Plötzlich packt er mich an den Schultern und... Beißt mir in den Hals!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spüre wie sich seine Zähne in mein Fleisch bohren.Es tat höllisch weh!
Ich wollte ihn weg drücken doch er war zu stark. Ich wollte schreien doch kein Ton kam aus meinem Mund. Ich schlug nach ihm jedoch erntete ich dafür nur ein spöttisches knurrenIch musste mich befreien ,irgendwie das weiß ich sonst würde ich sterben. Mittlerweile fehlt mir schon die Kraft mich zu bewegen ,ich bemerkte wie mein Körper immer schwerer wird. Taro legte mich auf den Boden ,natürlich ohne sich von mir zu lösen.
Am Rande meiner Wahrnehmung bemerkte ich das Taro von mir herunter gezogen wurde. Ich schrie als seine Zähne aus meinem Fleisch glitten. Es tat so weh! Doch der schmerz war auch schon wieder weg und auf ihn folgte eine unheimliche Müdigkeit. Ich schloss meine Augen.
,,Hibi wach auf! Komm du darfst nicht sterben ,bitte tu mir das nicht an"
Wer ist das?...Das hört sich an wie...Akaya! Aber ich will doch nur schlafen! Oder?Vielleicht sterbe ich wirklich! Ich bekam Panik aber ich bin unfähig mich zu bewegen oder etwas zu sagen! Ich wollte ihn noch einmal sehen! Diesen wunderschönen Jungen! Nur noch einmal!
Ich öffnete langsam meine Augen und da saß er Akaya er ist so schön mit seinen roten Augen. Ich wusste ,er ist nich normal. Ich hob mühsam meine Hand an seine Wange. Er lächelte leicht doch ich sah wie tränen seine Wangen herunter kullerten, eine nach der anderen. Erst jetzt bekam ich mit das ich auch weinte. Ich wollte nicht Sterben! Ich ließ meine Hand wider sinken, sie wurde einfach zu schwer. Langsam fielen meine Augen wieder zu. ,,Nein! Hibiko bleib hier! Bitte! Bleib bei mir!" flehte er doch ich konnte meine Augen nicht mehr öffnen ,dafür war es jetzt zu spät.Und alles wurde Schwarz.
Akayas Sicht:
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich flehe Hibi an bei mir zu bleiben aber der volltrottel der jetzt zerknautscht in der Küche liegt hat ihm zu viel Blut abgezapft. Scheiß Arsch ,ich hätte ihm doch den Kopf abreißen sollen! Ahhrrg...Ich bin so wütend, aber ich muss mich beruhigen.Ich muss klar denken um ihn zu retten. Ich lege ihn erstmal in sein Bett.
Er braucht Blut ich müsste ihn in das Krankenhaus bringen aber die würden die Bisswunde sehen.Ich muss Ryu, meinen Bruder anrufen. Er ist Arzt und kann ihm helfen ohne das die ganze Welt von Vampiren erfährt. Obwohl mit das scheißegal ist solange mein Hibi wider gesund wird!
,,Hey,meldest' dich ja auch mal wieder Akaya. Soll ich Vater anrufen?" fragte er spottend. ,,Halt die Fresse ,du musst herkommen ein Freund liegt im Sterben! Er hat zu viel Blut verloren!" flehte ich regelrecht. Ich hab nich das beste Verhältnis mit meiner Familie. Ich hasse sie! Aber das ist egal solange es um meinen Gefährten geht! ,,Okay ich bringe alles nötige mit. Schick mir nur die Adresse und ich bin in 5 Minuten da! Aber wir brauchen Blut für die Transfusion!" Und so schnell schlug die Stimmung meines Bruders von spöttisch zu todernst. ,,Ok ich besorg welches." sagte ich aber ich hatte keine Ahnung woher.
Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir aufkeuchen. Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen ich glaube sie hieß Yuki. ,,Was ist mit Hibi und was ist mit seinem Onkel? Verdammt das hat davon wenn man ihn einmal alleine lässt!" sie sorgt sich wirklich sehr um ihn. Vielleicht ist das ja seine Freundin!?
Aber darum kümmer ich mich später. Ich erzählte ihr von dem Unfall mit seinem Onkel und das er Blut braucht. Zu meiner Überraschung nahm sie die Information das es Vampire wirklich gibt sehr gut auf und mein Bruder ,der in der Zwischenzeit kam, konnte ihr ohne Probleme Blut abnehmen.,,Da hast ihn aber ganzschön gelehrt." meinte mein Bruder plötzlich. Was?! Ich! ,,Das war ich nicht!" presste ich heraus. Ich musste mich zusammenreißen damit ich nicht ausraste. Wie könnte ich ihm etwas anhaben! ,,Er ist mein Gefährte!"
,,Naja jedenfalls hatte er Glück, wäre ich ein bisschen später gekommen wäre er jetzt tot." er verzog das Gesicht. ,,Und ich wahrscheinlich auch ,so wichtig wie er dir ist."Als mein Bruder weg war verabschiedete ich mich von Yuki und bedankte mich. ,,
Ach das war doch gar nichts, für meinen besten Freund würde ich alles machen." Bester Freund? Also sind sie nicht zusammen?Als sie ging fing ich augenblicklich an zu grinsen. Ryu hatte gesagt er dürfte bald aufwachen aber er soll sich noch ausruhen.
Ich legte mich zu ihm ins Bett und schaute ihn noch eine Weile an bis ich langsam meine Lippen auf seine legte.
YOU ARE READING
Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]
Fantasy☆Was soll man machen wenn man von allen gejagt wird und es nur noch ein paar Menschen gibt denen du vertrauen kannst? Genau so geht es Hibiko Nakamura, der in einer, nicht sehr vorbildlichen Pflegefamilie lebt. Immerhin sind sie nie da aber das m...