( Kostas/ Dennis )Mik holte sein Handy aus seiner Hosentasche, dabei schob er meine Hände einen Moment lang beiseite. "Hallo?", Mik sprach in das Telefon, wer auf der anderen Leitung war, konnte ich nicht herausfinden. Er reichte mir den Hörer und zwinkerte mir zu. Was sollte das denn jetzt, ich nahm ihn aus seiner Hand und eine nervende Stimme war am Apparat. "Ich wollte mich bei euch entschuldigen", war das Keit? Denkt er jetzt auch, damit wäre es jetzt besser. "Wir sprechen darüber, dann kannst du dich entschuldigen", ich gab Mik den Hörer. "Du hast ja Kostas verstanden, also wirst du heute zu uns kommen", Mik grinste. Dannach legte er auf.
"Was soll das Mik, ich dachte wir könnten heute weiterkuscheln", ich quengelte, einer meiner Angewohnheiten. "Können wir doch auch, er soll sich ja nur bei uns entschuldigen. Er war wirklich gemein weißt du", er knuffte mir in die Wange. "Du bist blöd, immernoch", er lächelte und zeigte dabei seine Zahne. "Du auch Dummkopf", er wuschelte mir durch die Haare. Ein wenig beeinflusst von Mik fing ich auch an seine Haare zu zerzasuen. "Ich liebe dich", er gab mir einen Kuss auf die Wange und wir stellten uns an einen Spiegel.
"Wir sehen echt aus, als hätten wir gerade gevögelt", rutschte es Mik heraus. "Das hättest du aber schöner sagen können, aber wir können uns einen Spaß erlauben. Wir ziehen uns bis auf die Boxershorts aus und wenn Keit klingelt machst du schwer atmend die Tür auf und ich hab einen Kondom im Mund", Mik erstarrte. "Sowas versautes hätte ich niemals von dir erwartet Denniboy, aber wir können uns den Spaß erlauben", er grinste verlegen und wippte dabei mit den Zehnspitzen auf und ab.
Ein wenig später zogen wir uns aus und betrachteten uns erneut in seinem Spiegel. "Hat dir schonmal Jemand gesagt, dass du einen extrem angenehmen Körper hast Mik?", er schüttelte den Kopf. "Aber das gleiche könnte ich zu dir auch sagen", ein grinsen umspielte seine Lippen. Ich setzte mich schon aufs Bett. "Kondome sind in der Nachttischschublade", bei den Worten wurde ich rot. Trotzdem folgte ich seinen Anweisungen und hatte es schließlich in den Händen. Es war sogar einer mit Geschmack, probiert hatte ich die noch nie, die Verlockung ist groß, aber ich glaube Mik würde es mir nicht vergönnen diesen Kondom mal einzusetzen.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter und stöhnte einmal. "M..Mik", er prustete los. "Du bist ja noch versauter als ich. Böser Bitchboy", er massierte meinen Nacken. "Sag mal wirst du auch an der Tür stöhnen?", ich zwinkerte ihm zu. "Na Logo, du willst mich ja nur stöhnen hören", er streckte die Zunge herraus und wartete meine Reaktion ab.
"Vielleicht...", ich musste leise kichern.
---------------------------------------------------
Cut :*
Keit wird Augen machen. Also, ein stöhnender Mik und das hier ist kein Lemon Kapitel Wazzup.
Naja, ich habe Morgen drei Präsentationen also wünscht mir Glück C:
Bis dahin hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat.
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Another Kostory
RomanceEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.