( Kostas/ Dennis )Vor mir und Mik stand eine korpulente Frau mit Jogginghose, wo hatte uns Mik bloß hingebracht. "Mik ist das deine Mutter", flüsterte ich ihm zu. Er brach in schillerndes Gelächter aus. "Bibi und meine Mutter, ich krieg mich nicht mehr ein", Bibi rollte mit den Augen. "Sie ist einer meiner besten Freunde Schatz", er hatte sich berühigt und lehnte an meiner Schulter.
"Kommt doch erstmal rein, ich hab frischen Earl Grey gestern gekauft", Mik sprang auf und maschierte ihr nach. "Worauf wartest du, ich beiße heute nicht", Bibi rief in meine Richtung. Ich sezte mich in Bewegung und ging in ihre Wohnung. Eine unglaubliche Wärme strahlte ihre Wohnung aus. Ich konnte allerdings nicht beschreiben wieso.
"Na ihr zwei Turteltäubchen", sie grinste in unsere Richtung, während wir nebeneinander am Tisch saßen und unter dem Tisch Händchen hielten. "Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen Mik. Du kamst an einem Abend zu mir und weintest mir die Wohnung, wegen deinem Ex voll und dass du nie wieder einen Menschen lieben könntest", sie rührte ihren Tee um. Mik hielt meine Hand fester.
"Ja, das habe ich, aber er hat mich wieder glücklich gemacht", sie beäugte mich von oben bis unten. Anschließend lächelte sie. "Ali hat mir da ganz andere Sachen erzählt", Mik wurde rot. "Was hat er denn alles erzählt?", ich wurde neugierig. "Von One- Night- Stands bis hin zu dir", sagte Bibi. "Dieser, wenn ich ihn in die Finger bekomme", stammelte Mik.
"Warum hast du eigentlich mit Ali Kontakt?", ich wollte die unruhige Stille brechen. "Ach, ich war mit ihm seit dem Kindergarten irgendwie immer im Kontakt, als ich hobbymäßig Sängerin wurde hat er mir dazu gratuliert", sie war Sängerin? "Mik, ich soll dich außerdem von Ali erinnern, dass du mal sein Skript lesen sollt, er dreht sonst irgendwann noch am Rad", Mik schaute an die Decke und lehnte sich an den Stuhl. "Ja, mach ich", seufzte er. "Mik, du wolltest TubeClash ins Leben rufen und ich warte noch darauf, dass du mir mal den Songtext rüber schickst", seufzte Bibi zurück."Stimmt ja, davon hatte ich dir ja noch nicht erzählt Kostas. Also wir wollen 10 Youtuber in zwei Teams auf einer Insel gegeneinander Antreten lassen, die auf Leben und Tod kämpfen und das alles verpackt in einen Animationsfilm", es erstaunte mich, dass Mik auch noch animieren konnte. Ich jedenfalls kann das ein wenig, wegen einer Freundin in Hamburg.
"Du kannst auch animieren", ich dachte gerade laut. "Du etwa auch", fragte Mik stürmisch. Ich nickte hastig. "Ihr passt wirklich total zusammen", wir schauten beide Bibi an.
"Aber wer ist jetzt eigentlich von euch Seme oder Uke?", Mik wurde rot.
Was meinte sie bloß damit?
-------------------------------------------------
Cut q.q
Das Kapitel kommt mal zu einer 'normalen' Uhrzeit. Falls ihr Wünsche habt, könnt ihr diese wie immer schreiben. Es wird jetzt ein wenig in Richtung TubeClash sich bewegen, denke ich zumindest...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Another Kostory
RomanceEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.