Kapitel 10

931 76 2
                                    

Ich entledigte mich meiner Klamotten und bevor ich das Wasser der Dusche auf drehte hörte ich ihn noch leise vor der Tür lachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hibikos Sicht:

Als ich aus der Dusche kam und mich abgetrocknet hatte zog ich schnell etwas frisches an, fuhr mir nur mit der Hand durch die Haare und verließ dann das Badezimmer. Ich sah verdutzt in das leere Zimmer vor mir.
Er ist bestimmt schon runter gegangen.
Rief ich mir ins Gedächtnis und folgte ihm dorthin.

Als ich die Treppe runter ging roch ich schon Spiegelei ,Speck und frische Brötchen.
Es riecht so viel intensiver als sonst.
Komisch. Ich tue es einfach als Einbildung ab und gehe einfach weiter die Treppe hinunter.

Mir ist immer noch etwas schwindelig und als ich auf die vorletzten Treppenstufe trete und in Akayas schönen Augen sehe stolpere ich ungeschickt über meine eigenen Füßen.

~Boa Junge du bist so dumm! Wie kann man nur über seine eigenen Füße stolpern!~
Lacht mich eine Stimme in meinem Kopf aus.

Doch bevor ich auf dem Boden auf komme werde ich von zwei starken Armen aufgefangen.
Ich sehe geradewegs in ein paar rote Augen. Er hat wohl schon länger nichts mehr gegessen.
,,Bist du OK?" fragte er. Ich nickte nur. ,,Hast du Hunger?" fragte ich zurück.
Er wendete den Blick ab und setzte mich ab. ,,Etwas" antwortete er schlicht.
,,Weißt du eigentlich das rote Augen total heiß aussehen, natürlich nur an dir." flüsterte ich in sein Ohr.
Er sah mich kurz überrascht an ,lächelt dann aber und schmiegt seine weichen Lippen an meine.

Ich hatte Yuki schon fast vergessen bis sie sich laut räusperte und uns aus unserem ,mittlerweile sehr wilden Kuss riss. Ich rang kurz nach Atem.
,,Auch guten Morgen!" sagte sie gespielt angeekelt. Ich lächelte sie entschuldigend an aber sie winkte nur kichernd ab.
,,Jetzt komm endlich essen! Es wird sonst noch kalt!" lächelte sie immer noch.
,,Ich muss auch was essen. Naja eher Trinken, ach ihr versteht schon. Sonst vernasche ich dich wirklich noch." sagte der Rotäugige und grinste mich dreckig an.
Ich wurde leicht rot musste aber trotzdem kichern.
Er gab mir noch einen Kuss ,ging dann aber und ich gesellte mich zu Yuki an den Küchentisch.

Das Essen war superlecker und Yuki und ich haben bestimmt die ganze zeit gelacht.
~Über völlig belanglose Dinge, will ich nur bemerken.~
Meldete sich die nervige Stimme in meinem Kopf mal wieder. Immer wieder nervt sie und ich hab keine Ahnung warum. Sie ist erst seit heute da und es ist so als würde sie garnicht zu mir gehören, als wäre sie meine andere Seite.

Ok!

Das hat sich jetzt wirklich creepy angehört!
Ich sitze wieder in meinem Zimmer und denke über diese blöde Stimme in meinem Kopf nach. Ich werde verrückt!

~Jup, du wirst verrückt! Rede dir das nur lange genug ein und es wird wirklich passieren.~

Da ist sie wieder ,ständig nervt sie. Naja ich ignoriere sie einfach.
Ich nehme mir also schnell meine Schultasche ,hänge sie mir über die Schulter und gehe zum zweiten mal an diesem Morgen die Treppen runter.

~Pass gefälligst auf das du nicht wieder hinfliegst! Deine tollpatschigkeit geht mir auf die Nerven~

,,Deine blöden Komentare gehen mir auf die Nerven." flüsterte ich wütend zu mir selbst. Ich weiß nicht warum ich überhaupt mit mir selbst rede.

Nachdem ich die Treppe heile überstanden hatte gingen wir auch zur Schule.
Vor der Schule kam Akaya auch sofort auf mich zu ,gab mir einen Kuss und wir gingen zusammen ins Schulgebäude.

Wir kassierten ein paar komische Blicke und irgendwer sagte leise : ,,Bääh" ich sah demjenigen in die Augen ,mein Blick war finster und er bekam sichtlich Angst.
,,Wie hast du das denn hinbekommen?" flüsterte Akaya lachend in mein Ohr. Ich wurde rot als ich ihn ansah. Ich wusste ja selbst nicht was ich grade gemacht habe.

Ich zuckte einfach mit meinen Schultern und das Thema war damit auch gegessen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

es tut mir soo leid das ich so lange nicht mehr geupdatet habe ,ich hatte so wenig Zeit und auch tut es mit leid wenn das Kapitel langweilig ist. Ich bin total Demotiviert, aber ich glaube das nächste wird wieder etwas spannender werden. D:

Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]Where stories live. Discover now