( Mik/ Marik )Ich schlussfolgerte, dass Kostas wahrscheinlich abserviert worden ist und deshalb mich als 'Sündenbock' verwendet hat, andem er seine Wut herauslassen konnte. Ja, ich denke das ergibt Sinn. Ich hätte es aber genauso getan um ehrlich zu sein.
Meine Tür wurde aufgerissen. "Mik kannst du noch einkaufen gehen", peinlich berührt,weil ich immernoch nackt war zog ich die Decke noch weiter nach oben. "J...ja mach ich", das war mir ja so peinlich, ich hätte diese gottverdammte Tür abschließen sollen. Ali verschwand wieder aus der Tür mit den Worten: "Alles was du zum Einkaufen brauchst liegt schon auf den Tisch."
Genervt robbte ich zu meinem Kleiderschrank und griff mir eine Unterhose. Nachdem sich wieder alle meine mir bekannten Klamotten von heute an meinem Körper schmiegten, zögerte ich nicht lange und schaute auf den Tisch. Ich schnappte mir das Geld und die Einkaufsliste. Unten an meinem Wagen angekommen schloß ich diesen auf und stieg ein.
Ich fuhr zum nahe gelegenen Kaufland und biegte ins Parkhaus ein.
Später mit einem Einkaufswagen bewaffnet machte ich mich auf und schleifte nun im Einkaufsladen umher. Ich bog gerade schnell um die Ecke und plumpste auf den Boden als ich auf Wiederstand stieß. "Auauauauau", fluchte ich leise vor mich hin. "Marik? Was machst du denn hier", vor mir stand Kostas. "Wie wäre es erstmal mit Entschuldigung? ", Kostas seufzte. "Entschuldigung, dass du nicht aufgepasst hast", er lachte. "Arsch", meinte ich. "Sag doch sowas nicht... das ist gemein", nuschelte Kostas in seinen Schal.
Als ich wieder auf zwei Beinen stand, linste ich in den Einkaufswagen von Kostas und erschrak. Schokolade, Toffife und massenweise Eis, das perfekte Starterkit bei Liebeskummer.
"Du ernährst dich aber wirklich gesund für einen Koreografen", meinte ich spöttend. "Was soll ich denn dagegen tun", seine Stimme wurde brüchig. Egal ob er ein Arsch ist, er wird hier doch nicht im Einkaufsladen einfach losflennen. Ich beschloss einen kurzen, aber entscheidenden Entschluss zu treffen."Du isst heute bei mir mit", Kostas schaute mich wieder mit seinem normalen genervten Blick an. "Na gut, wenn du darauf bestehst, aber wehe es schmeckt nicht, dann werde ich mich wohl heute von Eis ernähren müssen", er grinste. Ich könnte mich Ohrfeigen, ich habe den ekelhaftesten Typen zum Essen eingeladen, der mir je in meinem Leben begegnet ist.
Der Einkauf war wie die Hölle, Kostas Kommentare brachten mich beinahe zur Weißglut. Erschöpft stöhnte ich leise und trug die vollgepackten Taschen in meinen Kofferraum. "Du fährst Auto?", nein Kostas es steht hier nur als Dekoration. "Ja", sagte ich anscheinend so genervt, dass Kostas direkt mit einem neuen Kommentar ankam. "Nerv ich", ich ließ diesen Spruch einfach mal so im Raum stehen. "Na, na? Ich nerve, ich nerve juhu!", er hopste im Kreis um mich herum. Wenn er so weitermacht fängt er sich gleich eine, doch ich schlage keine Frauen.
-------------------------------------------------------
Cut qwq
Was wird in der WG passieren und wie wird Ali darüber denken, dass Mik mit einem Typen antanzt und vorallem wie wird sich Kostas verhalten.
Von wem soll die nächste Sicht geschrieben werden? Hat euch das Kapitel gefallen? Habt ihr Kritik?
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Another Kostory
Любовные романыEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.