Für elasonnenschein. Eine Ausnahme für dich :) Weil du so niedlich kommentierst und es nicht abwarten kannst, wie es weiter geht. Ich denke nicht, dass das jetzige Ende zu deiner Zufriedenheit ausfällt ^^
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Verwundert führte Aram Adele auf den Balkon, auf dem Marjan sie bereits erwartete. Neben dem Vampirkönig waren auch seine Tochter und sein mittlerer Sohn mitsamt Partnern anwesend. „Aram, Adele. Schön, dass ihr kommen konntet." Er sah die blonde Frau an und deutete dann der Reihe nach auf seine Kinder. „Du kennst meine Sprösslinge noch nicht. Das sind Talisha, meine Tochter, und ihr Mann Krish." Talisha sah aus wie ein Model. Sie hatte langes, voluminöses braunes Haar, das in eleganten Wellen auf ihren Rücken fiel. Der Mann neben ihr hatte kurzes, nach hinten gekämmtes blondes Haar. Mit seinem breiten Kinn und den markanten Zügen stach er unter den feinzügigen Vampiren deutlich hervor. „Und mein Sohn Daniel mit seiner Freundin Sophie." Daniel war kein Vampir, das konnte selbst Adele erkennen. Seine Haut war stark gebräunt, ebenso wie die von Sophie. Diese fiel jedoch vor allem durch ihre exotische Haarfarbe auf - dunkelblau mit hellgrünen Strähnen.
Schüchtern reichte Adele jedem die Hand. Es versetzte ihr einen Stich, als Talisha Aram in die Arme nahm und ihm einen Kuss auf jede Wange drückte. „Aram, es ist lange her." Ihre Stimme klang sehr melodisch. Eifersüchtig hakte sie sich bei ihrem Mann unter, sobald Marjans Tochter von ihm abgelassen hatte. Talisha schenkte ihr ein offenes Lächeln. „Ihr seid noch nicht lange ein Paar."
Adele nickte überrascht. Sie hatte nicht mit ihrem Verständnis gerechnet.
„Warum sind wir hier?" Aram sah Marjan fragend an.
„Die Jägerin ist Kilian über den Weg gelaufen." Er deutete auf den Hof. „Offenbar hat sie ihn Mädchen genannt."
„Sie sollte wirklich an ihrem Temperament arbeiten. Wo ist Eleasar?" Suchend sah er sich nach seinem besten Freund um. Das würde er sich doch auf keinen Fall entgehen lassen.
„Mein Sohn ignoriert mich, wie üblich." Der König klang eine Spur geknickt. Aram bezweifelte jedoch, dass sein Freund dem Ort des Geschehens fern bleiben würde. Wie sich kurz darauf herausstellte, sollte er recht behalten.
Die Tür zum Balkon wurde aufgerissen und Eleasar trat an die Bande, seine Miene ausdruckslos. „Was soll das?" Ungehalten deutete er nach unten. „Warum duelliert sich die Kleine mit Kilian?"
„Duell?" Fassungslos stellte Adele sich neben ihn ans Geländer und sah nach unten. Eine rotblonde Person zog gerade ein Schwert aus einer Scheide. Ihm gegenüber lehnte Ria mit finsterer Miene an der Wand. „Der Kerl sieht ja tatsächlich aus, wie..."
Eleasar hielt ihr den Mund zu. „Bitte, du nicht auch noch. Es reicht, wenn heute einmal Blut fließt."
„Eleasar." Talisha trat vor ihren kleinen Bruder. „Sei so gut und lass Adele los. Sie erstickt sonst noch."
Entschuldigend reichte er Aram seine Frau. „Halte sie von der Kleinen fern, sonst bringt sie sich auch noch in Schwierigkeiten." Anschließend umarmte er pflichtschuldig seine Schwester. „Schön, dich zu sehen."
„Bist du langsam fertig?", drang Rias genervte Stimme zu ihnen auf den Balkon. Alle traten an die Bande, um die sich ihnen bietende Szene zu beobachten.
Feixend warf Kilian ein Schwert auf den Boden, woraufhin ein Page sich bemühte, es aufzuheben und in die dazugehörige Scheide zu stecken. Ein weiteres wurde ihm gereicht. „Na, ich muss doch die passende Waffe haben, um dir deine lose Zunge aus dem Hals zu schneiden."
Gelangweilt verdrehte sie die Augen. „Wenn du so weiter machst, wird das vor heute Nacht nichts."
„Ist sie mutig oder dumm?", erkundigte sich Daniel ratlos.
DU LIEST GERADE
Dunkel wie die Nacht [Schattenseelen 2]
ParanormalDer zweite Teil der Schattenseelen-Reihe Die Leitung ihres Clans, Der Umgang mit ihren freigelegte Fähigkeiten zu erlernen und den Schulstoff auch noch irgendwie in ihren Kopf kriegen. Ria hat alle Hände voll zu tun - auch ohne eine nervige Mitsch...