,,Sscchh... alles ist in ordnung, beruhige dich. Endlich habe ich dich wieder gefunden, mein Bruder." flüstert die Stimme die mir eigentlich unbekannt sein sollte. Ist sie aber nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Akayas Sicht:
Ich stehe nur da und schaue zu wie mein kleiner Hibi Wolfsohren und Wolfsschweif bekommt. Ich kann es nicht glauben aber es ergibt alles Sinn! Er ist der nach dem die Vampire seit Jahren suchen. Er ist der Sohn des stärksten und gefürchtetsten Werwolfs den es gibt! Und meine, oder eher die aller Vampire, Aufgabe ist es ihn zu Töten! Was ich defenetiv nicht tun werde! Es heißt sein Blut soll stärker machen, was offensichtlich nicht stimmt. Wahrscheinlich wollten diese, jetzt toten, Vampire das versuchen was ich schon längst getan habe.
Ich sehe Hibi wie er auf seien 'Onkel' sitzt und weiter auf ihn einschlägt. Er ist schon tot, das spüre ich von hier, selbst seine Heilfähigkeit hilft ihm nicht mehr. Aber Hibiko hört nicht auf. Erst als sich der Werwolf zurück verwandelt, seine Arme um meinen Freund legt und ihn von der Leiche zieht, hört er endlich auf. Ich kann nicht hören was er ihm zu flüstert. Ich werde sofort von der Eifersucht zerfressen und nur noch ein kleiner fetzen Verstand hält mich davon ab dem Hund den Kopf abzureißen. Aber als Hibi ihm dann um den Hals fällt ist es mit meiner Ruhe am Ende. Ich stehe sofort vor den beiden und sehe sie grimmig an, kann meine Eifersucht kaum zügeln.
Mein süßer Hybrid merkt es sofort, steht auf und stellt sich vor mich. ,,Das ist mein Bruder, ich habe früher mein Gedächtnis verloren und jetzt ist mir alles wieder eingefallen. Also zumindest glaube ich das meiste wieder zu wissen." flüstert er leise aber mit fester Stimme. Die Eifersucht ist wie weggeblasen aber verwirrt bin ich trotzdem. Ich fahre mir, ein wenig überfordert mit der Situation, mit der Hand durch die Haare. Ich verstehe es zwar nicht aber im Endeffekt seufze ich laut und ziehe ihn in eine feste Umarmung. ,,Was machst du nur immer!" flüstere ich in seine Haare. Der Typ, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, hustet gespielt hinter uns. Wow, er schafft es jetzt schon das ich ihn nicht mag. Irgendwas stimmt mit dem Typen nicht! Und damit meine ich nicht das er ein Werwolf ist.
,,Ich heiße Akuma, schön dich kennen zu lernen." sagt er gespielt nett. Seine Stimme klingt warm und freundlich doch in seinen Augen sehe ich Hass. Okay es ist eigentlich kein Wunder, dass er mich nicht mag. Immerhin bin ich ein Vampir und Vampire und Werwölfe haben sich noch nie gut verstanden. Ich verstehe bis heute nicht warum das so ist, wir könnten alle Problemlos zusammen leben. Aber unsere Sturheit und unser Stolz lässt das nicht zu. ,,Ich heiße Akaya." erwiedere ich ebenfalls gespielt freundlich.
Eine unangenehme Stille entsteht, in der ziemlich viel Spannung herrscht. Wir erstechen uns fast mit unseren Blicken. Hibiko versucht die Stille zu durchbrechen indem er grundlos anfängt zu lachen. Erst schaue ich ihn nur verwirrt an aber er klärt mich schnell auf: ,,Leute bitte tötet euch nicht gegenseitig! Ich weiß ja mit Vampiren und Werwölfen funktioniert es nicht so gut aber bitte versucht es wenigstens!" lacht er immernoch atemlos. Ich kann nicht anders als ebenfalls zu lächeln.
Unser Lachen erstirbt augenblicklich als wir ein lautes Klatschen im dunklen Wald hören. Ich suche mit den Augen jeden einzelnen Baum ab und Akuma tut es mir gleich. Doch sehen wir nichts außer schwarze Dunkelheit. Zu dem klatschen kommt schnell auch noch ein kläffendes Lachen und ich werde langsam echt wütend. ,,Will uns dieser Typ zum Narren halten, oder was?" fragt Akuma ebenfalls sauer. Ich stelle mich vorsichtshalber dichter zu Hibiko und ein knurren entfährt meiner Kehle.
,,Nein,nein! Ach wo denkt ihr denn hin? Keines Wegs will ich euch verspotten!" erklärt die laute Stimme zu der wir kein Gesicht kennen. ,,Ich möchte lediglich ein bischen mit euch spielen!" Hysterisch fängt er wieder an zu lachen. Langsam reicht es mir, wenn er mir und meinem Freund drohen will soll er wenigstens so viel Mut haben und mir persönlich gegenüber treten. ,,Was willst du wirklich von uns?" schreie ich in den scheinbar leeren Wald. ,,Von dir und dem Wolf möchte ich schonmal gar nichts, damit das klar ist. Ihr seid nur Mittel zum Zweck! Aber der kleine Hibiko schreit geradezu danach das ich ihn etwas näher unter die Lupe nehme." bekomme ich meine erstaunlich ernste Antwort und dann hörten wir nichts mehr. Er ist wieder weg und wir machen uns auf den Weg nachhause, als wäre nichts gewesen. Aber ich merke wie Hibi sich an meinen Arm klammert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da is es... ich habs geschafft! \^^/
Ich hoffe es ist trotz meiner fehlenden Motivation ganz gut geworden ┐( ̄ヮ ̄)┌
YOU ARE READING
Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]
Fantasy☆Was soll man machen wenn man von allen gejagt wird und es nur noch ein paar Menschen gibt denen du vertrauen kannst? Genau so geht es Hibiko Nakamura, der in einer, nicht sehr vorbildlichen Pflegefamilie lebt. Immerhin sind sie nie da aber das m...