Kapitel 21

2.7K 152 14
                                    

Hallooo :))

Kapitel 21 ist fertig ;D

Bitte bitte bitte kommentiert und votet fleisst! Das ist das Schönste für mich

Hoffe es gefällt euch :)

Bin natürlich auch für Kritik oder für Verbesserungsvorschläge offen :) Meldet euch doch einfach einmal, damit ich weiss wer das hier alles liest ^^

PS: Vielleicht kommt hier auch mal erst in zwei Wochen ein neues Kapitel, ich würde gerne einmal ein neues Kapitel bei My new Life schaffen. Ich habe dort leider eine riesige Schreibblockade und hoffe sehr, dass ich diese schnell wieder losbekomme. Vielleicht schaut ihr da ja auch einmal rein? Würde mich freuen. :)

xx Lydia

*********

Kapitel 21

Der kleine Satz brennt sich in mein Gehirn ein. Jedes Wort, jeder einzelne Buchstaben. Ich liebe Niall. Dieser einfache, kleine Satz...

Ich starre lautlos auf den Brief, immer wieder landet eine kleine Träne auf meinen Armen und Händen. Nein, ich darf ihn nicht lieben. Er ist ein Weltstar, er ist Millionär, er besitzt wahrscheinlich abertausende Mädchenherzen. Und ich, einfaches Mädchen ohne Job, habe mich in ihn verliebt. In den Weltstar, in den Millionär mit den tausenden Mädchenherzen. Der mit den Fans, der mit den Haters, der mit der Presse, die ihn nie in Ruhe lässt. Der mit dem grössten Herz den ich kenne, der mit den schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Der mit den vier besten Freunden die man sich vorstellen kann. Der mit den vielen Flirts mit Weltstars, der mit den angeblichen Affären mit Demi Lovato und Katy Perry. Der Beliebteste von One Direction in Amerika. Der mit dem irischen Akzent. Der, der mein Herz geraubt hat. 

Mein Kopf fällt fast von alleine auf meine angewinkelten Beine. Er bewegt sich hin und her und versucht die Gedanken zu verscheuchen. Er ist Niall Horan und ich Jillian Parker, das geht einfach nicht. Es kann nicht gehen. Nur schon, dass ich mit den Jungs befreundet bin, geht mir nicht in den Kopf. Der Gedanke, einer von ihnen könnte mich lieben ist einfach zu absurd. Es geht einfach nicht, so sehr ich es mir auch wünsche. 

Ein Klingeln lässt mich aufschrecken. Ich zucke zusammen und schaue mich nach dem Handy um. Da liegt das kleine schwarze Ding auf dem Tisch, ich greife danach und lese hastig die Nachricht durch.

Niall: Bin gut angekommen : ) 

Ein schmales Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. Müde und schlapp tippe ich eine Nachricht zurück:

Jill: Das freut mich : )

Eine ungeheure Müdigkeit übermannt mich und ich zwinge meine Augen nicht zuzufallen. In einer Stunde wird ein Interview der Jungs übertragen, ich will es nicht versäumen. So mache ich mir meinen dritten Kaffee heute und leere ihn mit zwei grossen Schlucken. Mein Kopf schwirrt immernoch und ich lehne mich an die kleine Bar an. Soll ich den Jungs wegen Niall etwas sagen? Vielleicht könnten sie mir helfen, aber vielleicht würden sie mich einfach nur erbärmlich finden. Ein erbärmliches Mädchen dass sich bei Weltstars einschleimt um einen von ihnen um den Finger zu wickeln...

Nialls Sicht

Müde von dem langen Flug komme ich beim Hotel an und stelle meine Koffer in das Zimmer. Keiner der Jungs ist zu sehen, vielleicht sind sie etwas Essen gegangen. Ich nehme mein Handy hervor, um Jill eine Nachricht zu schreiben, sie soll wissen, dass ich gut angekommen bin. Schon nach kurzer Zeit kommt eine Antwort zurück.

Jill: Freut mich : )

Ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen und ich frage mich, was sie wohl gerade macht. Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht. 

I'm Here For You | Niall Horan | Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt