( Mik/ Marik )Wollte mich Kostas verarschen, wieso hatte er diesen Typen angeschleppt, ich dachte er wäre in seiner gottverdammten Schule. "Ich... wollte mich entschuldigen", er ließ beim sprechen ein paar Lücken und schaute dabei auch noch verlegend zu Boden. "Ok, das wars?", Kostas schüttelte den Kopf. "Und wir haben hunger Honey", er schaute mich ganz brav an. "Ich hab grad nichts da... a.. aber wir könnten etwas essen gehen", ich war heute viel zu faul zum kochen und einkaufen. Beide waren damit einverstanden und wir fuhren zu einem italienischen Restaurant ein paar Ecken weg von hier. Kostas saß brav auf dem Beifahrersitz und Keit nervös auf dem Rücksitz.
"Mäuschen sag mal Piep", ich weiß nicht wieso ich das sagte, aber Kostas antwortete. "Piep", ich schaute kurz rüber zu Kostas, dieser erwiederte meinen Blick. "Mann Keit sag uns doch was mit dir los ist", Kostas klang wie ein kleines Kind, was gerade ungeduldig auf ein Geschenk oder ähnliches wartet. Ich fand ihn mal wieder verdammt heiß, wenn er so drauf ist.
Ich trat auf die Bremse und mein Auto hielt an. "Wir werden so lange nicht weiterfahren, bis du es uns nicht gesagt hast", ich stand mit dem Auto am Straßenrand, wo man natürlich halten durfte. "Man ja ist ja gut", Keit seufzte. "Meine Beziehung läuft nicht so fantastisch und ihr habt mich mit eurer Beziehung ein wenig eifersüchtig gemacht, so besser?", ich schluckte. Er war nur Eifersüchtig, dass war alles.
"Ich kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen, ich hätte nicht anders reagiert", das hätte ich nicht von Kostas erwartet. Ich fuhr weiter. Am Restaurant angekommen stiegen wir aus und ich schloß den Wagen ab. Ich nahm Kostas bei der Hand und Keit lief neben uns mit. Als der Ober uns gesehen hat, hat er große Augen gemacht, er kannte mich gut, naja ich war hier eigentlich immer zweimal im Monat, weil ich einfach der faulste Mensch der Welt bin.
"Ihre Bestellung bitte", der mir bekannte Ober sprach uns an. "Ich hätte gerne eine Salamipizza", Kostas genügt sich immer mit sehr wenigem. "Eine Lasange und ein Mineralwasser bitte", Keit hatte wohl sehr hunger. Der Ober schaute mich an. "Ich hätte gerne eine Pizza Mista und eine kleine Cola", der Ober nahm uns die Speisekarten ab und verschwand in die Küche.
Ich stöhnte und ließ mich in den Stuhl fallen. "Was ist denn hier bitte für eine bedrückte Stimmung." Kostas schaute mich erlösend an. "Lieblingsband?", Keit konnte reden? "5Sos", meinte ich knapp. "Was ist denn das?", Kostas schien ahnungslos zu sein. "Das ist eine Punk Rock Band", ich grinste.
Kostas und Punk Rock konnte ich mir irgendwie nicht zusammenreimen...
-------------------------------------------------
Cut ¤~¤
Lieblingsyoutuber ?
-Dennisses
DU LIEST GERADE
Another Kostory
DragosteEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.