( Mik/ Marik )Kostas war duschen. Er mochte Toffife, dass muss ich mir merken. Ich war tief in Gedanken versunken auf Kostas Bett liegend, so wie er mich umgestoßen hatte. Ich hätte nie geahnt, dass er so direkt sein kann, aber ich fand diese Seite von ihm auch schön.
"Sag mal willst da noch ewig so rumliegen", Kostas stand mit einem Handtuch um den Huften vor mir. "N....n....n....nein, ich komm mit", ich sprang auf und zog die Schuhe an. Kostas sah rollend mit den Augen auf mich herab.
"Wo willst du eigentlich einkaufen", ich zündete mit dem Zündschlüssel meinen Wagen. "Na bei Kaufland, denn da bin ich richtig", Kostas ahmte den schlechtesten Slogan der Welt nach. Ich fuhr die Straßen entlang, während Kostas ständig irgendein Lied nach summte. Ich wusste überhaupt nicht, dass er so schön singen kann...
Ich parkte auf dem Parkplatz und Kostas holte einen Einkaufswagen. Der Einkaufswagen schlitterte die steril weißen Supermarktskacheln entlang, naja ich hoffe sie waren weiß. An vielen Regalen hielten wir und unser Einkaufswagen füllte sich prall. An der Kasse bezahlte Kostas seinen Einkauf und verstaute diesen in seine Beutel, die er mitgebracht hatte. Wir liefen zurück zum Auto.
"Und jetzt?", ich war gespannt, Kostas wollte mich mit irgendetwas überraschen. "Hier", er gab mir ein beschriebenes Zettelchen. Auf diesem Stand eine Hausnummer, gespannt schaltete ich mein Navi ein und startete meinen Motor und achtete auch genau auf die Ansagen meines Navis.
"Was willst du hier an der Bar", vor meinem Auto war eine kleine Bar. "Oh, am Mittwoch Abend ist hier keine gewöhnliche Bar", er kicherte. "Sag mir nicht hier ist ein Puff", ich ahnte übles. "Was nein, oha, das du so etwas von mir erwartest", er schnallte seinen Gurt ab und stieg aus. "Kommst du, ich hab reserviert, als ich auf Toilette war", er hatte was. "Also ich würde auf Toilette andere Sachen machen", nach meinem Kommentar kassierte ich nur einen bösen Blick von Kostas. "Dann nenne es halt ein Date du Idiot", ich wurde rot und Kostas auch.
Ich öffnete zagagft die Tür zur Bar und hörte Musik, keine die aus einem Radio kam, nein, eine Frau saß hinter einem Flügel und spielte. "Hey Kostas, wie immer?", der Barkeeper begrüßte Kostas. "Hey Steve, lange nicht gesehen", sie gaben sich eine kurze Umarmung. Er setzte sich auf einen Barhocker und deutete auf den Platz neben sich, sofort nahm ich Platz.
Es war zwar spät abends, aber es war hier sehr hell, eigentlich ganz untypisch für eine Bar. "Wie heißt eigentlich deine Begleitung Kostas", der Barkeeper schaute mich an. "Mik, freut mich", der Barkeeper schaute zu Kostas.
"Ach das ist dein neuer Freund, von dem du mir erzählt hast", Kostas kratze sich am Hinterkopf. "Ja", ist Steve etwa ein guter Freund von ihm?
-------------------------------------------------
Cut t.t
Ich bin Müde. Ich hab nicht viel zu sagen, es wird auf jeden Fall noch ein Special kommen. Ihr dürft zwischen:
- Ein Tag in meinem Leben
- Wie kam ich auf KostoryEntscheiden.
Viel Spaß.
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Another Kostory
RomanceEs war ein Auftrag für ein Tanzstudio, keine große Sache, also gab ich mein fertiges Plakat dort ab und der Manager war begeistert, als ich anschließend ging und wieder kam nahm das Drama seinen lauf ... Seht selbst.