Plötzlich höre ich ein lautes knurren hinter mir.Ich drehe mich um und ich glaube nicht was da vor mir steht! Shit ich bin wirklich in Twilight!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Akayas Sicht:
Ich kann es nicht fassen! Jetzt laufe ich schonwieder weg. Hatte er überhaupt Angst? Vielleicht?
Ich weiß es nicht aber laufe weg aus Angst vor Zurückweisung.
Ich bin ein Feiger Idiot! Aber ich liebe ihn, immer wenn ich ihn nur ansehe spüre ich : er ist mein Gefährte. Ich laufe einfach in den Wald ohne darauf zu achten wessen Territorium das ist. Also meins ist es nicht, Ohoh das wird noch Ärger geben.Oh nein was ist wenn er mir folgen will? Ach so blöd ist er bestimmt nicht ,aber er hat ja keine Ahnung von den Territorien. Ich muss zurück!
Grade als ich mich umdrehen will rieche ich einen Wolf ,also doch, ich war mir nicht ganz sicher aber das ist das Revier der Wehrwölfe! Und die sind nicht grade nett zu Menschen die nach Vampir 'stinken' !
Ich gehe also einfach mal in die Richtung des geruchs und natürlich roch ich jetzt auch noch Hibiko. Wie könnte es anders sein? Aber das ist nicht weiter wild da ich ein Reinblüter bin und Wehrwölfe recht schwach sind ,im Gegensatz zu mir! Ich fange an zu Rennen wenn ich zu spät wäre würde ich mir das nie verzeihen! Wenn ihm irgendwas passiert....!Da steht er starr vor Schock oder doch eher vor staunen? Ja! Er findet das alles wahrscheinlich total faszinierend. Aber was tut er! Er streckt die Hand aus und geht auf den übergroßen Wolf zu der fast genauso groß ist wie er. Er will doch nicht..? Ich wollte weiter Rennen doch ich blieb stehen der Wolf sah nicht so aus als wolle er ihn angreifen. Obwohl Hibiko für ihn bestimmt mit meinem Geruch getränkt ist. Nein der Wolf sah aus als wolle er sich unterwerfen! Was habe ich verpasst!
Ich ging noch einen Schritt auf sie zu und trat auf einen Ast.
Boa wo bin ich? In einem Scheiß Film oderwas!?
Hibiko sah mich an ,seine Augen sind hasserfüllt und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.
,,Töte ihn!" rief er aus aber das war nicht seine Stimme und es waren auch nicht die Augen des von mir geliebten Jungen. Es waren andere, erklären konnte ich mir das nicht doch zwei Dinge weiß ich ganz genau.1. Der Hund hat keine Chance
2. Das ist nicht mein Hibiko
Der Wolf kam auf mich zu gerannt doch ich wich geschickt aus ,packte ihn am Schweif und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum. Damit war der erstmal ausgeschaltet. Ich ging nun dichter auf Hibiko zu doch er knurrte mich an?
Ich ließ mich nicht beirren und ging weiter. Ich umfasste seine Tailie und zog ihn an mich. Ich küsste und umarmte ihn dann ,drückte ihn noch näher an mich. Ich hauchte noch ein leises ,, Ich Liebe dich!" an sein Ohr bevor ich spürte wie sein Körper erschlaffte.
Ich nahm ihn im Brautstyle und trug ihn zu sich Nachhause.Ich rief Yuki an und sagte ihr das ich noch etwas zu erledigen habe und sie ein Auge auf Hibiko haben soll.
Das war auf einer Seite nicht gelogen weil ich etwas 'trinken' muss auf der anderen Seite muss ich einfach hier weg!
Sie sagte sie ist schon auf dem Weg und brauch nur 5 Minuten.Als sie nach 20 Minuten endlich da ist gehe ich zu mir nach hause. Ich setzte mich auf die Couch und legte den Kopf in die Hände,ich war total fertig mit meinen Nerven!
Trotzdem rappelte ich mich wieder auf und ging zum Kühlschrank.
Ich gehe nicht auf die Jagt sondern lager mein Blut in Flaschen! Ich weiß voll langweilig aber, Hey dafür klaue ich sie aus dem Krankenhaus.
Ich trank die Flasche also auf Ex und legte mich in mein Bett.Keine 5 Minuten später falle ich auch schon in einen traumlosen Schlaf.
YOU ARE READING
Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]
Fantasy☆Was soll man machen wenn man von allen gejagt wird und es nur noch ein paar Menschen gibt denen du vertrauen kannst? Genau so geht es Hibiko Nakamura, der in einer, nicht sehr vorbildlichen Pflegefamilie lebt. Immerhin sind sie nie da aber das m...