Kapitel 16

818 60 8
                                    

Ich bemerke garnicht wie er mir vor dem Gesicht rumfuchtelt bis er mir langsam über mein Ohr leckt und eine Gänsehaut mich aus meinen Träumen reißt. " Lass uns Duschen gehen." flüstert er und ich nicke nur verträumt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hibikos Sicht:

Als ich aufstehen will klappen meine Beine, vor Schmerzen, unter mir weg. Mein Schrei bewirkt das Akaya sofort bei mir ist und mich auffängt. Ich muss mich echt noch an seien Schnelligkeit gewöhnen. Mein Anus tut so weh, ich kann mich kaum bewegen. Ich war wohl zu benebelt um das mitzubekommen. ,,Komm ich trage dich ins Bad." sagt er leise und scheint zu verstehen. Er nimmt mich in seine Arme und trägt mich im Brautstyle ins Badezimmer. Leider habe ich keine Badewanne, sondern nur eine Dusche, weshalb Akaya mich fest an sich drückt und sich mit mir unter die Dusche stellt.

Das warme Wasser tut gut und mittlerweile kann ich wieder stehen, zwar noch etwas unsicher aber es geht. Der größere hat mich abgestellt und seift mich nun ein. Ich fühle mich ganzschön nutzlos und unfähig. ,,Es tut mir so leid." sagt er plötzlich und ich muss mich etwas vorbeugen damit ich ihm bei dem prasselnden Wasser überhaupt höre. Aber als ich registriere was er grade gesagt hat kann ich ihn nur fragend anschauen. ,,Na das ich dir immer weh tue!" erwidert er etwas lauter auf meinen Fragenden Blick.

Mal wieder hat er mich sprachlos gemacht. ,,Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben!" schreie ich ihn fast an aber meiner Auffassung her ist das noch nicht genug! ,,Das war mit Abstand die beste Nacht meines Lebens!" schrie ich ihn weiter an, werde aber rot als ich richtig mitbekomme was ich grade gesagt habe. Er schaut mich überrascht an, er scheint meinen Anfall wohl nicht voraus gesehen zu haben. Dann fängt er an zu lächeln, er lächelt einfach nur und beugt sich zu mir runter um mich wieder zu Küssen.

als wir uns wieder angezogen haben mache ich mir noch einen Toast und dann müssen wir auch schon zur Schule. Wie immer wartet Yuki auf uns, lächelt schon von weitem und winkt uns zu. ,,Tuts noch dolle weh?" Fragt Akaya auf dem Weg zu ihr. ,,Nein, geht schon." antworte ich obwohl es doch noch ein wenig schmerzt. Akaya grinst mich böse an und ich weiß sofort was er vor hat, also versuche ich noch schnell wegzulaufen. Aber da liegt seine Hand schon auf meinem Hintern und ich beiße meine Zähne schmerzhaft zusammen. ,,Wir sollten wieder nachhause gehen, wie willst du denn bitte auf einem Stuhl sitzen." flüsterte er weiter, als wäre nichts gewesen. ,,Ich krige das schon hin." erkläre ich, denn ich will auf keinen Fall schwach erscheinen.

Er versucht mich noch ein paar mal zu überreden. Aber irgendwann gab er auf.

Als wir bei der Schule ankommen habe ich das Gefühl das mich alle anstarren.

~Tzz, das bildest du dir eh nur ein!~

,,Ja das kann gut sein. Aber was wenn nicht und du irrst dich auch und alle wissen was ich mit ihm angestellt habe!" murmle ich leise vor mir hin.

~Was meinst du denn? Shin oder dein kleines Spielchen im Bett?~

Schlagartig werde ich Rot und stocke in meiner Bewegung sodass Akaya mich fragt was los ist aber ich schaue nur auf den Boden und schüttel den Kopf. ,,Lass uns heute Nachmittag mal im Wald spazieren gehen und über dem Vorfall mit Shin reden." redet er unbekümmert weiter aber ich kann wieder nur nicken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry das jetzt wieder soooo ein langweiliges und kurzes Kapitel kommt!! (ಥ﹏ಥ) Mir is echt nichts weiter eingefallen aber in der nächsten Woche kommt ein spannenderes Kapitel...ganz sicher!!

Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]Where stories live. Discover now