Party

1.4K 64 3
                                    


( Kostas/ Dennis )

Mit diesem übergroßen Fimmel den ich an hatte traute ich mich also an Bellys Tür zu klingeln. Mik war im Vergleich zu mir knapp angezogen und hatte einen nackten Bauch. Ich musste gegen das Verlangen ankämpfen diesen nicht anzufassen. Also packte ich ihn nach dem Klingeln an der Hand. Wir warteten geduldig, bis sich Belly endlich zur Tür bemüht hatte. Im Haus von ihr war schon sehr laute Musik zu hören.

"Olala", sie zeigte auf mich und Mik. "Ihr ergänzt euch", sie musste lachen. "Immerdoch, ich hab ihn den Anzug rausgesucht", Mik strahlte. Ich schlug ihn auf seine Schulter. "Mik, findest du nicht es ist zu kalt um so etwas zu tragen, auch wenn ich mich nicht beschweren kann", Belly lachte.

Sie packte uns beide und zog uns in ihr Haus. "Hier ist schon der Teufel los, es sind ganze 3 Leute schon da", wir waren definitiv zu früh, Mik's Schlafrythmus ist nicht das Einzige, was im Eimer ist. Ich schaute mich im Raum um, es war jedenfalls sehr dunkel und auf einem Tisch stand viel Alkohol. Dann waren da auch noch große Boxen und eine große Tanzfläche. Das Belly so viel Kohle hat um sich so ein großes Haus zu kaufen, hätte ich nicht gedacht. Ich setzte mich mit Mik auf das schwarze Ledersofa. Belly kam mit Gläsern und ihrem "I fu*k unicorns" T-Shirt zu uns zurück.

"Es kommen nicht so viele vielleicht noch umdie sechs, aber wir haben uns dennoch dazu entschieden Flaschendrehen zu spielen, das darf ja nicht fehlen", ich schaute Mik an und wir rollten beide mit den Augen. Also setzten wir uns auf den Boden und formten einen Kreis. Es waren die letzten gerade angekommen, diese gesellten sich zu uns und Belly fing an die Flasche zu drehen. Sie blieb bei Mik stehen.

"Also Mik, du musst Kostas vor uns allen küssen", war das Belly's ernst. Ich konnte allerdings nicht lange darüber nachdenken, da Mik meinem Gesicht schon gefährlich nahe stand. "Komm schon", hauchte er. "Die Aufgabe ist doch easy", hauchte er weiter. Weiter sprach er nicht, da seine Lippen bereits auf die meinen lagen. Ich saß immernoch im Schneidersitz, er wiederum auf allen vieren und küsste mich. Ich hörte pfeifen aus allen Ecken. Als wir uns lösten wurde ich rot, da wir wirklich drei Minuten vor allen anderen geknutscht haben. Mik setzte sich wieder in den Schneidersitz hin.

Belly drehte die Flasche erneut, diesmal blieb die Flasche bei anderen Leuten stehen. Bis jetzt war ich noch nicht dran. Belly drehte wieder die Flasche. Sie blieb bei mir stehen.

"Also Kostas du musst..."

--------------------------------------------------

Cut r.r

Böser Cut xO Ihr müsst wohl bis Morgen warten. Ich habe für zwei Tests heute geübt. Ich bin so geschafft. Ich geh jetzt schlafen, das Special wird dieses Wochenende kommen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, für Kritik wäre ich dankbar.

-Dennisses-


Another KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt