( Kostas / Dennis )
Als ich Mik meine Liebe gestand raste mein Herz und es hat einen Sprung gemacht als er meinen Kuss erwiederte. Mik's Körper war fantastisch gebaut und wunderschön an zu fassen. Mein innerer Drang konnte gar nicht mehr aufhören seinen Bauch weiter entlang zu fahren. Ich sah es Mik's Gesicht an, dass es ihm gefiel.
"Kostas wollen wir uns einen Horrorfilm um 10 Uhr morgens anschauen?", ich musste bei dem Gedanken schmunzeln und nickte hastig. Ich wusste wie schreckhaft ich bei Horrorfilmen bin und hoffe nur, dass Mik mit mir während des Films kuschelt. "Sag mal Kostas, wie heißt du wirklich?", oh stimmt ich hatte es ihm ja noch nie erzählt.
"Mein richtiger Name ist Kostas, aber ich heiße auch Dennis, du kannst mich aber naturlich nennen wie du magst Schatz", er wurde rot. "Dann Denniboy, wollen wir es uns mal auf meinem Bett gemütlich machen", sagte er verlegen und ich wurde bei diesem Anblick rot und er zog mich auf sein Bett und deckte uns zu.
Er startete an seinem Fernseher irgendeine beliebige Streamingplatform. Wir entschlossen uns dazu den Film 'The Ring' anzuschauen. Bei diesem Film kreischte ich immer wie ein kleines Mädchen. Bei jedem kleinen Schocker klammerte ich mich an Mik. "Kostas, du hast doch nur extra diesen Film gewählt, weil du dich bei jedem bisschen erschreckst", ich nickte hastig. Er streichelte meinen Kopf. "Deine Wolle ist so wunderbar weich, von wem hast du die", er streichelte meine Haare immer kräftiger.
"Aua", langsam tat es weh. "Oh tut mir leid, ich konnte mich nicht kontrollieren", er vergrub seinen Kopf in meinen Nacken. Um ihn zu trösten streichelte ich sanft seine sonst so stachligen Haare. "Du weißt wie man Jemanden verwöhnt", ich drückte meine Lippen auf seine und er hielt mich an meiner Hufte fest. Ich schaute ihm in seine kastanienbraunen Augen. "Kostas, ich liebe so sehr deine Haare und dein Gesicht", nuschelte Mik in den Kuss. "Ich liebe deine Augen und deinen Körper", nuschelte ich zurück.
Die Tür wurde aufgerissen und wir erstaarten. Ali's Kopf schaute aus dem Türrahmen. "Frühstück ist.... ich wollte euch nucht stören", er schlug schnell die Tür zu. "Dieser Ali platzt aber auch in den schönsten Situationen mit meinem Babyboii herein", er drückte mich gegen seine Brust. "Kann sein", nuschelte ich in sein 5sos- Shirt. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Wir sollten uns mal etwas anständiges anziehen. Ich bin total durchgeschwitzt", allein die Vorstellung von einem schwitzendem Mik ließ mich fast sabbern. "Einziges Problem ich hab keine Ersatzsachen", ich stank schon zwei Tage lang im demselben T- Shirt die Gegend voll.
"Dann wirst du wohl Sachen von mir tragen müssen, ich hoffe sie sind dir nicht zu groß", er kramte in seinem Schrank und als ich die Sachen erblickte, war mir schnell klar, dass sie locker eine Größe größer waren als meine. Hatte Mik den wirklich so ein breites Kreuz?
-----------------------------------------------------
Cut Q.Q
Ich habe wieder Schule ._.
Ich hoffe ich kann immernoch täglich ein Kapitel hochladen. Denkt ihr auch, dass Mik breiter als Kostas gebaut ist, ich nämlich schon.Freut euch aufs nächste Kapitel
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Another Kostory
RomanceEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.