Kapitel 1

3K 118 9
                                    

Mein Name ist Hibiko Nakamura ,ich bin 16 Jahre ,habe türkise Haare und zwei verschiedene Augenfarben. Kurz: ich bin ein totaler Außenseiter.

Mein Wecker Klingelte und ich quälte mich aus dem Bett. Mir tut immer noch alles weh ,von gestern da hat Shin - ein Junge aus der parallel Klasse - mich mal wieder verprügelt.

Immer wenn er schlechte Laune hat oder ihm einfach nur langweilig ist verprügelt er mich. Ich ging Duschen und zog mich an. Ich machte meine türkisen Haare.
Warum sie türkis sind?
Irgendwas ist falsch gelaufen als ich meine blonden Haare braun färben wollte. Ich mochte die blonden Haare noch nie ,ich finde ich sehe damit zu sehr nach meinem Vater aus.
Er hat uns nicht verlassen ,Nein, er ist noch da aber gerade das ist das Problem. Meine Eltern sind beide Säufer und meine Mutter Arbeitet als Nutte. Deshalb sind die eh nie Zuhause. Sie denken ich weiß nicht als was sie arbeiten aber... Naja falsch gedacht.

Ich ging nach unten und zu meinem Glück ist auch heute keiner da. Ich hasse es wenn sie einmal nicht Bekifft sind und so tun als wären wir die perfekteste Familie auf der Welt.
Ich schnappte mir also nur schnell einen Apfel und ging vor die Tür, wo meine Beste Freundin Yuki schon auf mich wartete.
Sie hat lange braune Haare und schöne grüne Augen. Kurz gesagt sie ist wunderschön.
,,Ich weiß immer noch nicht warum du mich überhaupt anguckst!" sagte ich zu ihr nach einer kurzen Umarmung. ,,Ach Hibi fang doch nicht schon wieder damit an ,du weißt das ich dich so mag wie du bist. Und die anderen können mich mal!" erwiderte sie nur wieder mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Ja du hast ja recht aber du könntest so viele Freunde haben und dank mir hast du gar keine!" meinte ich traurig und schaute sie entschuldigend an. ,,Hibi ich habe doch dich!" sagte sie nur und gab mir einen Kuss auf die Wange und Umarmte mich noch einmal fest.

Das ist ganz normal bei uns das wir uns küsschen geben. Das ist unsere Art dem anderen zu zeigen :Ich hab dich lieb. Yuki ist für mich wie eine Schwester. Ich habe ihr viel zu verdanken ,nur dank ihr steh ich heute noch aufrecht und gehe in die Schule. Sie hilft mir dabei nicht so zu werden wie meine Eltern ,kein asozialer Kiffer zu werden. Ich weiß das klingt hart aber das sind meine Eltern wirklich. Yuki ist meine einzige Familie und dafür liebe ich sie über alles.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallu Menschen die ich nicht kenne :D

Bitte lasst euch nicht von diesem ersten Kapitel abschrecken...ich weiß es ist nicht sonderlich gut geworden aber die nächsten werden besser ich verspreche es!!

Lasst doch einfach mal einen Kommentar da wie ihr es fandet :D

Bis dann.



Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]Where stories live. Discover now