen Fritten. „Hast du schon einen neuen Job?", fragt er vorsichtig und ich schaue wieder zu ihm auf. „Nein, aber ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch für einen Werbefilm." „Echt? Wow, die kleine Jill wird zu einer Schauspielerin." Ich schlage ihm über den Tisch halbherzig auf die Schulter. „Wie läuft es mit Zayn?" Schockiert sehe ich ihn an, denn seine Stimme trotzt schon vor Ernst. Doch als ich ihm ins Gesicht schaue erkenne ich, dass er mich nur provozieren will. „Ha-Ha!", grinse ich ihn extra gekünstelt an. Jetzt ziert auch seine Lippen ein Lächeln und ich frage mich unwillkürlich ob er eine Freundin hat. Doch das getraue ich mich nicht zu fragen, er könnte es nur noch falsch verstehen. Bevor meine Zunge eigenständig werden kann und irgendwas Peinliches sagt, stürmt eine Gruppe von drei Mädchen auf uns zu. Ohhh nein. Bitte nicht! Nicht jetzt! „Jillian Parker?! Bist du das? Ja natürlich bist du das!! Kann ich ein Foto machen?" Ich zwinge mich nicht meine Augen zu verdrehen und nicke freundlich. Ich frage mich immer noch warum die mit MIR ein Foto wollen. Ich meine dann könnten sie ja von allen, die mit One Direction befreundet sind, ein Foto machen. Ich lächle trotzdem in das iPhone des Mädchens und unterschreibe den anderen beiden ein Stück Papier. Das Mädchen mit dem Foto hat ihr Handy in der Hand und scheint zu telefonieren. Auf Daves Gesicht liegt ein spöttisches aber zugleich bewunderndes Lächeln. Ich schaue zu ihm und hebe meine Augenbrauen.

„Ja!! Im Nandos!!", schreit das Mädchen hysterisch in ihr Handy und erst jetzt realisiere ich, was da abgeht. Shit nein! Ich springe auf und laufe zu dem Mädchen, bitte es anständig: „Ehh 'tschuldigung, könntest du bitte damit aufhören, allen meinen Standpunkt zu verraten?" Es kommt wohl ein wenig genervt rüber, aber auf eine Fanversammlung, dessen Hälfte mich nur runtermacht, habe ich jetzt keine Lust. Die 14Jährige ignoriert mich einfach und hängt auf. Ein süsses Grinsen liegt auf ihren belipglossten Lippen und sie wendet sich ihren gleichaltrigen Kolleginnen zu: „Sasha und Jana kommen gleich." Puh, wennschon nur zwei. Da ich nichts daran ändern kann, setze ich mich einfach wieder zu Dave. „Du scheinst genervt." „Jap, so Leid es mir auch tut für die kleinen Mädchen." Dave zuckt mit den Schultern und geniesst schweigend sein Essen. Ich finde die kleinen Mädchen ZU süss, aber die Hälfte der Fans mag mich nicht, da sie glauben ich habe etwas mit einem der Jungs. Und mir dann Anschuldigungen anzuhören, die nicht im Geringsten stimmen, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich bin sowieso schon ein wenig deprimiert, dass die Jungs weg sind, da kann ich sowas nicht auch noch brauchen. Genau in diesem Moment stürmen fünf weitere Mädchen in den eh schon überfüllten Nandos. Ich dachte es wären nur Zwei? Ich lasse es über mich ergehen und sehe schon zwei neue Mädchen und ein kleiner Junge, die die Blicke über den Nandos schweifen lassen. Langsam wird es mir zu viel und ich meine entschuldigend zu Dave: „Sorry, können wir gehen?" Sein Burger ist nicht einmal zur Hälfte gegessen doch er nickt verstehend und fasst mir ans Handgelenk, um mich durch die Menge zu ziehen. Ich bin kein Fan von grossen Menschenansammlungen und werde es auch nie sein.

Arme Leute, kommen extra wegen mir hierher und ich haue ab. Aber ich bin schliesslich nicht berühmt, wahrscheinlich, oder fast sicher, geht es ihnen nur darum, die Jungs durch mich zu erreichen.

Als wir endlich an die frische Luft treten, laufen wir schnell in Richtung Läden und gehen in das erstbeste Geschäft. „Ich glaube, wir haben sie abgehängt." Dave schaut erleichtert hinter sich, er ist sich das noch weniger als ich gewöhnt. Ich beisse mir auf die Lippen und entschuldige mich noch einmal: „Tut mir so Leid, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit sowas rechnen muss, wenn die Jungs nicht hier sind." Er macht eine wegwerfende Handbewegung und meint: „Ich würde ja gerne noch was mit dir unternehmen, Kleines, aber in einer halben Stunde beginnt meine neue Schicht." Er schaut etwas schuldbewusst auf den Boden und ich sage schnell: „Schon ok! Vielleicht ein anderes Mal", und zwinkere ihm zu. Zum Abschied umarme ich ihn fest und mache mich auf nach Hause. Dort erwartet mich schon die nächste Überraschung. Kann mein Leben bitte aufhören, so aufregend zu sein?! An jedem einzelnen Tag passiert etwas Neues, aber naja, besser als ein langweiliges, eintöniges Leben.

Doch dieses Mal ist es keine erfreuliche Überaschung. Sobald ich auf „News" gehe, springen mir die Artikel sozusagen entgegen. Hat Jillian Parker einen Neuen?, Jillian Parker betrügt Zayn Malik!, Jungs auf Tour und was macht jetzt Jillian Parker?

Ich klicke auf den erstbesten Artikel und sehe schon das erste Bild von Dave und mir, wie er mich am Handgelenk wegzieht. Darunter steht ein einseitiger Artikel, dass ich Zayn betrüge, untreu bin und sie von mir enttäuscht sind. Wie toll.
Und schon kommt ein SMS rein:

Zayn: Dave?

So ein Idiot! Ich grinse breit vor mich hin, so provozierend!

Jill: Jap! Dave und ich sind das perfekteste Liebespaar Londons.

Zayn: Wir sind zutiefst enttäuscht von dir! :o

Jill: Es tut mir so Leid! Kannst du mir noch einmal verzeihen?

Zayn: Ich überlegs mir einmal ;P

I'm Here For You | Niall Horan | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt