( Kostas/ Dennis )Ich saß mal an einem Morgen bei mir zu Hause, es war ungewohnt von einem Wecker anstatt von Mik's Stimme geweckt zu werden. Ich schleppte mich aus dem Bett und schnappte mir mein Handy von meinem Schreibtisch. Ich hatte eine Nachricht von Mik bekommen.
Sei heute um 14 Uhr bei mir <3 Ich warte auf dich Schatz.
Er ist schon süß, mit seiner so zurückhaltenden und netten Art. Ich schrieb ihn schnell was zurück.
Bin dann bei dir, ich werde dich nicht enttäuschen <3
Ich steckte mir mein Handy in die Hose und lief ins Badezimmer. Ich war selbst zu faul ohne Klamotten zu schlafen und habe meine einfach angelassen, naja es waren eher Mik's, sie waren mir viel zu groß, deshalb dachte ich bestimmt es wären meine Schlafklamotten. Ich zog die verschwitzten Klamotten aus und packte sie in die Wachmaschine. Als ich damit fertig war betrachtete ich meinen freien Oberkörper, er war übersäht mit leichten bissen und rotschimmernden Stellen. Mik hätte sich auch mal zurückhalten können.
Mit einem Handtuch um die Hüften geschnallt wollte ich gerade zum Kleiderschrank laufen, ich wendete mich aber von meinem Vorhaben ab, als meine Tür klingelte. Ich bewegte mich vorsichtig zu Tür und öffnete diese. "Ich konnte nicht wa..", vor mir stand ein perplexer Mik, dessen Gesicht meinem Oberkörper Aufmerksamkeit schenkte. "Ich bin aber hier oben", erschrocken schaute er mir in mein Gesicht, in seinem Gesicht konnte ich eine leichte Röte erkennen. "Komm doch rein, dann können wir weiterreden, es ist nämlich ziemlich frisch ohne Klamotten", ich zog ihn in den Flur und achtete auch darauf, dass mein Handtuch dabei nicht verrutschte.
Sein Blick blieb eisern an meinem Bauch hängen. Genau dort, wo die Bisse zu erkennen waren. "Es tut weh", simulierte ich und senkte dabei meine Stimme. "Ich wollte dir nicht wehtun, manchmal kann ich mich halt nicht beherrschen und schon dann nicht, wenn du halbnackt vor mir stehst", er schaute beschämt auf den kalten Laminatboden meiner Wohnung. "Du hast mir das wirklich abgekauft, du hättest dein Gesicht mal sehen sollen", ich lachte laut los. "Du Blödmann", er umschlung mich mit seinen zwei warmen Armen. "Du bist viel blöder als ich es bin", nuschelte er an meinem Schlüsselbein. "Ach wirklich", ich wurde rot, um mich abzulenken strich ich über seine weichen Haare, doch die machten es nicht besser. Es fühlte sich einfach herrlich an diese zu durchfahren.
"Ich geh mir dann mal was anziehen, mach mir doch in der Zwischenzeit
Frühstück", ich grinste während ich in mein zimmer ging. "Du bist wirklich unverbesserlich mein Bitchboy", ich lachte innerlich. "Aber genau so liebst du mich stimmts, mein kleiner König."-----------------------------------------------
Cut owo
Mik ist schon ein Fall für sich, sagt erst Kostas soll zu ihm kommen und anschließend kommt er vorher, weil er Kostas vermisst hatte.
Ich hoffe euch hat dieses weitere Kapitel gefallen. Für Kritik und Feedback aller Art bin ich offen. #HateIsComming
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Another Kostory
RomanceEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.