,,Schlaf ruhig, ich bin da wenn du deine Augen wieder öffnest." flüstert er sanft. Die Schwärze zieht mich in ihren Bann und ich gebe mich ihr ausnahmslos hin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibikos Sicht
Verschlafen öffne ich meine Augen. Ich taste nach der Person die eigentlich neben mir liegen sollte, tut er aber nicht. Wo ist er? Ist er weg gegangen? Weg von mir? Heiße Tränen schießen mir in die Augen.
Plötzlich steht Akaya im Türrahmen, mit Schürze und Kochlöffel in der Hand. Er grinst mich glücklich an bis er bemerkt das ich rote Augen habe. ,,Hey, was ist denn?" fragt er besorgt. Ein Schluchtzer entwischt mir was mein Versuch, alles abzustreiten, sinnlos macht. ,,Ich dachte du seist gegangen." schluchtze ich erneut und wische mir über die Augen damit erst gar keine Träne meine Wangen berührt.
Akaya pustet verächtlich die Luft aus. ,,hast du sie noch alle? warum sollte ich gehen?" fragt er empört aber belustigt. ,,Komm wir essen erstmal was. Du bist ja noch garnicht richtig bei dir." Ich nicke nur verlegen und versuche aufzustehen, was sich als garnicht so einfach heraus stellt. Meine Beine geben nach aber den Boden küsse ich zum Glück nicht, da mein Geliebter mich wieder auffängt. ,,Wie wärs wenn wir erstmal wieder Duschen gehen?" fragt er lachend. Ihm scheint das echt Spaß zu machen! Mich leiden zu sehen. Wortlos hebt er mich hoch und geht ins Badezimmer. Es tut garnicht so dolle weh! Jedenfalls nicht so dolle wie beim letzten mal.
Nach dem Duschen zieht Akaya mich an und trägt mich in die Küche. Trotz meiner Proteste! Als wenn ich das nicht alleine könnte! Auf meine Proteste hat er überhaupt nicht reagiert, wenn überhaupt hat er gelächelt! Ist das zu fassen? Wütend bin ich nicht umbedingt, irgendwie ist es ja schon süß wie er sich um mich kümmert. Aber anderer seits behandelt er mich wie ein kleines Kind.
,,Was ist eigentlich mit Kira? Es macht nicht den Anschein als hätte er sich in der letzten Zeit mal gemeldet." Fragt Akaya aus dem nichts am Küchentisch. Kira! Den habe ich total vergessen! Stimmt er hat sich seit dem Angriff im Wald nicht mehr blicken lassen. Seit ich diese komische Spritze bekommen habe. Was ist wenn er nie wieder kommt? Ich meine immerhin ist er ja trotzdem ein Teil von mir! Da kann er doch nicht einfach verschwinden! Und außerdem brauche ich doch seine extrem hilfreichen Tipps. Eigentlich nicht. Eigentlich sollte es mir egal sein, er war immer nur nervig, brutal und böse. Aber aus irgendeinem Grund mochte ich ihn.
~Könnte daran liegen, dass ich du bin. Du Vollpfosten.~
Okay ich hab ihn nicht vermisst. ,,Da ist er auch schonwieder." meine ich nur zu meinem Freund und seufze genervt.
~Hey! Du freust dich garnicht? Dabei war ich doch wirklich ganz schön lange nicht da! Das Zeug das in der Spritze war hat mich ganz schön müde werden lassen.~ erklärt er mir souverän, als wären wir nicht fast gestorben.
,,Er ist das gleiche Arschloch wie vorher." teile ich Akaya mit. ,,Wäre ja auch zu schön gewesen."
~~~
Nach dem Essen gehen Akaya und ich zusammen zu dem Training mit Akuma. Mittlerweile weiß ich auch den genauen Standort im Wald. Ja ich bin stolz auf mich! Gefühlte einhundert mal habe ich mich verlaufen bis Akuma mich aufgespürt hat, oder ich ihn. Diesmal muss ich nicht lange suchen bis wir auf der, selbst gefällten, Lichtung sind. Vorher war das genauso Wald wie der Rest, ein paar Bäume mussten Leiden.
~Als wenn! Das ist mindestens eine ein mal eins Kilometer große Fläche.~
Halts Maul Kira! Das ist nicht meine Schuld. Akuma hat gesagt ich soll das machen. Denke ich bockig. ,,Wow. Das warst du?" staunt Akaya neben mir. Ich nicke nur und werde rot. es sieht schon schön hier aus. Um nicht zu sagen romantisch. Sogar ein kleiner Teich ist da.
,,Bist du sicher das du hier Trainieren willst?" fragt Akaya mit sexy Stimme und kommt auf mich zu. Mit seinen Fingern umspielt er eine Strähne meiner blauen Haare und zieht mich zu sich heran. Sanft legt er seine Lippe auf meine. So oft haben wir uns schon geküsst dennoch bekomme ich nicht genug von ihm.
,,Du bist im falschem Territorium, Vampir. Das hier ist Wolfsgebiet. Wenn ich meinem Rudel sage das sich hier ein Vampir herum treibt bist du dran." ertönt die Stimme meines Bruders. Mein Freund löst sich grinsend von mir und verspottet Akuma lächelnd. ,,Als wenn ihr mir auch nur ein Haar krümmen könntet. Hund." Kurz blitzt Unbehagen in Akumas Blick. Wahrscheinlich geht ihm grade erst auf das Akaya ein Vollblut ist, das heißt er stammt vom König der Vampire ab und ist somit sehr viel stärker als Werwölfe.
~Er ist halt geil!~
schwärmt meine innere Stimme.
~Ahhm...Ich meine: so ein Opfer!~
Urplötzlich fange ich an zu lachen. Obwohl die Situation alles andere als lustig ist kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Meinen Bauch haltend rolle ich mich auf dem Boden umher. Die Blicke der Beiden sind einfach unbezahlbar und die Tatsache das Akaya selbst Kira um den Finger gewickelt hat ist zu gut. ,,Ich glaubs nicht. Selbst Kira mag dich!" Außer Atem versuche ich mich langsam wieder hinzustellen
~Laber doch nicht! Ich hasse ihn, er ist ein Vampir!"
Akuma stampft wütend auf den Boden.
,,Was ist nur los mit euch? Ihr werdet verfolgt, so ziemlich alle Vampire und auch Werwölfe wollen euch tot sehen. Aber ihr! Ihr tut so als wäre alles in Ordnung und als wenn ihr nicht jeden Augenblick getötet werden könntet. Ein Wolf darf keinen Vampir lieben, das geht nicht, das darf nicht!" Der Mund klappt mir nach unten als er mein Gelächter mit seinem Redefluss unterbricht. ,,Wenn du so denkst dann können wir ja wieder gehen." niedergeschlagen ergreife ich Akayas Hand und will ihn wieder in den Wald ziehen aus dem wir gekommen sind. Er scheint das ganze genauso wenig zu realisieren wie ich, denn er lässt sich einfach von mir führen und bringt kein Wort heraus.
Knurren ertönt hinter den Bäumen in deren Richtung wir gehen. Meine Beine sind wie versteinert als plötzlich fünf große Wölfe vor uns stehen. ,,Es tut mir leid." vernehme ich das leise Flüstern meines Bruders. ,,Das ist deine Prüfung. Ich habe dich dafür trainiert um auch ohne deinen kleinen Helfer auszukommen."
Mein Bruder rückt in den Hintergrund. Schützend stelle ich mich vor meinen Freund und schenke ihm mein schönstes Lächeln. ,,Lass mich das erledigen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halluuuuu
Hier wieder ein neues Kapitel für euch \(^^)/
Akuma ein Verräter? Was meint ihr wie es mit ihm weiter geht.
Lasst wie immer Feedback da und wenn ihr grade dabei seid könnt ihr mir auch sagen wie ihr den neuen Klappentext findet, ich habs auch endlich mal geschafft ihn zu erneuern.
Aber bitte vergesst auch nicht das neue Cover was die liebe Panquex für mich gemacht hat. Danke nochmal dafür! ^^
YOU ARE READING
Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]
Fantasía☆Was soll man machen wenn man von allen gejagt wird und es nur noch ein paar Menschen gibt denen du vertrauen kannst? Genau so geht es Hibiko Nakamura, der in einer, nicht sehr vorbildlichen Pflegefamilie lebt. Immerhin sind sie nie da aber das m...