Mutter?

1.4K 69 4
                                    


( Mik/ Marik )

Erst kam ich her um Kostas zu überraschen, aber nein, jetzt muss ich noch für ihn kochen. Ich hatte schließlich auch was davon, ich konnte Kostas mal wieder halbnackt sehen und bekomme auch noch was zu essen. Ich staarte fixiert auf das vor sich hin kochende Rührei, in der Pfanne und merkte nicht wie mich zwei Arme hinterrücks packten. "Schatz ich hab eine Pfanne in der Hand und weiß, wie ich sie benutze", meinte ich scharf. "Ach komm schon", er küsste meinen Nacken. So hatte ich definitiv noch nie gekocht.

Ich räumte mein Geschirr in Kostas Spülmaschine. Kostas stand währenddessen vor seinem Spiegel und richtete seine Haare. "Du siehst süß aus egal wie und egal wo", er kämmte sich allerdings weiter beschämt die Haare. Angestachelt von seiner Aktion lief ich zu ihm rüber zum Spiegel und biss ihn in sein Ohrläppchen. "Den Biss bekommst du zurück", ich konnte das Funkeln in Kostas Augen sehen, was mich schon immer so faszinierte. Ich nahm den Kamm von Kostas und kämmte ihm die Haare weiter. Normalerweise hätte ich jetzt sowas wie "Ich bin groß, ich kann das" erwartet, aber nichts, er saß brav da während ich ihm die Haare kämmte.

"So meine Mutter wartet in einem Café in der Innenstadt auf uns, also müssen wir uns langsam mal fertigmachen", Kostas schaute zu mir auf und nickte. Ich nahm ihn bei der Hand und zog mir noch schnell meine Schuhe an seiner Haustür an. Wie immer stiegen wir in meinen Wagen ein und ich übernahm das Steuer, da Kostas noch keinen Führerschein hatte. In der Innenstadt verzweifle ich sonst immer bei der Parkplatzsuche, aber heute war es mal nicht so stattdessen fand ich sogar einen in der Nähe der Cafés. Ich schaute Kostas nervös an, denn nicht nur er ist nervös, sondern auch ich, da ich meine Mutter sehr gut kenne und weiß, dass sie ist in Sachen Beziehung immer sehr kritisch ist.

"Keine Sorge, egal was meine Elteen sagen, ich werde dich immer lieben Mik", ich konnte in Kostas Augen Verunsicherung erkennen. "Ich glaube mir ist es eigentlich auch relativ egal, was meine Mutter über dich zu mir sagen wird. Ich werde dich immer lieben", ich verschrankte eine Hand mit seiner. Kostas lehnte sich entspannt im Beifahrersitz zurück und lächelte.

"Du machst mich so glücklich", wie ich diesen Tonfall in seiner Stimme um alles in der Welt liebte.

------------------------------------------------

Cut r.r

Rwwww. Ich bin wieder da. Gestern kam kein Kapitel, weil ich keine Ideen hatte. Aber Mensch heute kommt noch eins *Partyclip einfügen*

Ich habe neuerdings Twittöör @ XDennissesX heiße ich dort ^^

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich bin für aller Art von Kritik offen.

-Dennisses-

Another KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt