Du...

1.6K 91 4
                                    


( Kostas/ Dennis )

"Keit?", mein Gewissen meldete sich. "Ja, tut mir leid wegen vorhin", er schaute auf den Boden. "Dir braucht es nicht leindtun, aber ich würde mal gerne wissen wieso du einfach abgehauen bist", ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Erzähl ich dir später, du solltest endlich mit dem Tanzkurs anfangen", er löste meine Hand und verließ den Raum.

Seltsam dieser Typ ist doch einfach nur seltsam, anders könnte ich ihn nicht beschreiben. Mir einem seufzen verließ ich den Raum und wanderte den Flur zum Tanzsaal hinab. "Hey Kostas", ich wirbelte herum. "Marlene", ich gab ihr eine kurze Umarmung. "Wir haben heute zusammen einen Tanzkurs", sie grinste. "Puh und ich dachte schon ich muss mich allein um diese Masse an Leuten kümmern", Marlene nickte. Heute war nämlich eine House Step Veranstaltungen, wo man eine Probestunde nehmen konnte.

Ich öffnete die Tür und schaute mir den Tanzsaal einmal genauer an. An der Ecke war Belly angelehnt, die sich mit einem anderen Mädchen unterhielt. Ganz hinten im Raum stand Keit und dann waren noch umdie 40 weitere Personen im Raum vertreten würde ich meinen. "Ganz schön viele", ich konnte die Nervosität in Marlenes Augen sehen. "Keine Sorge, wir machen das schon, ich weiß zwar nicht wie, aber wir werden den Stier bei den Hörnen packen", ich versuchte sie ein wenig von der großen Masse abzulenken. "Haha, danke du hast immer so eine positive Ausstrahlung", sie lachte.

Bei positiver Ausstrahlung musste ich ebenfalls grinsen. Ich bin sonst ein Mensch der vieles negativ sieht. "Alle auf ihre Plätze", Marlene erhob ihre Stimme und packte mich am Arm. "So, wir werden heute eine ganz simple Koreografie einstudieren bzw. üben und zwar geht das wie folgt...", sie erklärte alles immer so ausführlich, dass man sofort verstand, was sie meinte.

Anschließend tanzte sie noch einmal die heutige Koreo vor und im Anschluss übten alle fleißig. Ich beäugte die Anderen und versuchte ihnen so viel wie möglich zu helfen. Die Stunde verging wie im Flug und Marlene erzählte die übliche Ankündigung. Ich zog mich schnell um und wartete draußen vor dem Studio auf Keit.

"Ach da bist du ja", er schleppte verschwitzt seine Tasche an. "Also warum hasst du mich und Mik so?", er schaute beschämt auf den Boden. "Also weißt du..", er wurde durch sein magenkurren unterbrochen. "Wollen wir was essen", er nickte hastig. "Dann komm mit", ich packte ihn und zog ihn zu Mik's Wohnung, er wird sicher etwas essbares im Haus haben, hoffe ich zumindest.

Ich klingelte an seiner Haustür und lief mit Keit zusammen nach oben. Oben angekommen zog mich Mik in eine stürmische Umarmung, die ich sofort erwiederte. "Kostas", er hatte mich anscheinend sehr vermisst.

"Schatz, wir haben Besuch", ich zeigte auf Keit und Mik machte große Augen.

-----------------------------------------------

Cut ^.^

Ich freue mich so wieder in Deutschland zu sein xD. Zurück sind wir 16 Stunden gefahren und ich sehe aus, wie die letzte Misset.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und der Cliffhänger hat euch wahrscheinlich auch sehr aufgeregt, eine Freundin hat mir deshalb eine verpasst xD.

-Dennisses-

Another KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt