Kapitel 3

1.5K 98 0
                                    

Als es klingelt schmeiße ich all meine Sachen wieder in die Tasche und stürmte aus dem Klassenraum.
Ob das wohl komisch aussah?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie immer sitze ich in der Pause bei Yuki in der Cafeteria. Wir essen jeden Tag dieses unzumutbare zeug was sie einem als Essen verkaufen wollen.
Da von meinen Eltern Zuhause nicht zu erwarten ist das sie irgendwas essbares produzieren bin ich leider gezwungen hier zu essen.
Yuki isst hier nur weil sie nicht will das ich irgendwann alleine sterbe wenn ich das esse. Natürlich ist das völliger Blödsinn immerhin werde ich von dem bisschen was ich esse nicht gleich sterben. Hoffe ich!

,,Und wie waren deine Stunden, ich hatte Physik, ich hasse Physik...wie kann man nur so etwas langweiliges Unterrichten. Ich versteh die Menschheit nicht mehr!" sagte sie in geschockten Ton und mit theatralischen gehst unterstrich sie noch einmal alles doch ich hörte ihr gar nicht zu. Ich hielt nach dem neuen Ausschau, wenn er nich hier drinnen ist dann wird er wohl irgendwo draußen sein.
Ich weiß gar nicht wieso ich ihn suche.

,,Hallo ,Hibi alles in Ordnung bei dir? Wen suchst du denn?"
Erst als sie mit der Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelt komme ich wieder in die Realität zurück. ,,Oh Entschuldigung ,war in Gedanken." ,,Ja das habe ich mitbekommen. Was ist denn los? hat Shin dich wieder geschlagen?" fragt sie leicht besorgt. Sie weiß das ich fast jeden Tag von ihm verprügelt werde. Ich habe versucht es vor ihr geheim zu halten ,
da sie sich immer viel zu viele Sorgen um mich macht,
aber bei so vielen Flecken und Beulen ist es wohl kein Wunder das sie es mitbekommen hat. ,,Nein...ja... nicht ganz." Bringe ich grübelnd herraus. ,,Wie : nicht ganz? Wie kann er dich denn bitte halb geschlagen haben? " Sie klingt aufgebracht,wütend und verwirrt zugleich. Irgendwie kein Wunder bei meiner spärlichen Auskunft! ,,Nein Akaya ,der neue aus meiner Klasse hat mich sozusagen gerettet!" sagte ich. Und ab da fing es an, sie flippte komplett aus und war voll in Fangirl-Modus! ,,Oh mein Got! Wo ist er ,ist er hier drinnen oder draußen?! Ich muss ihn sehen!"
,,Yuki krig dich wieder ein, Nein er ist nich hier und du wirst auch nicht zu ihm gehen! Ich hab's eh schon versaut!" meinte ich und wurde immer leiser.

Auch wenn ich immer alle vergraule ist es bei ihm irgendwie anders. Ich mochte ihn, Naja seine Augen waren so schön und sein Duft... erst als Yuki wieder vor meinem Gesicht rumfuchtelt bemerke ich das ich schon wieder abgedriftet bin. ,,Oh ja ,sorry." ,,Wow dich hat's aber ganz schön erwischt!" meinte sie lachend. Ich konnte sie nur total verstört ansehen ,mehr war beim besten Willen nicht drin. Nur blöd das sie dadurch nur noch mehr anfing zu lachen ,die ersten schauten uns schon an aber das war mir herzlich egal.

Als sie sich wieder beruhigt hat bringen wir unsere Tablette mit dem kaum angerührten Essen wieder weg.

Ich bringe Yuki noch zu ihrem Raum, sie hat jetzt Biologie. Danach geh ich zu meinem. Ich würde gerne mit Yuki tauschen ich bin schon immer ganz gut in Biologie aber ich hab jetzt Deutsch
ich sterbe vor Langeweile

Ich achte gar nicht auf die Umgebung und geh einfach weiter. Plötzlich laufe ich in etwas hartes , und wie kann es anders sein : es ist Shin
Ich trete aus Reflex einen Schritt zurück und entschuldige mich doch Shin lässt nur kurtz einen Blick hinter mich huschen und geht dann schnell weiter. Whow! Was war das denn?
Jetzt drehe ich mich auch um und da steht Akaya! Was macht er denn hier...Haha dumme Frage er geht in meine Klasse ,ist ja logisch das er hier lang geht. Aber beschützt er mich schon wieder? Er hat ein wunderschönes lächeln aufgesetzt. ,,Was ist?" Fragt er mich. Oh nein ich glaube ich hab ihn etwas zu lange angestarrt. Ich werde rot und schaue auf den Boden ,was ihm nur ein kleines kichern entlockt. ,,Nichts !Warum bist du ständig in meiner Nähe!" fahre ich ihn genervt an obwohl er ja in meiner Klasse ist.
Ich Idiot!
Er kommt mir ein bisschen zu nahe , unsere Nasen berühren sich fast und ich kann mich nicht bewegen. ,,Ich mag dich ebend." sagt er schlicht und geht an mir vorbei in den Klassenraum.

Den Rest des Tages gehe ich ihm aus dem Weg zumindestens versuche ich es denn irgendwie ist er immer in der Nähe aber dann wieder nicht. Ich verstehe diesen Type nicht.

Als ich die Stunden überstanden habe treffe ich mich wie jeden Tag mit Yuki und wir gehen zu mir.

Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]Where stories live. Discover now