Wie vor zwei Tagen

2.2K 103 33
                                    


( Mik/ Marik )

"Kostas? Musst du nicht bald im Tanzkurs sein?", ich wollte nicht, dass er wegen mir seinen Job verliert. Er schaute auf die Uhr und war dann auch schon im Bad. Manchmal ist er aber auch ein kleiner Schussel. Ich schnappte mein Handy und schaute auf Instagram vorbei. "Mik, ich bin fertig", er stand frisch duftend vor mir und strahlte. "Ich fahr dich gleich hin", Kostas hielt mich fest. "Nein, du wirst jetzt duschen und auch tanzen du Lahmarsch", ich drehte ihm gespielt beleidigt den Rücken zu.

"Mann", ich musste lachen. Kostas war wirklich beleidigt. Ich fuhr mir mit meiner Hand über meine Haare. Sie waren fettig und deshalb entschloss ich doch noch einmal schnell duschen zu gehen. "Mann Mik, mach mal hinne", Kostas riss die Tür auf, ich war gerade fertig mit duschen und stand Nacht vor ihm. Eine Röte schoß ihm ins Gesicht und er ging aus der Tür.

Mit Klamotten an meinem Körper trottete ich in mein Zimmer zurück schnappte die Autoschlüssel und schwang mir meinen Turnbeutel um die Schulter. "Du willst heute mittanzen?", ich nickte hastig. "Warum nicht", er seufzte. "Ich leite den Kurs heute alleine, sprich ich kann dich nicht beobachten", ich wurde rot. "Ich schaff das schon allein und folge einfach den Anweisungen meines Lieblingslehrers", Kostas wurde rot.

Ich schloß die Tür ab, damit wir endlich losfahren konnten. Ich steckte den Zündschlüssel in das Loch und startete meinen Wagen, schnallte mich an und drückte auf das Gaspedal. Der Verkehr war heute ziemlich angenehm.

Wir waren in den alt bekannten Umkleidekabinen angekommen. "Hier sind wir uns das erste mal begegnet", Kostas schaute auf den Boden. "Such mal lieber dein Headset und mache dir später darüber Gedanken", ich musste leicht lachen. "Ich heiße Kostas, kannst du dir das merken. K-O-S-T-A-S", die Erinnerung schallte in meinem Kopf herum. Ich zog mich neben Kostas um und zog mir meine Sportschuhe an. "Magst du es gerne Tanktops zu tragen?", fragte Kostas. "Das fragst du mich", ich beäugte ihn kurz und stellte fest, dass er ein rotes Tanktop trug. "Mit Headset siehst du so erwachsen aus", er boxte mir gespielt auf den Arm. "Halt den Mund."

Und da stand ich wieder in dem Tanzraum, wie vor zwei Tagen. Ich konnte mein Antlitz in den Spiegeln um mich herum wahrnehmen und setzte mich schonmal zu einem Stepkasten. Ich konnte Kostas von hier aus gut erkennen und blickte zu ihm, er erwiederte meinen Blick. Auf einmal legte sich eine Hand auf meine Schulter. "Hey, kannst du mir sagen, wie man sich hier verhalten soll?", mein Blick schweifte von Kostas zu dem mysteriösen Neuling. "Am besten normal und nicht versuchen Leuten einen Herzinfakt zuzufügen", ich lachte, weil diese Situation ein wenig merkwürdig war.

"Mein Name ist Keit und wie heißt du?", er hatte auf jeden Fall bessere Manieren als ich gehabt. "Mik", antwortete ich knapp. "Setz dich einfach hinter einer der Kästen und lausche den Anweisungen des Trainers", er setzte sich neben mich. Interessante Gespräche führten wir dennoch nicht mehr.

"Heeeeeey Mik", Belly kam so galant wie ein Dinosaurier auf mich zugelaufen und die Aufmerksamkeit aller Personen im Raum waren auf uns gerichtet. Also langweilig wird mir heute ganz bestimmt nicht mehr.

---------------------------------------------------

Cut qwq

Na, wer hat alles von euch Schule und wie steht ihr zum Mittwoch, also ich finde ihn mega stressig.

Naja, Kapis kommen wie gewohnt täglich und wenn mal keins kommt, dann hat das seine Gründe. Wahrscheinlich hatte ich dann auch einfach keine Zeit gefunden xD

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und falls ihr etwas unbedingt in der Story noch rein haben wollt, müsst ihr es nur schreiben.

-Dennisses-

Another KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt