( Mik/ Marik )Hätte Kostas mich nicht zurückgehalten wäre ich auf diesen Typen losgegangen. Er zuckte allerdings nur sein Handy und machte ein Foto von uns. Kostas sah es wahrscheinlich nicht und schleifte mich zu meinem Auto. Gestresst schloß ich das Auto auf und fuhr so schnell wie möglich mit Kostas im Schlepptau davon. "Mik? Kann ich auch mal wieder zu mir nach Hause?", das hatte ich ja völlig außer acht gelassen. "Ok", also fuhren wir in Richtung zu Kostas nach Hause.
Ich hielt vor seiner Wohnung an. "So, ich muss meinen Haushalt heute mal erledigen", diese Worte taten schon irgendwie weh. "Sei doch nicht so traurig Mik... ich will das ja auch nicht. Ich machs wieder gut", er wurde zum Ende hin immer leiser. "Dann küss mich du Dummkopf", er wischte mir die eine Träne weg, streifte mir meine Strähnen aus dem Gesicht und legte seine Lippen auf meine. "Besser?", nuschelte er. "Wesentlich besser", nuschelte ich in den Kuss. Wir waren noch eine Weile aneinander, bis wir uns wieder lösten und er mir noch zum kurzen Abschied wank.
Ich stöhnte, mann wieso bin ich jetzt wieder allein. Ich hatte mich nach der Autofahrt direkt auf mein Bett geschmissen und zählte die Sekunden. Mein Handy klingelte. Ich schaute auf das Display. Belly hatte etwas in die Tanzgruppe geschrieben
B: Na, wie geht's euch so :3
Ich tippte schnell etwas ein.
M: Joa ganz gut und du?
B: Auch ^^
K: Ich mache meinen Haushalt -.-
B: Muss ja auch mal sein. Kostas die Hausfrau xD
M: Ich wünsch dir viel Spaß ^^
B: Hey dieser Neue will in die Gruppe.
Ich zählte eins und eins zusammen und malte mir schon aus, wer das wohl sein würde. Mir kam ein mulmiges Gefühl auf.
+49 17735389262838 wurde hinzugefügt
B: Leute das ist Keit *lächelder Emoji*
Keit: Hey, hey.
M: Hallo...
K: Hallo...
Es war merkwürdig, niemand schrieb mehr etwas und Belly, wie man sie kennt wollte natürlich die Stimmung anheben.
B: Man Leute hier ist ja vielleicht eine bedrückte Stimmung, was ist denn los Mik?
Genervt tippte ich etwas auf meinem Handy ein.
M: Nichts, alles bestens ich geh zeichnen, bis später.
Ich packte wutentbrannt mein Handy beiseite und startete mein Zeichenprogramm. Ich setzte mich an den Zeichenauftrag um ihn nochmal etwas zu verbessern. Ich merkte wahrscheinlich nicht, wie die Zeit verging. Letztdendlich klingelte mein Handy. Ich ging ran und legte mein Grafiktablett beiseite.
"Mik?", Kostas weinte. "Kostas, Schatz was ist los, du brauchst doch nicht weinen." "Dann schau doch nächstes mal auf dein verdammtes Handy, alle in der Gruppe lästern über uns und ich schreibe dich schon seit 3 Stunden ununterbrochen an", ich schluckte. "Tut mir leid...", meine Stimme wurde brüchig und ich winselte ein wenig. "Ich bin schon auf dem weg zu dir Mik, ich halt es ohne dich nicht mehr aus", ein kleines grinsen schlich sich in mein Gesicht.
---------------------------------------------------
Cut z.z
Ich habe das Kapitel gestern nicht fertig bekommen tut mir wirklich leid, ich war halt müde *gähn*
Ich glaube es ist ziemlich klar, was Keit im Schilde führte oder?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Another Kostory
RomanceEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.