( Mik/ Marik )"Nein, Patamon", es war ein Wunder, das gerade Digimon lief und Kostas T.K nachahmte. "Meinst du das gerade ernst", ich schaute ihn verdutzt an, er fing an zu lachen und er kniff seine Augen zusammen. Mik, nicht sabbern, mein Gewissen rüttelte mich wieder wach. Wie konfusiert lief ich auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß.
"Du bist schwer", er schob mich von seinem Schoß auf das Sofa. "Das hättest du auch lieber sagen können", er schaute mich an und setzte sich auf meinen Schoß. "Jetzt sind wir quitt", er umklammerte meinen Hals und drückte sich an mein Shirt. "Selber schwer", nuschelte ich und wurde rot. "Sag mal, was haben wir heute noch so vor, ich habe wegen dem Sonderkurs nämlich heute frei", mich erstaunten wirklich Kostas flexible Arbeitszeiten.
"Wie wäre es wenn wir mal eine gute Freundin von mir besuchen, ich müsste nur mal fragen ob sie heute Zeit hat", Kostas nickte hastig. Ich zückte mein Handy und wählte Bibis Nummer.
"Hallo", Bibis kräftige Stimme war zu hören. "Ich bins, sag mal hast du heute schon was vor", murmelte ich. "Nein, aber es kann sich ja noch einiges ändern", sie lachte. "Gut, dann bin ich in einer Stunde bei dir", ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht. Ich legte auf und schaute Kostas an, der gerade ein wenig perplex an die Decke staarte. "Geht klar, wir können kommen Kostas, mach dich fertig." "Aber es ist gerade so bequem", sagte Kostas.
"Kein aber", ich stand auf und Kostas wurde mitgezogen, doch ich hielt seine Hand fest. "Pass nächstes mal mehr auf, sonst bekommst du noch Schrammen auf deiner makellosen Haut", ich fuhr mit einem Finger sein Gesicht leicht entlang. Er wurde rot und sprintete zu seinen Schuhen und zog sie an. Als auch ich meine Schuhe anhatte ging ich mit meinem Schlüssel bewaffnet, mit Kostas zusammen Hand in Hand zu meinem Auto.
"Wann sind wir daaaa", Kostas erinnerte mich gerade an das erste Mal, als wir zusammen in meinem Auto fuhren. "Ich würde dir ja jetzt am liebsten einen Kuss auf deine zarten Lippen drücken, aber noch wirst du dich gedulden müssen, mein kleiner Prinz", Kostas war beleidigt.
"Wir sind da", mein Auto blieb in der Parklücke stehen und ich drückte Kostas einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich stieg aus und schloß das Auto ab.
Wir liefen die Treppen eines potsdammer Altbaus nach oben bis wir an Bibis Tür angekommen waren und klingelten.
"Ja, ich bin ja schon gleich da", ihre Stimme brüllte in unsere Richtung. Keine Sorge Bibi lass dir Zeit. Völlig außer atem öffnete sie uns die Tür. Sie hatte wir immer ein lockeres T- Shirt und eine Jogginghose an.
-----------------------------------------------
Cut u.u
Ich bin voll spät dran puh. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Wie soll Bibi auf Kostas reagieren und was soll sie sagen, ich lass euch mal entscheiden. Das Spezial kommt auch bald :3
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Another Kostory
RomanceEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.